s.Oliver Bügel-Bikini-Top Barcelona, mit modernem Ethno-Print

Blickfang

Mir hat das Muster des Oberteiles sehr gefallen. Allerdings ist die Form eher etwas für große Oberweiten. Bei kleinen Oberweiten sieht es platt gedrückt aus.

An sich gut, nur leider kein bisschen...

An sich gut, nur leider kein bisschen gefütter, was ich bevorzuge

Sehr dünne Cups....

Sehr, sehr dünne Cups... Klar ist ein Bügel-Top... aber man spürt die Brustwarzen durch den Stoff, zum Glück kaschiert das Muster wieder etwas, sodass es nicht sofort und Jedem auffällt.... Möchte aber nicht wissen, wie das aussieht wenn man aus dem kalten Wasser kommt.... Für meinen Geschmack gingen die Cups etwas zu weit hoch, dadurch wirkt das Dekolleté nicht so schön, sondern eher platt..... Kommt aber auf die Oberweite drauf an... Ansonsten echt schönes Farbmuster.. Das kann ich definitiv weiterempfehlen. Habe mich für ein anderes Oberteil (Neckholder) entschieden- absolut empfehlenswert!

sehr rosa

Der Bikini sitzt echt gut aber leider ist die Farbe nicht so wie abgebildet. Das Rosa ist sehr kräftig (nicht so blass wie auf dem Bild) hat mir nicht so gefallen. Ging deshalb wieder zurück.

Leider habe ich nicht genau gelesen, dass ...

Leider habe ich nicht genau gelesen, dass dieses Oberteil keine Polster hat. Als ich ihn anprobierte war ich jedoch sehr überrascht, weil das Oberteil sehr bequem war und auch gut aussah. Leider hat mir die Hose nicht gefallen und da ich nicht viel Oberweite habe, konnte mich das polsterlose Oberteil nicht hundertprozentig überzeigen. Dennoch auch ohne Polster sehr angenehm zu tragen.

Schönes Muster

Die Fraben sind in echt etwas anders, das Muster ist aber sehr schön. Die Zusammensetzung der Farben und dem Muster ist gelungen. Die Passform war für mich leider nicht die richtige. Die Cups fallen meiner Meinung nach etwas klein aus, der Umfang ist dafür aber ein bisschen zu groß. Hätte ihn gerne behalten, aber so passt er leider nicht.

Das Oberteil ist nicht für jeden geeignet

Die Farben sehen toll aus, aber das Oberteil hat mir nicht gefallen. Vielleicht liegts auch daran, dass man für dieses Oberteil einen größeren Busen haben sollte. Bei mir mochte ich ihn jedenfalls nicht leiden. Ansonsten aber ein sehr schöner Bikini!

Leider nichts für mich

Als ich den Bikini auspackte, war ich sehr enttäuscht. Der Stoff ist für mich viel zu dünn und nicht gepolstert, darin würde ich mich unwohl fühlen. Ging leider zurück. Das Muster war sehr schön und wie abgebildet.

andere Vorstellung gehabt von dem Bikini...

Im Internet sah der Bikini schöner aus, als er dann war. Die Cups sind extrem dünn und auch die Hose ist zu tief geschnitten. Also alles in allem hat der Bikini mich leider nicht überzeugt und ging deshalb zurück.

Das Muster ist wirklich schön

Das Muster des Bikinis hat es mir total angetan, dementsprechend was ich ziemlich enttäuscht, dass ich diesen wieder zurück schicken musste. Das Oberteil ist nicht gefüttert und das mag ich persönlich nicht so gern.

Nix für mich

Ich dachte dieses Bügel-Top wird ein bisschen verstärkung haben aber der stof ist ganz dünn und somit gibt auch kein schöne brust Form. Sowas mag ich auch beim schlafen nicht Tragen..

Muster nicht so schön

Ich fand das Muster auf dem Bild sehr schön, deshalb habe ich mir den Artikel bestellt. Leider finde ich den Bikini angezogen von der Passform und von dem Muster nicht so schön.

Sah nicht so aus wie auf dem Bild

Dieser Bikini sah in Farbe und Muster nicht so schön wie auf dem Bild aus. Vielleicht wirkt er auf heller Haut nicht so attraktiv wie auf gebräunter Haut.

schöner Bikini, aber zu dünn

Hat sich super angefühlt und saß auch gut, aber sah an mir einfach nicht gut aus. Außerdem hatte ich mir ein wenig Polster erhofft. Ging leider zurück

Schöne Farbe, Schnitt zu knapp

Sehr schöne Farbe allerdings ist das Top zu schmal geschnitten und die Cups sind kein bisschen gefüttert. Daher für mich nicht geeignet. Ging zurück

Tolle Farbe

Sehr schöne Farben, wie im Katalog abgebildet. Habe Cup B und das Oberteil sah leider unvorteilhaft aus, daher habe ich den Artikel zurückgeschickt.

Schöne Farben

Habe leider übersehen, dass der Bikini keine Einlagen hat, dennoch sind die Farben des Bikinis wie abgebildet und sehr schön.

Keine schöne Form

Die Farben sind sehr schön. Leider macht das Oberteil keine schöne Form, sondern lässt das Dekolleté etwas hängen.

Leider kam das Oberteil wesentlich später ...

Leider kam das Oberteil wesentlich später als die restliche Bestellung. Lieferzeit einfach zu lange

Geht so

Die Farben sehen in Echt nicht so schön aus, wie auf dem Bild. Außerdem fällt das Oberteil sehr klein aus.

Farbe geschmackssache

Sieht an sich gut aus, gute Qualität, angenehm zu tragen, die Farbe bzw das Muster ist aber Geschmackssache

Tolle Farben!

Musste das Top aber leider wieder zurückschicken, da es bei größerer Oberweite eine seltsame Form kreiert ...

An sich finde ich den Bikini super schön. ...

An sich finde ich den Bikini super schön. Nur leider sind die Cups sehr dünn. Daher ging er leider zurück.

Super bikini

Hübscher Bikini. Alles bestens. Hab ihn schon das zweite mal.

Besseres erwartet!

Die Farben wirken super, aber die Qualität lässt für was 35€ zu wünschen übrig.

Oberteil

Artikel hat nicht gepasst, deshalb zurückgeschickt.

Sitzt 1A

Der Bikini sitzt 1A, Material auch spitze, aber mir ist das Muster zu kribbelig

Netter Bikini aber nicht meins

Der Bikini hat mir einfach nicht gefallen und auch nicht zu mir gepasst. Daher zurück.

schön aber

das oberteil , war nicht so wie erwartet , sitzt nicht richtig , ging daher zurück

ganz okay

schöne Verarbeitung aber das Muster ist nicht wirklich wie auf dem Bild abgebildet.