s.Oliver Shorty (2 tlg., 1 Stück) mit seitlichen Eingrifftaschen

Schöner Shorty von S. Oliver

Shorty fällt farblich genau so aus wie abgebildet. Allerdings dachte ich die Hose wäre in Hemdenqualität, es ist aber Jersey. Kein Problem ist vermutlich noch bequemer. Allerdings fällt das Oberteil sehr groß aus. Die Ärmel sind recht lang und weit geschnitten. Da ein Schlafanzug bequem sein soll ist es o.k.

bequemer Shorty

Ich hab den Shorty für meinen Mann gekauft. Er ist da nicht sehr anspruchsvoll, er passt auch gut und ist bequem. Allerdings ist das Material für den Sommer etwas zu dick, vor allem die Hose finde ich zu flauschig.

Passt und ist bequem

Mit dem Teil bin ich sehr zufrieden, angenehmer Sitz, Stoff und Passform. Überrascht hat mich das die Hose nach der ersten Wäsche (40°) das weiße Bettlaken leicht blau einfärbt.

Modischer Shorty

Habe den Shorty für meinen Sohn bestellt und er ist sehr zufrieden mit meiner Wahl. Sitzt bequem und Material ist super.

Angenehmer Schlafanzug. Die Hose ist bedingt ...

Angenehmer Schlafanzug. Die Hose ist bedingt durch den Stoff für heiße Tage nicht so geeignet.

Lockerer Schlafanzug für die wärmere Jahresze

Lockerer Schlafanzug für die wärmere Jahreszeit. Gute verarbeitung!

Chic und bequem

Habe den Shorty für meinen Mann gekauft. Der findet das Material (gute Baumwollqualität) sehr angenehm, durch den relaxten Schnitt, kann nichts zwicken, und mit dem klassischen Karodruck der Hose, wirkt der Pyjama sehr modern und sportlich zugleich. Hoffe nur, dass er beim Waschen nicht einläuft, und auch nicht abfärbt.

Gute Baumwollqualität

Angenehmer Schlafanzug. Allerdings für heiße Tage wäre es wünschenswert, dass hierfür insgesamt dünnere Stoffe verwendet werden sollten. Bei Herren vermisse ich das generell, dass bei Schlafanzügen für den Sommer die Stoffauswahl eher ungünstig ausgewählt wird.

Angenehm

Gute Qualität 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Tolle Shorty

Sehen super aus. Die Qualität ist auch nach den Waschen top. Fällt größer aus, deshalb gerne eine Nummer kleiner bestellen.

Schöner Schlafanzug

Schnell geliefert und gut verpackt. Der Schlafanzug hat ein schönes weiches Material, besonders praktisch sind die Taschen in der Hose. Klare Kaufempfehlung.

Schöner Artikel aber für große Männer zu klein

So ein schöner Schlafanzug aber für meinen Freund war das T-Shirt zu klein. Leider ging er zurück

Ziemlich weit!

Schönes Teil, allerdings ist das Shirt meinem Sohn (190cm, sehr schlank) viel zu weit! Da aber die Länge des Shirts passt, haben wir es trotzdem behalten.

Ein sehr bequemer Artikel Verarbeitung und tragekomfort super. Bei der Größe muss man evtl testen was am besten passt. Seht schön

Guter Artikel

Der Shorty hat eine gute Qualität und einen guten Schnitt, lässt sich gut tragen. Die Farben sind gut aufeinander abgestimmt.

ein Artikel der sich angenehm anfühlt

Shorty hat eine gute Qualität, fühlt sich angenehm auf der Haut an, habe ihn vor dem ersten Tragen gewaschen, Material nicht eingelaufen,

angehmes Material, tiptop

Passt wackelt und hat Luft. Die Qualität ...

Passt wackelt und hat Luft. Die Qualität stimmt. Für große, schlanke Typen vielleicht etwas weit, aber dafür sehr bequem.

Immer wieder super.

Hatte den Schlafanzug schon für meinen Sohn bestellt, nun für meinen Mann. Sehr gut, allerdings ist er etwas kurz.

Angenehmer Stoff.

Angenehmer Stoff. Größe fällt normal aus.

Bodywear Shorty

Schöner Schlafanzug mit angenehmen Tragekomfort. Die Farbkombination und der gute Schnitt runden das positive Ergebnis ab.

Gefiel leider nicht

Gefiel meinem Freund einfach nicht. Ich fand ihn gerade wegen seiner Schlichtheit sehr schön. Die Geschmäcker sind eben unterschiedlich.

Sehr schöner Shorty meinen Mann gefällt der ...

Sehr schöner Shorty meinen Mann gefällt der leichte Stoff der Hose auch das Shirt ist gut geschnitten sehr bequem und leicht zu tragen.

Schön!

Der Shorty ist bequem. Er sieht gut aus. Warum sind da nur Taschen dran? Man(n) vergisst was und dann in der Waschmaschine...

Gut

Immer wieder Material Verarbeitung Preis Allesschneider gut

Schöner und bequemer Pyjama

Der Pyjama sieht sehr schön aus und ist auch sehr bequem. Leider fällt das Oberteil etwas weit aus.

chic und praktisch

Ich werde diesen Pyjama verschenken und hoffe er gefällt so gut ,wie er mir gefällt. Super Material und guter schnitt.

Passt alles

Qualität und Optik sind gut, trägt sich sehr angenehm, der Preis passt auch.

schöner Zweiteiler

sieht jung u. sportlich aus und trägt sich angenehm. Hosenbeine sitzen nicht zu eng.

Sehr bequem 👍

Sehr bequem und angenehm auf der Haut. Sieht gut aus und die Passform ist auch ok 👍