s.Oliver Bikini-Hose Barcelona seitlich zu binden

Ich freue mich auf den Sommer!

Die Hose sitzt sehr gut, Die Größe stimmt. Auch die Farben sind perfekt. Lieferung wie immer schnell. Vielleicht kaufe ich ihn noch in der anderen Farbe.

ich freu mich schon auf den Sommer!

Habe mich sofort in diesen Bikini verliebt. Superschönes Muster und sitzt perfekt. Schade nur, dass es ihn nicht im Set gab und man Ober- und Unterteil einzeln für so viel Geld kaufen musste. Aber ich habe dann in den sauren Apfel gebissen, weil es auch nicht leicht ist, für kleine Größen (32 & XS) etwas zu finden, was auch noch gut aussieht und passt.

Ich empfehle ihn zu kaufen.

Der Bikini ist sehr schön und genau wie auf dem Foto. Ich würde ihn immer wieder bestellen. Es lohnt sich etwas mehr Geld dafür aus zu geben.

Schöne Bikini Hose

Farbe wie auf den Bildern. Sitzt sehr gut. Farbe soll angeblich nicht ausbleichen.

Bunt

Ich finde die Hose sitzt für ein 38 sehr gut und lässt sich je nach Belieben weiter oder enger binden ich trage eher eine 40 und finde es schöner wenn die Hose nicht so straff gebunden ist also man die Bänder auch sieht. Farbe ist schön knallig mal sehen ob der Bikini diesen Sommer bezüglich der grellen Farben durchhält allerdings ist uns allen bewusst dass wenn man in Chlorwasser reingeht alle Kleider ausbleichen viel Spaß bei diesem Artikel ich würde ihn weiterempfehlen da die Verarbeitung toppi ist

Tolle Bikinihose

Schöne Bikinihose in toller Farbkombi mit einer super Passform

Coole gemusterte Bikini-Hose

Ich habe das Teil zum Kombinieren gekauft - habe einen schlichten dunkellblauen Oberteil wozu die Hose perfekt passt. Sie sitzt an den Hüften und der Passform ist regulierbar durch die Bänder. Mit den kleinen Bändchen an den Seiten zaubere ich meine Hüften ein wenig breiter und mit dem dunklen Oberteil meine Oberweite etwas kleiner und erzeuge damit mehr Taille.

Sitzt super!

Dieses Bikinihöschen sitzt einfach super, alles ist gut aufgeräumt und es schneidet auch überhaupt nicht ein. An den Seiten kann man es von der Größe noch ein bisschen anpassen, absolut optimal. Nicht zu hoch, nicht zu tief. Bin sehr zufrieden. Hab das passende Oberteil dazu bestellt (fällt sehr groß aus, hab es eine Nummer kleiner bestellt), sieht sehr schön aus!

Schöne Bikinihose

Ich bin froh, dass ich mich für diese Bikinihose entschieden habe und nicht für die andere. Die Schnüre am Rand sehen unglaublich toll aus und die Bikinihose passt sehr gut zum Bikinioberteil. Der Sommer kann kommen! :D Die Schnüre an der Seite sind individuell verstellbar und die Bikinihose ist recht Passgenau.

Richtig tolle Farben, genau wie auf dem ...

Richtig tolle Farben, genau wie auf dem Bild. Die Weite lässt sich durch die Bändchen an der Seite fast beliebig verstellen, wenn man die Hose also etwas kanpper mag, kann diese auch eine Nummer kleiner bestellt werden (dann sieht man an der Seite eben mehr Band und weniger Stoff ;) ) Auf jeden Fall eine Empfehlung!

Sieht toll aus zum Oberteil

Zusammen mit dem passenden Oberteil habe ich mir diese Bikinihose gekauft. Beides zusammen getragen siehr wirklich wunderschön aus, vor allem die Farben. Die Hose sitzt sehr gut und man muss keine Angst haben, dass die Bändchen an den Seiten beim Schwimmen aufgehen. Ein toller Bikini!

Schickes Höschen!

Durch die seitlichen Bänder kann man die Weite der Hose selbst regulieren. Was sehr angenehm ist, da die meisten Bikinihosen einschneiden. Auch ist sie von der Höhe nicht zu knapp geschnitten, so das man nicht immer das Gefühl hat an der Hose Richtung Bauch zu "zupfen".

Schick

Ich habe mir letztes Jahr einen Takini von S.Oliver gekauft, dass Oberteil hat das gleiche Muster wie die Bikini-Hose, passt daher super! Die Passform der Hose ist jedoch etwas enge, Gott sei dank sind an der Seite Schnüre. :-) Alles in Allem total super die Buckse.

Bequeme größenverstellbare Hose

Die Hose sitzt sehr bequem. Durch die Bändel lässt sich der Sitz optimal anpassen, für strömende Gewässer fester binden, zum sonnen wieder locker machen. :) Außerdem gibt es eine sexy Bräunung, da die kleine Lücke zwischen den Bändern braun wird!

Tolle Farbe

Bin begeistert von der Farbe, gefällt mir super gut, ist einfach mal was anderes.. Passform, Qualität und Trage Komfort, finde ich, top... Hab mir auch das passende Oberteil bestellt und habe somit einen wunderschönen Bikini👍

Tolle Passform

Diese Bikinihose hat wirklich eine tolle Passform und auch die Farbe gefiel mir gut. Durch die Bänder rechts und links am Bikini kann die Hose etwas reguliert werden.

Perfektes Strandoutfit

Die Bikini- Hose sieht toll aus mit den seitliche gebunden Schleifen, lenkt ein bisschen von den Problemzonen ab. Die Passung ist perfekt, nicht zu groß und nicht zu klein. Muster und Farbe sieht super aus.

Toll!

Die Bikinihose sitzt angenehm und sieht toll aus. Von der Größe her fällt sie ganz normal aus. Durch die Bänder an den Seiten kann man sie enger oder auch lockerer machen. Mir gefällt sie in Kombination mit dem Triangel-Top super!

Schöne Hose

Ich hab immer etwas Angst dass der Po zu viel raus guckt auch wenn es modern ist ich mag das nicht so und da ist der hintern echt super drin versteckt und fällt nicht links und rechts raus Für mich die perfekte Hose!

Schönes Muster

Bisher habe ich immer schwarz getragen - das wird diesen Sommer aber mal anders. Tolles Muster, tolles Material - besonders bei Kurven ist die Hose prima da man sie an der Seite mittels Bänder regulieren kann.

Sieht super aus und sitzt perfekt!

Ich finde es toll, dass man immer öfter die Oberteile getrennt von den Höschen bestellen kann. Ich habe das Unterteil in 40, das Oberteil in 38F bestellt. Alles hält und sieht gleichzeitig super aus.

Schönes Muster

Ein schönes Muster und Kontrast . Passform ist normal . Ich habe eine 38 und habe auch eine 38 bestellt . Material fühlt sich sehr schön An und ist gut verarbeitet . Bin sehr zu Frieden .

schöne Bikinihose die gut sitzt

Die Bikinihose hat eine sehr gute Passform und sie ist von den Farben und dem Muster her genau so aus wie auf den Artikelbildern. Leider passte das Oberteil nicht, daher musste ich sie zurückschicken.

Schick und tolle kräftige Farben

Sitzt gut, schöne Farbe. Ich habe mich allerdings für ein anderes Modell entschieden ohne Bänder zum Schnüren. Bei mir einfach vorteilhafter. Kann diesen aber auf jeden Fall weiter empfehlen!

Wunderschöner Bikini

Dieser Bikini ist ein Traum, hab natürlich das passende Oberteil dazu bestellt. Die Farbkombinationen sowie das Muster sieht man zum Glück nicht so oft. Bei mir sitzt der Bikini auch optimal!

Ein echter Hingucker

Die Hose sitzt sehr gut und kann perfekt durch die Schnürung angepasst werden. Das Muster und auch die Farben sehen super aus. Trotz des hohen Preises eine klare Kaufempfehlung.

tolle Farben, super Sitz

Der Bikini hat tolle leuchtende Farben und passt sehr gut, der Pushup Effekt könnte noch etwas mehr sein, ist aber im Vergleich zu anderen Modellen die ich probiert habe deutlich zu sehen.

Schickes Höschen

Bikinihöschen für Tochter bestellt ( Oberteil vorher erhalten), passt perfekt, empfehlen wir unbedingt weiter.

tolle Bikini-Hose

Ein echter Hingucker, hervorragendes Material und die Bikini-Hose sitzt perfekt. Auch im nassen Zustand behält alles seine Form. Die Größenangaben passen, fällt normal aus.

Mixkini für alle Figuren - tolle Farben

Die Hose ist angenehm geschnitten und nicht zu knapp am Popo, durch die seitliche Verstellmöglichkeit schneidet nichts ein! Die Farben sind intensiver als auf den Fotos!