s.Oliver Bikini-Hose Barcelona seitlich zu binden

Super schöner Bikini

Mit dem passenden Oberteil (ich habe mich für das Triangeltop entschieden) ein wirklich schöner Bikini. Die Hose sitzt sehr gut und die gebundenen Doppelbänder an den Seiten ist ein schöner Blickfang. Das Muster ist sehr schön. Die Farben sind etwas blasser als erwartet, eher pastellfarbend, aber das wirkt auf sonnengebräunter Haut richtig gut! Aufgrund des in meinen Augen überteuerten Preises gibt es einen Stern Abzug. Ich habe den Bikini nur behalten, weil ich noch einen Gutschein hatte.

Überteuert

Klasse Farbe u passt auch gut. Da selten das Bikinioberteil bei mir gut passt, „musste“ ich das Höschen ja kaufen damit ich das Set tragen kann. Hoher Preis für nur so wenig Stoff. Am Aussehen u Design ist das Teil auch nichts dran auszusetzen. Nur der Preis ist hoch!!

Sehr gute Qualität

Super Qualität, jedoch nicht meine Farbe, ich bin eher der mittlere braun Typ, und die Farben sind etwas zu hell, es ist sehr schön nur nicht für mich, die Passform war optimal, da ich obenrum eher gut gebaut bin, und unten eher schmal, passt das Höschen in 34 super.

Der Sommer kann kommen

Sehr schöne und toll sitzende Bikini-Hose. Wenn man wie ich insgesamt schmal mit mehr Oberweite gebaut ist, ist es sehr vorteilhaft Oberteil und Hose einzeln bestellen zu können. Für mich ein hervorragender Bikini zu einem sehr günstigen Preis.

Schön

Die Bikini Hose ist eigentlich sehr schön. Das Muster ist wie abgebildet. Da ich einen hellen Hautton habe, machen mich die Farben allerdings noch blasser. Eher für dunklere Hauttypen geeignet.

Qualitativ super, Schnitt ebenfalls.

Sah auf dem Bild super süß aus. Hat mir im Original nicht gefallen, weil die Farben kräftiger waren. Form und Schnitt war aber toll. Ging wieder retour.

An sich schön

Sieht auf dem Foto von der Farbe her schicker aus. An sich sitzt die Hose gut. Jedoch hat mir das Oberteil nicht gefallen und die Farbe.

Toller Bikini

Hose zum passenden Top bestellt. Seitlich zu vertstellende Hose, passt perfekt. Sehr hoher Preis da Oberteil separat bestellt werden muss.

Die Bikini-Hose fällt ein bisschen größer ...

Die Bikini-Hose fällt ein bisschen größer aus (habe normal 40 und 38 passt auch sehr gut). Das liegt wahrscheinlich auch an den Schnüren.

Bunte Bikinihose perfekt für heiße Tage

Ich habe mich schon auf der Website in den Bikin verliebt. Sieht genauso aus wie abgebildet und sitzt sehr angenehm. Ich bin sehr zufrieden.

Die Farbe und das Muster gut. Stand mir...

Die Farbe und das Muster gut. Stand mir persönlich nicht so gut. Ich habe mich letztendlich für einen anderen Bikini entschieden bei Otto.de

Schönes Muster und tolle farben. Der schnitt...

Schönes Muster und tolle farben. Der schnitt macht eine super schmale Hüfte. Ich schwanke immer zwischen gr.36/38. Hier war mir 36 zu klein

Nicht so meins

Ansicht ein schöner Bikini. Da ich aber recht blass bin, sieht er an mir nicht so hübsch aus, als wenn ich ein dunklerer Hauttyp wäre

Schönes Muster und tolle Farben

Die Hose sitzt super, macht einen schönen Po und die Größe passt gut! Die Farben und das Muster sind klasse!

Tolle Hose

Hose hat einen tollen Sitz und super Farben. Leider musste ich das Oberteil zurücksenden, daher auch die Hose.

Ein tolle Hose

Eine Hose die steht gut, bequem und schöne Farbe hat! Plus ein kleine Stück "Deko" am Seite von Marke! :)

Gefällt mir ganz gut, aber...

Der Sitz war okay, aber mir waren die Farben dann doch etwas zu grell. Das Pink ist sehr hell.

Hochwertige Qualität

Höschen fällt sehr knapp aus, habe es eine Nummer größer bestellt. Farblich nicht mein Fall, daher zurück

Schicke Hose

Sehr schicke und bequeme Hose. Da das passende Oberteil zurückging, ging auch das Höschen zurück.

Nicht für breiten Hintern

Leider hat sich die Hosen auch in größeren Größen nicht für meinen breiteren Hintern geeignet.

Würde ich wieder bestellen

Sitzt gut - schneidet nicht ein - ist mit Oberteil getrennt bestellbar- das gefällt mir besonders gut

sehr schöne Farben

Passform und Qualität sind sehr gut. Artikel zur Auswahl bestellt und daher nicht behalten

Sehr hübscher Bikini

Von der Qualität und dem Muster her ein sehr hübscher Bikini. Mir hat er leider nicht gepasst.

Prompte Lieferung. Gute Passform. Schöne...

Prompte Lieferung. Gute Passform. Schöne Farben. Freundlicher Auslieferungsfahrer von Hermes.

Sahs gut aber gefiel nicht

Die angegebene Größe passte gut aber er gefiel mir optisch nicht

Schicke Bikini-Hose

da das Oberteil aber zurück ging, habe ich natürlich auch die Hose nicht behalten.

Schöne Hose

Sitzt genau richtig, habe mich aber dann doch für eine andere Hose entschieden.

Ein schöner Artikel

Entspricht dem Katalogbild, angenehm zu tragen, passt super, trocknet schnell

passende Hose zum Oberteil

die Bikinihose passt perfekt zum Oberteil und hat einen guten Sitz

Farbe weicht etwas ab.

An sich ein schöner Bikini, Farbe ist nur leider etwas zu lila/pink.