LASCANA Oversize-Tankini im trendigen Design

superschön, wenn der Schnitt nur anders wäre

Tolles Material, schöne Farben/Muster, angezogen, sitzt, paßt überall - soweit alles wunderbar. Dann kam der Blick in den Spiegel .... und mir blickte ein Balloon entgegen. Wie eine andere Rezensientin schon schrieb: macht etwas rundere Frauen noch runder. Schade, leider wieder zurück. 2 Sterne Abzug wegen der Paßform bzw. dem Schnitt. Das Bild des schlanken Models gaukelt einem etwas anderes vor, das Bäuchlein wird nicht kaschiert - aber bestimmt super, wenn man gerade schwanger ist ;-)

Kaufen ohne Reue!!

Schnitt, Material und Verarbeitung sind tadellos. Restlos begeistert bin ich aber von den wunderschönen Farben/Muster des Oberteils. Und für mich wie erwartet: Lascana in der gewählten Größe passt mir wie angegossen. Mein Manko ist allein das Ausziehen, da ich mich schon in dem nicht angenähten Futter total verheddert habe..

Begeistert vom ersten Oversize Tankini

Ich war ziemlich skeptisch, ob ein Oversize-Tankini mit engem Bund unten sitzt. Doch bei der Anprobe war ich überrascht, wie angenehm der Tankini sich tragen lässt. Der Stoff fällt locker und fühlt sich weich an. Die Farben sind noch schöner als auf dem Bild. Auch beim Schwimmen rutscht nichts.

Ich wollte schon immer einen Tankini, aber ...

Ich wollte schon immer einen Tankini, aber leider sieht dieser an mir aus wie Schwangerschaftsmode. Das Oberteil könnte wirklich enger geschnitten sein. Die Farben sind sehr schön. Leider zurückgeschickt

Naja, nicht für größere Cups geeignet.

An sich ein farblich schöner Tankini. Leider kaum Stützfunktion bei großen Busen (ich trage D). Die Brust wird platt und nach unten gedrückt, da der Ausschnitt sehr weit ist sieht das furchbar aus.

sehr schön

schöner Tankini- sitzt fast perfekt- ich würde ihn noch mal eine Nummer kleiner bestellen, weil für mich das Oberteil ein bisschen lang ist, ansonsten sehr schick-kaschiert kleine Pölsterchen

Tolles Teil

Ich habe mich für 2 andere Tankinis entschieden, kann diesen aber sehr empfehlen. Bei 1,60m und gr 44/46 saß das Oberteil super, nicht zuviel oder zu wenig Stoff. Genau richtig.

Setzt leider total auf!!

Die Musterung von dem Tankini ist sehr schön, leider setzt er nur total auf!!! Sieht eher aus wie ein Schwangerschaftstankini, deshalb ging er direkt zurück!!!

Für Frauen mit etwas Hüftspeck ist dieser Tankini super. Er versteckt die kleinen Röllchen. Der Stoff ist leicht und fällt sehr gut.

Toller Tankini, super Schnitt

Ein schöner Tankini. Den Oversize-Schnitt finde ich toll. Farben sind noch etwas kräftiger als auf dem Bild, richtig gut.

Sehr schöne Farben

Die Farbzusammenstellung und das Muster kommen sehr schön raus. Wurde gleich zum Lieblingsteil.

Die Farben sind schön, aber das Oberteil ...

Die Farben sind schön, aber das Oberteil macht etwas rundere Frauen zu sehr runden. Schade.

Super Tankini!

Habe mich sofort in den Tankini verliebt. Passform perfekt!

Würde ich immer wieder kaufen !

Sehr schöne Qualität, habe mir noch ein anderes bestellt und bin total zufrieden mit beiden Tankini´s, nun kann es in den Urlaub gehen, ohne das ich immer schauen muss ob der Bauch gut eingezogen ist ;-). Mit einer lockeren Hose kann man den auch schön zum Strandspaziergang tragen, und das Dekolleté ist bei einer nicht ganz so kleinen Oberweite auch sicher verpackt, dank unter Fütterung an der Brust.

Kaschiert super

Der Tankini kaschiert da, wo er soll. Kann sein, dass er bei kleineren Größen aufträgt, aber für Damen in größeren Größen ist das Mehr an Stoff optimal. Es ist kein Wunder-Tankini, er zaubert keine 5 Kleidergrößen weg. Aber man fühlt sich wohler, wenn der Tankini nicht eng am Bauch anliegt.

Schöner Tankini, kaschiert gut

Ich finde diesen Tankini sehr schön und angenehm beim Tragen. Die Passform entspricht der normalen Konfektionsgröße. Das Höschen ist etwas höher geschnitten, was bei einem kleinen Bauch ganz angenehm ist. Das Oberteil ist bequem und kaschiert den Bauch wirklich schön. Passt auch bei einer größeren Oberweite gut (trage Körbchengröße F). Im Wasser habe ich den Tankini leider noch nicht getragen, aber der Urlaub kann jetzt kommen. :)

Schön.

Hab den Tankini für meine Mutter bestellt. Sie ist sehr zufrieden. Schöne Farbe. Das Oberteil eigent sich gut, wenn man seinen Bauch verstecken möchte. Auch für eine große sehr gut geeignet. Mogelt gut ein paar Kilos weg.

Perfekt

Sehr erfreulich das der Tankini genau die fröhlichen Farben wie auf den Fotos hat! Perfekter Sitz (Bürste wird gut gehalten und Bauch kaschiert). Auf Grund des "festen" Materials braucht der Tankini länger zum trocknen, aber ich habe mich erneut für Lascana entschieden, weil die Qualität hervorragend ist, die Träger verstellbar sind und die Büste super aussieht ;0) Allerdings wäre es schön wenn die Etiketten aufgenäht wären und nicht fest "verankert" (so kann man sie nur abschneiden und es bleibt ein Knubbel im Stoff).

Guter Artikel sitzt super

Ich liebe die Qualität von Lascana. Ich habe diesen Tankini in Größe 48 bestellt , weil meine Oberweite sehr üppig ist und ein kleines Bäuchlein habe... er sitzt super und verdeckt auch ein paar Pölzterchen hier und da aber das Unterbrustgummi könnte mehr halt geben, aber, da hab ich einfach einen BH drunter angezogen... und jetzt sitzt der Tankini besser und der BH fällt gar nicht auf !! Die Hose ist leider zu groß, da hätte ich eine 46 gebraucht

TOP! Die Farben sind genial ...

Ich musste dieses Jahr leider 2 meiner alten Oversize Tankinis entsorgen, habe adäquaten Ersatz gesucht UND gefunden! Schnitt, Material, Passform, Farbe, Muster - ich bin begeistert 👍. Ich habe Größe 36 und wie immer bei Badeartikeln und Unterwäsche passt Größe 38 perfekt. Das Ausziehen ist bei allen Tankinis - vor allem in nassem Zustand - ein wenig anstrengend. Da ist egal, welche Marke man kauft (das ist über die Jahre mein sechster Tankini).

Super bequem und schick

Super schick. Ich hatte mehrere Modelle zur Auswahl . Dieses war auf jeden Fall mit ein Favorit. Es sitzt super bequem, versteckt wunderbar kleine pölsterchen und sieht sehr gut aus. Es gab nur ein Model was noch ein klitze kleines bißchen besser aussah nach meinem Geschmack und deutlich günstiger war. Wäre er nicht ganz so teuer hätte ich ihn sehr gerne behalten so ging er leider zurück.

Schick, gerade um den Bauch zu kaschieren

Sieht optisch gut aus. Die Hose besteht aus einem einfachen schwarzen Slip. Das Oberteil ist mit gefütterten Büstenhalter. Sitzt daher sehr gut. Einziges Manko: im Wasser bläht sich das Oberteil auf und schwimmt teilweise an der Oberfläche. Mich persönlich hat es nicht weiter gestört, könnte aber für andere vielleicht relevant sein. Es kaschiert wunderbar den Bauch.

sehr schöner Artikel

dieser Tankini hat mir besonders gefallen, da die Hose in Schwarz ist und das Oberteil nicht ganz so bunt, eher dezent. Allerdings war ich mir bei der Größe nicht ganz sicher. Die Größenunterschiede zwischen den Größen ist minimal. Ich würde sagen, fällt eher größer aus wie normal.

Toller Tankini

Ich finde den Tankini klasse. Durch die oversize Form sitzt er bequem und kaschiert kleine Problemzonen. Die Passform entspricht der Größe.

Ein oller Artikel, der keinen spaß macht

Nachdem das Teil mit mehreren Wochen Lieferzeit doch noch ankam, sah es auch noch anders aus wie abgebildet. Hatte es für Urlaub gekauft und dort auch nach einen tag entsorgt.

Meins...

Super Tankini, auch wenn die Farben dunkler als auf dem Foto sind auch wenn - wie in anderen Rezensionen beschrieben - mit Stoff nicht gespart wurde! Lässt sich seitlich abnähen! Sieht auch als Oberteil zu passend farblichen Shorts oder Jeggins gut aus!

Toller Tankini, super Qualität

Auf den Bildern sieht man nur schlanke Frauen, aber auch großen Größen steht der Tankini super. Ich bin sehr zufrieden, tolle Qualität, tolles Tragegefühl, Artikel sieht wie auf den Bildern aus Dank Aktionsrabatt auch nicht mehr so teuer

Schöne Farben sehr bequem, angenehmer Stoff. Leider ist bei meiner Größe 160cm, zuviel Stoff der bisschen Aufträgt. Cup ist bei 75E noch bequem und gut zu tragen. Das Bäuchlein verschwindet, jedoch auch jeder Vorteil den man hat.

PERFEKT

Genialer Tankini, da passt alles.

Habe mir mehrere Teile bestellt , damit ich ...

Habe mir mehrere Teile bestellt , damit ich den richtigen für mich finde. Das Material ist bei jedem gut. Habe mich aber für ein anderen entschieden, der bei mir besser und freundlicher aussah, nicht so aufträgt.