KangaROOS Oversize-Tankini in Melange-Optik

54 fällt wie gefühlte 50 im Oberteil aus...

Ich habe absichtlich Größe 54 bestellt weil ich das Oberteil lockerer wollte wegen meinem Bauch. tolles Matierial - aber vieeel zu eng - da seh ich in einem normalen Badeanzug besser aus. Für alle Frauen mit dem sog. Doppelbauch Problem ist das total ungeeignet, weil das Oberteil viel zu eng geschnitten ist und auch zu kurz ist - es fällt wie eine 50 aus, obwohl es 54 ist. Sehr schade... Auch für ein C-Cup muss ich leider sagen das es eher abquetscht als ein schönen Ausschnitt macht. Ich finde es schade das man entweder wie ein Sack aussehen muss in Papageifarben, oder alles zu eng und/oder zu kurz geschnitten ist - auch korpulente Frauen sind sexy und es wäre toll wenn es auch wirklich mal sexy Kleidung mal gäbe ohne das man sich dauernd ärgern muss und sich einen Wolf suchen kann.

Nicht ganz billig, aber sein Geld wert!

Ich kann mich den anderen Kundenmeinungen nur anschließen, dieser Tankini ist klasse! Ich habe bereits andere Tankini in Oversize-Form bestellt und zurückgeschickt weil ich absolut unzufrieden war. Dieses Modell aber hält was es verspricht. Sitzt ideal, auch bei großer Oberweite und kaschiert hervorragend am Bauch ohne aufzutragen! Auch die Hose passt genau und kneift nicht. Die Länge des Tops ist genau richtig , nicht zu kurz und auch so geschnitten dass alles an seinem Platz bleibt und man nicht ständig etwas zurecht zupfen muss. Optimal sind auch die verstellbaren Träger! Der Stoff fühlt sich schön fließend und weich an.

Das Warten hat sich gelohnt!

Na endlich! Danke den Menschen, die diese Form des Tankini erfunden haben. Mal davon abgesehen, dass die Qualität und das Design stimmt, sitzt dieser Tankini superklasse auf einer Figur, die einfach runder ist. Kaschiert super den Bauch, BH Einsatz ist stabil, nichts schaukelt, nichts verrutscht, nichts kneift. Ich hab endlich mal das Gefühl mich in einem Bade-Outfit bewegen zu können ohne irgendwas verstecken zu müssen. Absolute Kaufempfehlung, obwohl lange Lieferzeit!!

Figurschmeichelnder Tankini!

Der perfekte Tankini für alle Damen mit ein paar mehr Pfunden, gerade am Bauch. Ich mag es nicht, wenn Badeanzüge oder Tankinis so eng anliegen, weil sie meine Problemzonen (Hüftspeck) noch mehr betonen und es einfach unmöglich aussieht. Mit diesem Model traue auch ich mich an den Strand, es schmeichelt meiner Figur und ist auch gut verarbeitet. Einzig die Hose könnte etwas kleiner sein, vielleicht wäre es eine gute Idee Ober- und Unterteil einzeln zu verkaufen, damit man sich seinen Tankini passend zusammen stellen kann. Dafür 1 Stern Abzug, ansonsten ist es aber auf jeden Fall ein tolles Model, dass ich schon viel getragen habe und noch tragen werde. So etwas hat in der Bademode noch gefehlt :)

Sehr Figurumspielend

Ein toller Tankini der sitzt und dabei den Bauch kaschiert. Finde auch toll, dass das Oberteil lang genug geschnitten ist, das Bündchen auch beim Schwimmen das Oberteil nicht verrutschen lässt und dirch das Unterbrustgummi auch die Brust einen sehr guten halt hat. Rund um Empfehlenswert, selbst das dazugehörige Höschen ist toll zu tragen, könnt ein klein wenig höher geschnitten sein, aber trotzdem angenehmer Sitz

Super!!!!

Wenn man etwas mehr Bauch hat ist dieser Oversize Tankini hervorragend.Ein absolut angenehmes Tragegefühl.Leider ist der Badeslip viel zu groß.Das Oberteil wiederum passt perfekt.Aber man kann es ja nur zusammen kaufen.Wenn man große Oberweite hat passt das Oberteil perfekt aber wenn man ab der Hüfte und dem Postweg etwas schmaler ist,dann ist der Badeslip zu groß.

Top Design, Zwei Gössen bestellt.

Habe den den tankini in zwei Größen bestellt. Nach langen hin und her habe ich mich dafür entschlossen den größeren zu behalten, da das Höschen einfach höher geschnitten ist. der Tankini hat ein super Design und ist kaschiert sehr schön. Qualität ist für den Preis angemessen, da man für vergleichbare Schwimmmode den gleichen Preis bezahlen würde.

Dieser Artikel macht Spaß!

Nachdem ich mehrere Tankinis zur Auswahl bestellt hatte, wurde es letztendlich dieser. Das Muster ist nicht zu auffällig und man wirkt auch nicht noch korpulenter wie man vielleicht eh schon ist. Empfehlenswert wäre es – meiner Meinung nach – den Tankini eine Nummer Größer zu bestellen. So fühle ich mich in den Kangaroos Tankinis eher wohl.

Kaschiert toll Problemzonen!

Nach der Schwangerschaft ein TOLLER Tankini, in dem man sich wirklich sehr wohl fühlen kann! Er kaschiert einige Pfunde und trägt sich sehr angenehm. Da in das Oberteil Körbchen eingenäht sind (die ausnahmsweise auch mal für größere Brüste geeignet sind), sitzt alles da, wo es solll! Ich kann den Tankini uneingeschränkt weiterempfehlen!

einfach nur super !!!!!!!

Adeee Badeanzug und Freuuuu super schöner Tankini ... endlich kein Gefühl von Presswurst mehr und nur noch wohl fühlen... Ja, das Höschen ist etwas reichlich ... aber durch den Bund am Oberteil hält alles gut zusammen... ich bin einfach nur begeistert.. und kann mich nur allen anderen positiven Bewertungen hier anschließen.

Toller Tankini

Endlich habe ich Badekleidung gefunden, die mir steht und auch sitzt. Hoffe nun das es sich auch beim Schwimmen bewährt und nicht nach oben rutscht. Tankini sieht toll aus. Das Höschen sitzt ein wenig arg tief, könnte höheren Bund vertragen, aber in Kombi mit Badeshorts fühl ich mich nun wohl und gewappnet fürs Schwimmbad.

tolle Qualtität

Dieser Tankini hat eine schöne Form und das Material fühlt sich gut an. Er war mir nur etwas groß, deshalb ging er zurück. Ich hatte ihn extra größer bestellt um ihn luftig zu tragen. Das Oberteil ist aber schon sehr weit geschnitten, sodass man die normale Konfektionsgröße bestellen sollte, für einen lockeren look.

Sexy und bequem

Als ich das Päckchen aufpackte kam ein Wow über meine Lippen! Einfach nur genial! Diese Qualität nur vom Feinsten. Die Farben kommen besser zur Geltung, als Online. Der Oversize-Tankini macht eine gute Figur. Der Tankini war ein Geschenk an meine Tochter und es war ein voller Erfolg, es hat ihr sehr gut gefallen.

Toller Tankini

Entgegen der anderen Oversize- Tankinis fällt dieser klein aus. Trage normal 46. Er ist insgesamt auch nicht so voluminös geschnitten, wie die Modelle von Lascana. Ich würde es als gemäßigte Form von Oversize bezeichnen. Sieht toll aus und nicht "schwanger".

Der beste Tankini den ich bisher hatte!!!

Ich habe immer Probleme einen Tankini zu finden, der mir wirklich passt. Der hier ist echt toll. Meine Oberweite passt gut rein und mein Bauch wird super kaschiert. Bin am überlegen, ihn mir noch in anderen Farben zu bestellen.

Ein tolles Teil

Dieser Tankini macht nicht dick. Im Gegenteil, er lässt dich schlanker erscheinen. Ich trage normalerweise Grösse 40, habe ihn aber in 42 bestellt. Das Oberteil ist nicht zu kurz und die Hose kneift auch nicht.

Leider sitzt das Oberteil perfekt aber Hose ...

Leider sitzt das Oberteil perfekt aber Hose viel zu groß schade das man es nicht einzeln kaufen kann deswegen auch zurück Artikel zu teuer wenn man nur das Oberteil nutzen kann

Super Teil

Sieht gut aus

Das wars aber auch, ich habe leider die problem Zone bauch und da sitzt er eng, Selbst in der nächst größeren Größe. Was ich aber gut fand, war der eingenäht bh.

Habe mir diesen Artikel in der Gr. 52...

Habe mir diesen Artikel in der Gr. 52 bestellt. Das Material sieht gut aus war aber leider unter den Armen zu weit. Also liebe Leute, eine Nr. kleiner bestellen. :-)

Sehr schöner Tankini!

Habe lange nach einem Oversize-Tankini gesucht. In den meisten sieht man aus wie ein Flummi, weil das Material eher fest ist und dadurch noch mehr aufträgt. Bei diesem Tankini ist es anders! Das Material ist etwas dünner und sitzt damit wesentlich besser. Auch beim Schwimmen gibt es keine Probleme, es bläht sich nichts auf. Einfach toll!!! Ich trage das Oberteil im Urlaub auch gerne als Shirt-Ersatz. Klare Kaufempfehlung! Habe mir beide Farben zugelegt, um mal wechseln zu können. Auch in pink ein Hingucker!

Erwartungen wurden nicht erfüllt!

Leider enttäuscht mich der Tankini, hatte qualitätiv und von der Schnittform andere Erwartungen! Sieht unvorteilhaft aus, deshalb ganz schnell zurück.

Das Höschen hat eine super Passform. Das Oberteil ist innen sehr gut gestützt im Brustbereich und unten weit fallend. Finde ihn super

bin zufrieden

Sieht super aus,kann man auch mit großer Oberweite tragen,Schlüpfer fällt etwas groß aus,optisch sehr hübsch,so wie abgebildet

das Geld nicht wert

Für das Geld habe ich mehr erwartet. Der Tankini sieht auf dem Bild stielvoller aus und beikräftigen Frauen trägt er sehr auf.

superschöner Tankini

der Tankini sieht sehr gut aus, das Oberteil sitzt perfekt Größe passt auch sehr gut (nicht zu klein/zu groß)

Die Farbe ist sehr schön, leider hängt das ...

Die Farbe ist sehr schön, leider hängt das ganze Ding wie ein Sack herunter und macht keine gute Figur.

toller Tankini !!!

Ich liebe diesen Tankini !! Er macht eine gute Figur. Das Oberteil hat genau die richtige Menge Stoff, sodass nichts hängt. Kleine Polster kaschiert er sehr schön und vor allem bleibt er beim Schwimmen wo er bleiben soll. Nichts rutscht nach oben. Nach dem Baden trocknet er auch angenehm schnell. Mehrmaliges Waschen hat er unbeschadet und in formbleibend überstanden.

gutes Tragegefühl

ist für Damen mit großer Oberweite auch geeignet, jedoch war er mir persönlich etwas zu groß im Brustbereich (trage ein C-Körbchen) das fällt aber nicht weiter auf, da praktischerweise die Träger verstellbar sind und sich somit sehr gut anpassen kann. Versteckt alles, was versteckt werden muss. Höschen ist auch gut geschnitten, nicht zu knapp und nicht oversize, da hätte ich mir zwar ein "Bauchweg"-Höschen gewünscht, aber geht trotzdem.

Macht ne gute Figur

Der Tankini hat mich überzeugt, paßt sehr gut und der Ausschnitt ist auch nomal. Oft ist gerade bei mir der Ausschnitt das Problem, fühle mich nicht wohl, wenn der so groß ist und man bis sonst wo hin Einblick hat. Die figurumspielende Form finde ich auch sehr angenehm, muß ja nicht immer alles so eng anliegen. Also voller Erfolg und wirklich sehr zu empfehlen.