KangaROOS Oversize-Tankini in Melange-Optik

Figurschmeichelnder Tankini!

Der perfekte Tankini für alle Damen mit ein paar mehr Pfunden, gerade am Bauch. Ich mag es nicht, wenn Badeanzüge oder Tankinis so eng anliegen, weil sie meine Problemzonen (Hüftspeck) noch mehr betonen und es einfach unmöglich aussieht. Mit diesem Model traue auch ich mich an den Strand, es schmeichelt meiner Figur und ist auch gut verarbeitet. Einzig die Hose könnte etwas kleiner sein, vielleicht wäre es eine gute Idee Ober- und Unterteil einzeln zu verkaufen, damit man sich seinen Tankini passend zusammen stellen kann. Dafür 1 Stern Abzug, ansonsten ist es aber auf jeden Fall ein tolles Model, dass ich schon viel getragen habe und noch tragen werde. So etwas hat in der Bademode noch gefehlt :)

Top Design, Zwei Gössen bestellt.

Habe den den tankini in zwei Größen bestellt. Nach langen hin und her habe ich mich dafür entschlossen den größeren zu behalten, da das Höschen einfach höher geschnitten ist. der Tankini hat ein super Design und ist kaschiert sehr schön. Qualität ist für den Preis angemessen, da man für vergleichbare Schwimmmode den gleichen Preis bezahlen würde.

tolle Qualtität

Dieser Tankini hat eine schöne Form und das Material fühlt sich gut an. Er war mir nur etwas groß, deshalb ging er zurück. Ich hatte ihn extra größer bestellt um ihn luftig zu tragen. Das Oberteil ist aber schon sehr weit geschnitten, sodass man die normale Konfektionsgröße bestellen sollte, für einen lockeren look.

Super Teil

Na endlich! Danke den Menschen, die diese Form des Tankini erfunden haben. Mal davon abgesehen, dass die Qualität und das Design stimmt, sitzt dieser Tankini superklasse auf einer Figur, die einfach runder ist. Kaschiert super den Bauch, BH Einsatz ist stabil, nichts schaukelt, nichts verrutscht, nichts kneift. Ich hab endlich mal das Gefühl mich in einem Bade-Outfit bewegen zu können ohne irgendwas verstecken zu müssen.

bin zufrieden

Sieht super aus,kann man auch mit großer Oberweite tragen,Schlüpfer fällt etwas groß aus,optisch sehr hübsch,so wie abgebildet

gutes Tragegefühl

ist für Damen mit großer Oberweite auch geeignet, jedoch war er mir persönlich etwas zu groß im Brustbereich (trage ein C-Körbchen) das fällt aber nicht weiter auf, da praktischerweise die Träger verstellbar sind und sich somit sehr gut anpassen kann. Versteckt alles, was versteckt werden muss. Höschen ist auch gut geschnitten, nicht zu knapp und nicht oversize, da hätte ich mir zwar ein "Bauchweg"-Höschen gewünscht, aber geht trotzdem.

Schöner Tankini

Ich habe lange nach einem Outfit zum Schwimmen gehen gesucht und bin endlich fündig geworden! Dieser Tankini betond die Vorzüge und kaschiert was kaschiert werden soll. Gute Qualität und angenehmer Stoff.

Super Halt bei großen Cups

Habe mir mehrere Tankinis zur Auswahl bestellt, leider hat kein einziger zu meinem Figurtyp (nur kleiner Bauch aber F-Cup) gepasst. Am Bauch sind alle Weit geschnitten und tragen sehr auf und dieser hier war der einzige Oversize Tankini der immerhin obenrum gut saß und sogar für F-Cup guten Halt geboten hat. Wegen der Passform am Bauch jedoch Retoure und habe mich dann doch für einen Bikini von Otto hier entschieden. Die Farbe pink war übrigens schöner und kräftiger als abgebildet.

Nicht schlecht

Angezogen hat er mir sehr gut gefallen - Stoff angenehm zu tragen - umspielt schön die Hüfte - Hose sitzt gut - jedoch anziehen und ausziehen ist etwas aufregend - bis man den Brustbeteich so ausgerichtet hat wie es sein sollte - da ich mich schon für einen anderen Tankini entschieden hatte und die Preise schon so zu überteuert finde habe ich ihn zurück geschickt

Passt sehr gut

Dieser Tankini ist Ideal für Leute die kleine Polster verstecken möchten. Der sitzt ist okay und die eingearbeiteten Cups geben eine sehr schöne Form. Habe mir zu diesem Tankini noch einen anderen bestellt gehabt und habe mich schweren herzens für den anderen entschieden, da dieser mir von der Farbe und vom sitz her ein kleinen wenig besser gefallen hat.

Kaschiert schön

Habe mir diesen tankini zugelegt da ich noch ein kleines bäuchlein habe nach der Geburt meiner Tochter . Er kaschiert den Bauch sehr gut weg, da er sehr locker am Bauch sitzt Der einzige Nachteil ist das sich das Top manchmal aufbläht im Wasser und das sieht dann etwas komisch aus. Sobald man das Top zusammen drückt verschwindet die Luft aber wieder.

Ich habe diesen Artikel leider ...

Ich habe diesen Artikel leider zurückschicken müssen. Es stimmt, er kaschiert gut, ich hatte jedoch das Gefühl, dass ich noch etwas runder aussehen. ich trage Größe 40/42, habe aber einen großen Busen. 85 D. Das Material ist super. Muss jeder an sich selbst ausprobieren. Ich bleibe lieber bei den anderen Tankini´s .

Tankini!

Der Tankini ist eigentlich schön aber der Preis ist sehr hoch finde ich. Habe ihn nur behalten weil ich 20% Rabatt hatte ansonsten wäre er mir zu teuer gewesen. Finde das bei Otto sowieso immer schade das die grössen keine Einheitspreise haben umso grösser umso teurer! Ansonsten kann ich den Tankini aber empfehlen.

Schönes Teil!

Habe mir diesen und den Jette Joop Tankini zur Auswahl bestellt. Gefallen mir beide. Den Ausschlag, mich gegen diesen Tankini zu entscheiden: 1. zu viel Stoff im Bauch- und Hüftbereich (wen das nicht stört, dann ok.) 2. die abnehmbaren Träger beim Jette-Joop-Tankini. Sonst Material und Verarbeitung..top...

damit freue ich mich auf meinen Badeurlaub

Ich habe lange gebraucht, ehe ich den richtigen Tankini gefunden habe. Aber das ist er!!! Er deckt gut die Problemzonen um Bauch und Hüften ab und ist auch am Körper angenehm und bequem zu tragen. Der Bund ist etwas straff, damit kann ich aber leben, weil genügend Länge zum überdecken vorhanden ist.

Für große oberweite nicht so geeignet

Hab mir mehrere Größen vom tankini bestellt.normaler weise habe ich die 46. Im Endeffekt hab ich die 50 behalten weil der tankini echt super aussieht und kaschiert was er kaschieren soll. Leider für etwas mehr oberweite nicht ganz so geeignet. Bei mir geht es gerade so. Trotzdem tolles Teil

fast perfekt

Ich war erst skeptisch, zumal ich noch nie einen Tankini getragen habe. Nach Lesung mehrerer guter Bewertungen habe ich ihn dann bestellt. Sitzt gut, fester Stoff. Meiner Meinung nach könnte bei kleinerer Größe etwas weniger Stoff verwendet werden, aber besser etwas weiter als zu eng.

Hab mir den zur Auswahl mitbestellt...hat ...

Hab mir den zur Auswahl mitbestellt...hat sich leider nicht durchsetzen können...die farbecwar mir etwas zu "unruhig" und beim Oberteil waren mir persönlich die Träger zu dick...kaschierte aber gut den Bauch und die etwas größere Oberweite hat auch gut Halt darin

Lässiger Tankini

Sitzt prima und Bauch einziehen ist nicht nötig (zumindest im trockenen Zustand). Ich finde für so einen "Oversize-Tankini" sitzt die Hose etwas eng und eigentlich trage ich sonst eher eine Nummer kleiner, aber das Oberteil ist ja drüber insofern ist das auch kein Problem.

Toller Tankini, super Sitz!

Normale Konfektionsgröße reicht für diesen tollen Tankini voll und ganz aus, super Sitz und sehr gute Qualität (auch nach dem Waschen noch in top Form), natürlich auch zu einem nicht ganz günstigen Preis...hoffentlich begleitet mich mein neuer Bade-2-Teiler recht lange...!

Tolle Qualität!

Dieser Tankini sieht sehr hübsch aus, leicht, sportlich, schick. Man fühlt sich nicht altbacken und fett, wie bei vielen anderen Kleidungsstücken jenseits der 38. Frische Farbe, figurfreundlicher Schnitt. Hat mich direkt überzeugt. Qualität ist top!

Schöner Tankini

Dieser Tankini ist der erste der direkt gepasst hat er hat einen schönen Schnitt und er rutscht durch den gimmizug nicht hoch. Das einzige was ich nicht so schön finde der Preis ist schon sehr hoch aber ich würde den tankini immer weiter empfehlen

Der tankini ist einfach super, jeder der seine kleine bauchröllchen verstecken möchte würd zu 100% zufrieden sein. Man sollte bloß bei der Bestellung darauf achten, daß der etwas klein ausfällt, also lieber mal ne Nummer größer bestellen.

Hier kann ich nur die qualität und passform bewerten ! Beides ist sehr gut hätte mir aber noch ein anderen zur Auswahl bestellt in Bund und mich für den bunden entschieden. Wer es aber in schwarz mag dem kann ich es aufjedenfall empfehlen

Sehr schöner Tankini

Der Tankini ist wirklich sehr hübsch. Da ich nicht so schlank bin wie die Dame auf dem Foto sah ich leider etwas gedrungen darin aus ,für Frauen mit langen Beinen bestimmt ein Hingucker. Die Qualität des Tankiniˋs ist aber spitze.

Schick und Bequem..

Wunderbar Figur umspielend wie beschrieben, dazu schick und bequem. Habe auch nicht das Gefühl das was verrutscht im Brustbereich. Breite Träger und ein Gummibund unter der Brust runden das ganze für mich ab :)

Teuer, aber gute Qualität

Der Tankini hat meiner Ansicht nach eine gute Qualität. Die Farben sind wirklich sehr schön und ein kleiner Bauch wird gut kaschiert. Die Softcups sitzen auch bei größerer Oberweite gut. Einziger Minuspunkt: leider sehr teuer.

Ein schöner Artikel

Ein wirklich schöner Artikel!!! Aussehen perfekt, Oberteil passt perfekt, nur leider ist es wie immer bei Kombis, das Tankini-Höschen ist zu groß. Da das Oberteil mich jedoch so überzeugt hat behalte ich es trotzdem.

Schöne Farbe

Der Tankini sieht vom Muster her sehr schön aus. Das Oberteil fällt Größtengenau aus, die Hose ist leider sehr eng. Ich trage 38 aber da war 40 noch zu eng. Einzelgrössen wären mir lieber gewesen. Daher zurück.

Gut für grosse cups

Sieht sportlich aus, versteckt den Bauch und hat eine ordentlich Stütze für den Busen eingearbeitet. Bin gut zufrieden, leider steht der Praxistest noch aus, wenn der bestanden ist, gibt es fünf Sterne.