LASCANA Oversize-Tankini im trendigen Design

Kaufen ohne Reue!!

Schnitt, Material und Verarbeitung sind tadellos. Restlos begeistert bin ich aber von den wunderschönen Farben/Muster des Oberteils. Und für mich wie erwartet: Lascana in der gewählten Größe passt mir wie angegossen. Mein Manko ist allein das Ausziehen, da ich mich schon in dem nicht angenähten Futter total verheddert habe..

sehr schön

schöner Tankini- sitzt fast perfekt- ich würde ihn noch mal eine Nummer kleiner bestellen, weil für mich das Oberteil ein bisschen lang ist, ansonsten sehr schick-kaschiert kleine Pölsterchen

Die Farben sind schön, aber das Oberteil ...

Die Farben sind schön, aber das Oberteil macht etwas rundere Frauen zu sehr runden. Schade.

Schöner Tankini, kaschiert gut

Ich finde diesen Tankini sehr schön und angenehm beim Tragen. Die Passform entspricht der normalen Konfektionsgröße. Das Höschen ist etwas höher geschnitten, was bei einem kleinen Bauch ganz angenehm ist. Das Oberteil ist bequem und kaschiert den Bauch wirklich schön. Passt auch bei einer größeren Oberweite gut (trage Körbchengröße F). Im Wasser habe ich den Tankini leider noch nicht getragen, aber der Urlaub kann jetzt kommen. :)

Schön.

Hab den Tankini für meine Mutter bestellt. Sie ist sehr zufrieden. Schöne Farbe. Das Oberteil eigent sich gut, wenn man seinen Bauch verstecken möchte. Auch für eine große sehr gut geeignet. Mogelt gut ein paar Kilos weg.

Guter Artikel sitzt super

Ich liebe die Qualität von Lascana. Ich habe diesen Tankini in Größe 48 bestellt , weil meine Oberweite sehr üppig ist und ein kleines Bäuchlein habe... er sitzt super und verdeckt auch ein paar Pölzterchen hier und da aber das Unterbrustgummi könnte mehr halt geben, aber, da hab ich einfach einen BH drunter angezogen... und jetzt sitzt der Tankini besser und der BH fällt gar nicht auf !! Die Hose ist leider zu groß, da hätte ich eine 46 gebraucht

Schick, gerade um den Bauch zu kaschieren

Sieht optisch gut aus. Die Hose besteht aus einem einfachen schwarzen Slip. Das Oberteil ist mit gefütterten Büstenhalter. Sitzt daher sehr gut. Einziges Manko: im Wasser bläht sich das Oberteil auf und schwimmt teilweise an der Oberfläche. Mich persönlich hat es nicht weiter gestört, könnte aber für andere vielleicht relevant sein. Es kaschiert wunderbar den Bauch.

Meins...

Super Tankini, auch wenn die Farben dunkler als auf dem Foto sind auch wenn - wie in anderen Rezensionen beschrieben - mit Stoff nicht gespart wurde! Lässt sich seitlich abnähen! Sieht auch als Oberteil zu passend farblichen Shorts oder Jeggins gut aus!

Schöne Farben sehr bequem, angenehmer Stoff. Leider ist bei meiner Größe 160cm, zuviel Stoff der bisschen Aufträgt. Cup ist bei 75E noch bequem und gut zu tragen. Das Bäuchlein verschwindet, jedoch auch jeder Vorteil den man hat.

Schöne Farbwahl

Dieser Tankini kommt wie auf der Abbildung in schönen Farbtönen raus. Qualität ist sehr gut und der Preis ist angemessen. Nur muss man Tankinis mögen, kein Vergleich zu einem herkömmlichen Badeanzug.

Tankini

Der Tankini hat sehr schöne intensive Farben. Um Hüfte und Bauch könnte er etwas enger sein. Den Ausschnitt finde ich nicht zu weit.

Toller Tankini in schönen kräftigen Farben

Der Tankini sieht toll aus und die kräftigen Farben sehen sehr schön aus. Die Qualität war auch gut. Leider hat mir die bestellte Größe / Schnitt nicht gepasst, weswegen er wieder zurück ging.

Badesaison kann kommen

Hatte den Tankini für meine Tochter bestellt. Gefiel auch gleich und saß perfekt. Verdeckt so manche Stelle, die figurmäßig nicht so perfekt ist. Die Farben sind sehr schön und klar.

Schöner Artikel , aber schlechter Schnitt

Ich habe den Tankini bestellt , weil ich gerne meinen kleinen Bauch kaschieren möchte! Der Bauch wird gut verdeckt aber es sie wie ein Kartoffelsack und trägt auf! Daher zurück ...

Schöner Tankini, der sich lohnt.

Schöner Tankini, aus sehr guter Qualität. Schöner Schnitt. der bei größerer Größe nich aufträgt. Leider waren die Farben für meinen Typ zu dunkel, daher ging er zurück.

Ich habe diesen Tankini für meine Freundin...

Ich habe diesen Tankini für meine Freundin gekauft. Er ist gut verarbeitet und sieht auch schön aus. Leider hat er ihr nicht optimal gepasst, weswegen er zurückgegangen ist.

Der Sommer kann kommen

Ein schöner Tankini, die Farben sind genauso wie auf den Bildern.

Gut zum kaschieren, einziges Manko, es ...

Gut zum kaschieren, einziges Manko, es wirkt wie ein Ballon. Ging zurück, weil ich mehrere Artikel bestellt habe. Ansonsten okay

Ein schöner Tankini

Der Tankini von Lascana sieht toll aus passt wunderbar und kaschiert Problemzonen sehr gut. Ich kann den Tankini weiter empfehlen.

Nicht unbedingt für kleine Frauen.

Ich musste es leider zurückschicken. Wenn man kein Gardemaßes hat trägt es schon sehr auf. Bei größeren Damen sieht das sicher besser aus.

tolle Farbe

Der Tankini hat ein sehr schönes Muster, wie auf dem Bild. Mich hat er leider trotzdem nicht überzeugt da er nicht Figurschmeichelnd ist.

Sitzt gut

Ein sehr schöner Tankini gerade am Bauch bietet er viel Spielraum und sitzt dabei gut an der Brust! Der Sonmer kann kommen!

Toller Tankini

Tolle Farben und wirklich zu empfehlen. Ich hatte mir mehrere zur Auswahl bestellt und deshalb ging dieser zurück.

Toller Tankini

Oversize Bikini auch für größere Oberweite geeignet. Schöne Farbe aber leider sah der Schnitt unvorteilhaft aus...

Sieht toll aus

Habe mehrere zur Auswahl bestellt. Das hier ging zurück, aber nur weil ich mich für andere Farben entschieden habe.

Schöner, sommerlicher Artikel

Der sommerliche Tankini sitzt sehr gut. Die Farben sind schön und der Badekomfort gut.

Gefällt mir gut

Endlich mal ein Teil das nicht so eng geschnitten ist. Gefällt mir gut. Allerdings auch ganz schön teuer

EIN TANKINI DEN MAN WEITEREMFEHLEN KANN

MEINE FRAU HAT EINIGE TANKINIS PROBIERT DIESER SITZT WIKLICH SEHR GUT UND DIE FARBEN SEHEN AUCH GUT AUS

Sehr schön......

Passt und sitzt sehr gut. Schönes Muster und tolle Farben......der Sommer kann kommen!

Schöner Tankini

Schöner Tankini in schönen Farben. Leider hat er mir nicht gepasst und ging zurück