le jogger® Shorty (Packung, 4 tlg., 2 Stück) in kurzer Form, mit Raglanärmeln

HERREN SHORTY

Tolles Preisleistungsverhaeltnis. Schnelle Lieferung und tolle Qualität. In einem anderen Katalog wurde mir einfach ein anderes Produkt geliefert und habe es Gott sei Dank dann doch noch über Otto erhalten. Danke Otto.

leicht für den Sommer

Die Shortys sind praktisch und bequem, da sie nicht so klein ausfallen. Baumwolle ist für diese Jahreszeit sowieso gut geeignet. Ich habe sie gleich gewaschen und habe keine Beanstandungen.

Zwei tolle shortys zum Träumen

Die Le Jogger Shortys, in kurzer Form mit Regalanärmeln sind einfach gut, tolle farben und tragen sich angenehm auf der Haut. Ich bin sehr zufrieden damit und kann sie nur weiterempfehlen

So muss ein Schlafanzug sein

Mein Mann fühlt sich sehr wohl in den Schlafanzügen, sie sind bequem, nicht zu warm, angenehm zu tragen und er sieht auch noch gut aus darin :)

Tolle Shorty

Mein Mann ist sehr zufrieden mir den Shortys. Sind angenehm zu tragen. Sehr schöne Qualität. Kann diese nur weiterempfehlen.

Super piżamy!

Bardzo wygodne. Fajna kolorystyka. Materiał miły dla ciała. Jestem mile zaskoczony. Dobra jakość za tą cenę

Angenehm überrascht, da Material als dünn bezeichnet wurde. Super Tragegefühl. Sehr empfehlenswert

Tolle Pyjama

Die 2 kurzen Pyjama sehen toll aus. Die Passform stimm auch - mein Mann ist sehr zufrieden!!

anziehen und wohlfühlen

angenehmes Material, gute Passform und sauber verarbeitet, was will man mehr

ein wirklich sehr schöner Artikel

der schlafanzug besticht durch gute Stoffqualität und ausgezeichneten Tragekomfort

Sehr schöne Shorties!

Schicke Farben und sehr angenehmer Trage-Komfort. Der Preis stimmt.

sehr gut

wie erwardet super, passt super einfach alles perfekt

Preis - Leistung ist ok

Sehr bequem und angenehm zu tragen; Aussehen sportlich

Preis Leistung 👍leuchtende Farben weiches Material und auch nach der Wäsche noch ansehnlich, nicht so wie manch andere Stücke die man als Putzlappen benutzen kann .

Absolute gute Qualität.

Die Schlafanzüge sind sehr gut verarbeitet. Passform exellent. Würde sie immer wieder kaufen. Der Preis für die gute Qualität - günstig- Man spürt sie kaum auf der Haut.

Super Verarbeitung, sehr gutes Material!!!

Genau wie beschrieben und auch das Aussehen ist wie im Katalog. Sehr weiches angenehmes Material, sehr gute Verarbeitung , die Größe passt auch gut,

Sehr schöne Artikel

Das Material ist toll, auch die Passform ist sehr gut. Mein Mnn fühlt sich sehr wohl darin. Größe ist passend (bei Größe 52 passt 52/54 sehr gut)

TOLLER ARTIKEL

Preis Leistung gut.Machte als Geschenk Freude.Farben schön

Super Shorty

Diese Shorty sind hervorragend , die Passform ist super und sehr angenehm zu tragen. Ich würde diesen Artikel wieder kaufen und gerne auch weiter empfehlen.

Prima Artikel

Beide Schlafanzüge sind von der Qualität sehr gut.Auch nach der Wäsche in Form.Da mein Mann auch im Winter die Anzüge trägt werden sie öfter gewaschen.

Ein gute qualität

Ehrlich sage, ich bin sehr zufrieden mit Qualität, aber ungefähr mehr von einem Monat habe ich gewartet, dieses Artikel zu bekommen.

Die Farbliche kombination ist ansprechend. Der trage Komfort ist sehr gut. Ein modischer gelungener Artikel. Den man weiter Empfehlen kann.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt !

Schöne leichte Qualität, nicht zu dick für Übergangs- und Sommerzeit...Größe passt prima...würde ich durchaus wieder kaufen!

Sehr bequem trägt sich Prima. Bin mit Passform und Material sehr zufrieden würde ich wieder kaufen.

Ein Toller Artikel

gute Qualität, pünktliche Lieferung, der Artikel ist gut vor Beschädigungen geschützt, kann ich nur empfehlen

Immer wieder gut

Habe schon viele Shortys von le Jogger. Man kann sich immer darauf verlassen das alles super passt und auch nach der Wäsche super.

Sehr angenehm zu tragen......................

Tolle Ware, sehr gute Qualität und Passform, würde ich wieder bestellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schöne Shortys

Sehr schöne shortys, tolle Qualität und schöner leichter Baumwollstoff, sehr empfehlenswert.

Bequeme Shorty

Gut verarbeitet, tolles Material, für den Sommer perfekt, kann ich nur weiterempfehlen !!!

Ein super toller Artikel.

Sehr schöne Schlafanzüge. Die Farben sind schön und die Qualität ist auch gut. Die angegebene Größe passt ebenfalls.