KangaROOS Oversize-Tankini in Melange-Optik

Leider sitzt das Oberteil perfekt aber Hose ...

Leider sitzt das Oberteil perfekt aber Hose viel zu groß schade das man es nicht einzeln kaufen kann deswegen auch zurück Artikel zu teuer wenn man nur das Oberteil nutzen kann

Erwartungen wurden nicht erfüllt!

Leider enttäuscht mich der Tankini, hatte qualitätiv und von der Schnittform andere Erwartungen! Sieht unvorteilhaft aus, deshalb ganz schnell zurück.

Querstreifen unvorteilhaft für großen Größen

Hat leider sehr lange gedauert bis er endlich geliefert wurde und dann auch noch in pink! Die Farben auf dem Foto wären mir lieber gewesen, das Muster sieht meliert aus, bei mir waren es Querstreifen bei den großen Größen kaschieren die nicht sondern tragen noch mehr auf. Die Hose saß sehr eng und der Ausschnitt zu locker, das Softcup war sehr schön, guter Halt. Aber das riß es nicht mehr raus, daher zurück!

Nicht ideal bei Gr. 46

Für Frauenbis Gr. 42 bestimmt ein schöner Tankini, bei Gr. 46 hingegen ist das Hemdchen einfach zu kurz, was unvorteilhaft wirkt. Aber gut, in der Größe ist es immer schwierig, etwas Kaschierendes fürs Schwimmen gehen zu finden....

Größe stimmt nicht

Ich habe mir diesen Tankini aufgrund der Bewertungen bestellt und musste ziemlich lange auf die Lieferung warten. Als heute die Sendung kam habe ich mich sehr gefreut und das Teil gleich probiert. Was soll ich sagen die Hose war viel zu groß, aber das Oberteil perfekt. Dann habe ich gesehen, dass die Hose in Größe 46 ist. Bei Oberteilen habe ich Größe 44 wegen meinem Busen und bei Hosen nur Größe 40 und jetzt eine 46 Hose, geht garnicht. Den Tankini habe ich in Größe 44 bestellt und das Oberteil hat auch Größe 44 und passt, die Hose hatte jedoch Größe 46. Ansonsten wäre das Material perfekt und ich schaue jetzt ob ich mir Ersatz oder einen anderen bestelle, denn meine Enttäuschung ist groß. Wir wollten über Pfingsten in Urlaub da reicht keine Lieferung mehr und ich werde mir eben einen vor Ort kaufen müssen. Hier hat bestimmt jemand diesen Tankini in verschiedenen Größen bestellt und die Hose ausgetauscht, etwas anderes kann ich mir leider nicht vorstellen.

Gute Qualität,sitzt leider nicht wie erwartet

Die Qualität des Tankinis hat schnell überzeugt, jedoch saß er nicht wir erwartet. Hatte ihn sicherheitshalber in 2 Größen bestellt, beide saßen im Vergleich zu oversize Modellen anderer Marken eher eng und kaschierten nicht wie sie sollten. Auch das Muster des Oberteils sieht etwas anders aus als abgebildet und ähnelt eher feinen Querstreifen, die zusätzlich auftragen, daher leider beide großen retourniert.

Sieht nicht gut aus

Ich habe mich durch die vielen positiven Rezensionen verleiten lassen und diesen Tankini bestellt. Die Hose sitzt gut, aber da kann man ja auch nicht viel falsch machen. Das Oberteil jedoch ist eine Katastrophe - zumindest bei mir.

Schöner Tankini

Der Tankini hat einen super oversize schnitt. Perfekt für alle, die nicht alles zeigen möchten :) allerdings sind die Körbchen etwas klein für größere Brüste und allgemein sitzt der Taniki im Brustbereich etwas seltsam. Das Muster ist nicht ganz wie abgebildet und deshalb ging er wieder retour.

Schön aber.....

Angezogen sieht es bei mir nicht so toll aus wie bei dem Model auf dem Foto :) aber das ist eine persönliche Meinung. Der Artikel ist keine Frage hübsch anzusehen und Material fühlt sich sehr gut an und sicherlich gibt es genügend Frauen an der dieses Tankini und echt klasse aussieht

Was soll ich sagen...

Im Grunde genommen ein toller Badeanzug, aber das Größenverhältnis zwischen Oberteil und Unterteil fallen unterschiedlich aus. Obenherum passt er perfekt und Unterherum viel zu eng. Man müsste die Möglichkeit haben beide Teile in unterschiedlichen Größen bestellen zu können.

Leider ist der Brustbereich für eine große ...

Leider ist der Brustbereich für eine große Oberweite zu klein ... Ich habe extra eine Nummer größer bestellt 46 mit BH Größe F - keine Chance!! .... Es ist schade das es diese Form von Tankinis nicht mit einer Auswahl im Brustbereich gibt ... ! An sich aber sehr schön !!

Wem' s gefällt

Sieht auf den Bildern viel eleganter aus als er letzten Endes aussieht. Ging bei mir wieder zurück. Wollte zum Übergang nach der Schwangerschaft was lockeres haben zum schwimmen aber trotzdem natürlich nicht aussehen wie ein mit hat es an mir selbst nicht gefallen. Deshalb zurück.

Für eine große Oberweite ist der Tankini ...

Für eine große Oberweite ist der Tankini meiner Meinung nach nicht geeignet. Die Badehose ist an den Beinen etwas eng geschnitten. Die Brusteinfassung im Tankini ist gut verarbeitet, jedoch drückt diese beim Tragen des Tankinis die Brust nach unten - sieht nicht sehr schön aus.

Der Tankini hat eine super Qualität, allerdings hat mir der Schnitt gar nicht gefallen. Aber das ist ja auch Geschmackssache. Der Schnitt hat meiner Figur überhaupt nicht geschmeichelt. Artikel zurück geschickt, aber die Qualität ist gut und schön sieht er auch aus.

guter Tankini

Der Tankini war leider nichts für mich. Ich bin recht klein und sah darin aus wie eine Wurst. Ist mehr für große schlanke Frauen geeignet. Habe ihn zurück geschickt und mich für einen anderen entschieden

für große Frauen ist das Oberteil zu kurz

Material ist super, aber wer etwas größer als der Durchschnitt ist, hat ein Problem. Das Oberteil ist definitiv zu kurz und rutscht dadurch ständig nach oben. Die Hose könnte aber kleiner sein. Schade, dass man das nicht einzeln zusammenstellen kann.

Oberteil sieht aus wie ein normales Shirt

Der Schnitt des Tankinis ist super. Allerdings die Farbe vom Oberteil ist Geschmacksache. Das Oberteil sieht aus wie ein Freizeit Shirt. Sieht im Internet viel besser aus als in Original! Mein Fall war es leider nicht. Größe ist wie angegeben.

Farbe viel intensiver

Die Farbe ist viel intensiver als abgebildet, ein richtig knalligen Pink. Ich schwanke zwischen 40 und 42, hier hätte Gr. 40 gereicht. Praktisch ist, dass mann die Träger verstellen kann.

Toller Tankini

hab mich so darauf gefreut, aber angezogen sah ich aus als ob ich schwanger wäre. Auch eine Größe kleiner riß nix mehr raus. Vielleicht muß man dazu einfach als,Frau größer sein...keine Ahnung ich bin nur 1,65

Schöner Tankini,aber...

... das Muster und auch das Bündchen des Oberteils schmeicheln der Figur leider garnicht. Statt den Bauch zu kaschieren, sieht es aus, als sei man noch runder. Qualität und Farbe toll, aber leider nix für mich.

Für schmale Frauen gut geeignet

Er hatte für mich keinen Wohlfühlfaktor. Grösse 48 bestellt. Er hatte zwar ein Unterbrustgummi- aber das gab nur ein wenig halt. Für schmale Frauen wohl eher geeignet. Ging leider zurück.

Geschmackssache

Habe den Tankini wieder zurück gesandt. Größe war ok. Aber ich fand ihn bzw. die Farbe schlichtweg zu langweilig. Er stand mir auch nicht. Für den Preis gibt es schönere Teile.

macht nicht schlank

ich finde, dass das Tankini-Oberteil eher dicker als schlanker macht. Nicht vorteilhaft. Auch sitzt der Busen nicht so toll im Oberteil, wie ich es in anderen Bewertungen gelesen habe. Deshalb retour.

Nur für Frauen mit langem Oberkörper

Das Material und die Verarbeitung ist ok. Ist nur nichts für mich. Ich habe lange Beine aber im Verhältnis einen kürzeren Oberkörper. Da ist der Schnitt unvorteilhaft. Darum ging er zurück.

Eigentlich ganz schön, aber...

Eigentlich ganz schön...aber das Oberteil hat ein Bündchen unten, sodass das Oberteil nicht locker am Körper anliegt. Ich empfand das als störend, deswegen geht der Tankini leider zurück...

Qualität Preis passt

Qualität und Farbe waren super. Nur leider hab ich nicht genug Oberweite um es tragen zu können. Bei Körbchengröße B sieht es leider aus wie ein Lappen der an einem runterhängt.

Nur was für Strand-Lieger

Der Oversize-Tankini ist nur für Frauen gedacht, die gerne am Strand liegen. Zum Schwimmen, Planschen mit den Kindern ist er eher ungeeignet. Deswegen geht er zurück. Schade :(

Tolle Optik

Der Tankini ist wirklich schön , so lange er nicht getragen wird ... angezogen wirkte er wie ein Ballon und ging daher wieder zurück . Für mich leider nicht das richtige

In großen Größen unvorteilhaft

Muster anders als abgebildet, eher Querstreifen. Trägt auf, habe mich für ein anderes Modell entschieden, welches bei gleicher Form und Größe einfach besser saß.

Preis Leistung ist ok

Es ist ein schöner Tankini den man gut am Strand tragen kann, ob dieser sich zum Schwimmen eignet mag ich zu bezweifeln da im Brustbereich kein guter halt.