s.Oliver Shorty (2 tlg., 1 Stück) mit seitlichen Eingrifftaschen

Schöner Shorty von S. Oliver

Shorty fällt farblich genau so aus wie abgebildet. Allerdings dachte ich die Hose wäre in Hemdenqualität, es ist aber Jersey. Kein Problem ist vermutlich noch bequemer. Allerdings fällt das Oberteil sehr groß aus. Die Ärmel sind recht lang und weit geschnitten. Da ein Schlafanzug bequem sein soll ist es o.k.

bequemer Shorty

Ich hab den Shorty für meinen Mann gekauft. Er ist da nicht sehr anspruchsvoll, er passt auch gut und ist bequem. Allerdings ist das Material für den Sommer etwas zu dick, vor allem die Hose finde ich zu flauschig.

Hose färbt

Schnitt, Passform und Material sind sehr gut. Fühlt sich auch gut auf der Haut an, aber leider färbt die Hose! Unser helles Bettlaken ist nach nur einer Nacht blau verfärbt :-(

Passt und ist bequem

Mit dem Teil bin ich sehr zufrieden, angenehmer Sitz, Stoff und Passform. Überrascht hat mich das die Hose nach der ersten Wäsche (40°) das weiße Bettlaken leicht blau einfärbt.

Zum Wohlfühlen

Ein hübscher Schlafanzug. Hier hat es sich gelohnt, etwas mehr Geld auszugeben. Meinem Mann hat insbesondere das Material der Hose gefallen. Er findet dies sehr angenehm.

Passt, super

Der Schlafanzug passt sehr gut, das Material ist angenehm zu tragen und sieht gut aus. Macht keinen billigen Eindruck, würde ich jederzeit wieder kaufen. Danke

Ein super bequemer und flauschiger Shorty

Ein neutrales blaues Shirt, dazu passend die Karoshorts in angenehmer Stoffqualität. Der Shorty trägt sich gut und hat meinen Mann überzeugt.

für den Preis optimal

Sehr schöner Shorty meinen Mann gefällt der leichte Stoff der Hose auch das Shirt ist gut geschnitten sehr bequem und leicht zu tragen.

Modischer Shorty

Habe den Shorty für meinen Sohn bestellt und er ist sehr zufrieden mit meiner Wahl. Sitzt bequem und Material ist super.

toller Shorty

gute Passform, super Schnitt, gut passend zur Größenangabe und bislang tadellos gut waschbar ohne Formverlust

sehr angenehmer, bequemer Shorty

Shorty ist von sehr angenehmem Material, Schnitt passt, er wird gerne angezogen, was will man mehr?

Angenehmer Schlafanzug. Die Hose ist bedingt ...

Angenehmer Schlafanzug. Die Hose ist bedingt durch den Stoff für heiße Tage nicht so geeignet.

Sieht gut aus...

Angenehm zu tragen. Der Hose hat guten Material...und beim waschen nicht eingelaufen.

Ich habe die für mein Sohn bestellt und er ist sehr zufrieden. Super Qualität !!

Optisch super, fällt leider groß aus.

Artikel fällt sehr groß aus. Ich hatte mir auch eine andere Qualität vorgestellt.

Lockerer Schlafanzug für die wärmere Jahresze

Lockerer Schlafanzug für die wärmere Jahreszeit. Gute verarbeitung!

Sehr weiches Material sehr angenehm auf der ...

Sehr weiches Material sehr angenehm auf der Haut. Tolle Passform.

Otto find ich gut

Qualität und Tragekomfort perfekt, super für erholsame Nächte

Plus und Minus

Gefällt mir optisch sehr gut - Tragekomfort könnte besser sein

Nicht so gut

Fällt sehr groß aus und sieht anders aus als beschrieben.

Schicker Schlafanzug

Der Schlafanzug sieht wie Abgebildet aus , Qualität und Preis sind OK. Habe die Größe 44 bestellt und sie passt gut., Körpergröße 197 und sehr schlank.

Trendiges Schlaf-Outfit

Super-bequemer und top-gestylter Shorty! Das Material ist sehr angenehm und weich auf der Haut. Die farblich prima abgestimmte und fetzige Hose mit seitlichen Eingriffstaschen ist bequem, aber nicht zu weit geschnitten. Dies ist ein Rundum-Wohlfühl-Shorty und man ist sogar mit dieser Nachtwäsche gestylt und voll angesagt!

Schöner Pyjama

Habe diesen Artikel für meinen Sohn bestellt, kommt ja zu Besuch als Student. Doch leider war das T-Shirt für die Gr. 44/46 viel zu breit und zu groß, Shorty - Hose fiel normal aus. Deshalb Retoure. Sehr guter schneller Lieferservice. Habe ja noch einen anderen Shorty von S. Oliver bestellt gehabt, welcher besser gefiel, allerdings Lieferzeit ca. 3 Wochen.

Kurzschlafanzug

Sehr schöner Schlafanzug und super Qualität

Bequemer Herrenshorty

Bequemer, angenehm weiche Stoffqualität. Die Shorts waren der bestellten Größe entsprechend allerdings ist das Oberteil fast doppelt so groß als die bestellte Größer. Wer es aber recht luftig obenrum mag, für den ist dieser Set.optimal. Ging wieder zurück.

Coooooool

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Angenehm zu tragen…

… und Größe entsprechend der Beschreibung. Der Stoff ist fein und dicht gewebt, liegt gut an und trägt sich sehr angenehm. Das Waschverhalten ist normal, ein Einlaufen habe ich nicht bemerkt. Die Webhose ist nicht ganz so gewebt, wie es dachte, sondern ein wenig „flauschiger“. Ist aber alles okay. Fazit: Empfehlung.

Chic und bequem

Habe den Shorty für meinen Mann gekauft. Der findet das Material (gute Baumwollqualität) sehr angenehm, durch den relaxten Schnitt, kann nichts zwicken, und mit dem klassischen Karodruck der Hose, wirkt der Pyjama sehr modern und sportlich zugleich. Hoffe nur, dass er beim Waschen nicht einläuft, und auch nicht abfärbt.

Gute Baumwollqualität

Angenehmer Schlafanzug. Allerdings für heiße Tage wäre es wünschenswert, dass hierfür insgesamt dünnere Stoffe verwendet werden sollten. Bei Herren vermisse ich das generell, dass bei Schlafanzügen für den Sommer die Stoffauswahl eher ungünstig ausgewählt wird.