KangaROOS Oversize-Tankini in Melange-Optik

54 fällt wie gefühlte 50 im Oberteil aus...

Ich habe absichtlich Größe 54 bestellt weil ich das Oberteil lockerer wollte wegen meinem Bauch. tolles Matierial - aber vieeel zu eng - da seh ich in einem normalen Badeanzug besser aus. Für alle Frauen mit dem sog. Doppelbauch Problem ist das total ungeeignet, weil das Oberteil viel zu eng geschnitten ist und auch zu kurz ist - es fällt wie eine 50 aus, obwohl es 54 ist. Sehr schade... Auch für ein C-Cup muss ich leider sagen das es eher abquetscht als ein schönen Ausschnitt macht. Ich finde es schade das man entweder wie ein Sack aussehen muss in Papageifarben, oder alles zu eng und/oder zu kurz geschnitten ist - auch korpulente Frauen sind sexy und es wäre toll wenn es auch wirklich mal sexy Kleidung mal gäbe ohne das man sich dauernd ärgern muss und sich einen Wolf suchen kann.

Sieht gut aus

Das wars aber auch, ich habe leider die problem Zone bauch und da sitzt er eng, Selbst in der nächst größeren Größe. Was ich aber gut fand, war der eingenäht bh.

Habe mir diesen Artikel in der Gr. 52...

Habe mir diesen Artikel in der Gr. 52 bestellt. Das Material sieht gut aus war aber leider unter den Armen zu weit. Also liebe Leute, eine Nr. kleiner bestellen. :-)

das Geld nicht wert

Für das Geld habe ich mehr erwartet. Der Tankini sieht auf dem Bild stielvoller aus und beikräftigen Frauen trägt er sehr auf.

Die Farbe ist sehr schön, leider hängt das ...

Die Farbe ist sehr schön, leider hängt das ganze Ding wie ein Sack herunter und macht keine gute Figur.

Für mich leider nichts

Der Tankini war für mich zu weit geschnitten am Ausschnitt. Außerdem machte der mich noch dicker. Leider. Stoff war sehr schön und hochwertig.

Muster hat mir nicht gefallen

Das Muster sieht irgendwie wie Strick aus, macht breit. Nicht so geeignet für große Größen

Preis-Leistung für mich nicht ok

Von diesem Tankini hatte ich mir sehr viel erhofft durch die guten Bewertungen. Er sieht wirklich gut aus und die Größe stimmt eigentlich auch. Nur hat er mir an der Brust nicht genug halt gegeben. Ich trage BHs in 85B. Trotz kürzester Einstellung der Träger war mir das Oberteil nicht "sicher genug" bei der Vorstellung, damit zu schwimmen. Da hätte er wirklich noch etwas stabiler sitzen können. Schade!

Sitzt leider nicht sehr gut

Farbe und Qualität des Stoffes finde ich gut. Es trägt sich vom Material sehr angenehm. Leider sitzt das Oberteil nicht sehr vorteilhaft. Die Brust wirkt sehr platt. Ich bin eher klein und es trägt leider an den Hüften sehr auf. Bei großen Frauen (wie auf dem Bild) sieht es besser aus. Die Bikinihose finde ich zu groß, auch von Schnitt gefällt sie mir überhaupt nicht.

Passt nicht

Ich dachte der weit geschnittene Tankini umspielt mein Röllchen, aber vor dem Spiegel fühlte ich mich noch breiter als sonst und meine Oberweite passte definitiv nicht rein. Schade! ging leider zurück.

Leider zu klein

Der Tankini ist an sich schön aber die größen stimmen überhaubt nicht das oberteil viel zu klein und zu arg ausgeschnitten also nichts für eine größere Oberweite Daher ging der Artikel zurück

Passform nicht gut wegen dem Oberteil

für schlanke Menschen (wie abgebildet) ist das Teilchen sicherlich perfekt, aber wenn der Oberkörper anders gebaut ist, dann wirkt es eher unvorteilhaft

FÜHLTE MICH DIREKT UNWOHL (Gr. 42)

auf den Bildern sehen die Artikel immer so Toll aus - Oberteil sah aus als würde ich einen Sack tragen, trotz meinem Hüftspeck - Hose war etwas niedrig

schöner Tankini

Ich habe den Taniki in 46 bestellt. dieser Tankini ist aus einen schönen Marterial, jedoch in der Größe sah ich nicht gut drin aus

Gute Qualität, aber nicht meins…

Qualität ist echt gut und sieht auch schön aus, aber angezogen war der Tankini absolut nicht meins…trägt sehr auf

Blöder Schnitt

Die Verarbeitung war gut , jedoch der Schnitt mit dem Muster waren nix . Wieder zurück geschickt . Geschmäcker sind unterschiedlich ..

Nicht mein Schnitt

Auf dem Foto hatte ich leider nicht gesehen, dass das Oberteil ein Bündchen hat.Da sieht man ja so schwanger aus. Deswegen retour.

Mir hat er nicht gefallen

mir hat das weite Oberteil nicht gefallen. Hat bei mir mehr aufgetragen wie kaschiert. Habe micht für ein anderes Modell entschieden.

Keine Empfehlung

Leider nicht für große Oberweite geeignet, kein Halt dafür zu enger Gummi unten

Fällt kleiner aus

Das Band am Bund störte schon bei der Anprobe, so dass der Artikel direkt zurück ging.

Qualität ist gut

Also meine grosser.ist 46 aber troztdem ist zu gross schnitt hat mor nich gefalle geht zurück

Tankini

Der war leider nichts für mich! Deswegen hab ich ihn wieder Retoure geschickt

Leider nicht

Das Oberteil ist für Größe 42 sehr klein , Hose habe ich nicht anprobiert .Schade .

Leider nicht meine Vorstellung

Leider hat es nicht meinen Erwartungen entsprochen und ging deshalb wieder zurück.

Was ganz anderes vorgestellt

Ganz anders als wie auf dem Foto und daher für mich nicht zu bewerten.

nicht mein Fall

Als Schwangerschaftsanzug okay, ansonsten nicht empfehlenswert