s.Oliver Bügel-Bikini-Top Barcelona, mit modernem Ethno-Print

Ein farbenfroher Bikini

Meine Bikinis sind immer schwarz- eintönig. Daher wollte ich es etwas farbenfrohes am Strand tragen. Dieser Bikini hält was die Bilder versprechen und sitzt äußerst perfekt, was bei der Größe seltener vorkommt(so sind jeweils meine Erfahrungen). Rundum ein gelungener Kauf.

Sehr schöner Bikini

Der Bikini sitzt sehr gut, habe mich sofort in ihn verliebt. Das Einzige was ich zu "bemäkeln" habe, ist, dass es den Bikini nicht im Set zu kaufen gibt und Höschen und Bügel-Top so sehr teuer zusammen sind. Aber dafür stimmt die Qualität!

Beschreibung nicht genau gelesen..

Das Oberteil ist sehr schön, auch die Form ist toll. Leider kam ( wie in der Beschreibung steht ) nur das Oberteil. Zu früh über den Preis gefreut jetzt muss ich die Hose noch bestellen.

Wunderschöner Bikini in tollen Farben....

Wunderschöner Bikini in tollen Farben. Hose sitzt super und Oberteil auch. Leider sind die Körbchen nur aus Stoff und bei einem großen Busen daher eher unvorteilhaft.

Freue mich auf den Strand

Dieser Bikini macht einen schönen Busen. Auch eine große Oberweite wird toll geformt und gehalten. Die Farben sehen meiner Meinung nach, wie abgebildet aus.

Schöner Bikini, falsche Größenangabe

Leider stimmt die Größenangabe nicht annähernd. Farbe und Schnitt sind nämlich sehr toll. Geht leider zurück.

Blickfang

Mir hat das Muster des Oberteiles sehr gefallen. Allerdings ist die Form eher etwas für große Oberweiten. Bei kleinen Oberweiten sieht es platt gedrückt aus.

Hübsch :)

Sehr schöner Bikini. Das Bügel-Bikini-Top ist sehr sehr bequem. Die Hose musste ich eine Nummer größer bestellen als sonst.

Sitzt super

Die Farben sind wunderschön- grade bei einer blassen Hautfarbe sieht er auch schön aus ! Mein absoluter Liebling ❤️

Farbe sieht auf dem Bild im Katalog besser...

Farbe sieht auf dem Bild im Katalog besser aus als im Original - deswegen habe ich mich dagegen entschieden.

Schönes Bikini-Oberteil/ Sitzt perfekt

Das Oberteil sitzt/passt perfekt und sieht sehr hübsch aus. Qualität ist auch top. Bin sehr zufrieden.

Schöner Bikini!!!

Passt auch bei großen Größen 75 F und sieht dabei auch noch hübsch und modern aus.

Sitzt nicht bei großer Oberweite (Cup D)

Sitzt nicht bei großer Oberweite (Cup D) und ist sehr dünn

An sich gut, nur leider kein bisschen...

An sich gut, nur leider kein bisschen gefütter, was ich bevorzuge

Sehr dünne Cups....

Sehr, sehr dünne Cups... Klar ist ein Bügel-Top... aber man spürt die Brustwarzen durch den Stoff, zum Glück kaschiert das Muster wieder etwas, sodass es nicht sofort und Jedem auffällt.... Möchte aber nicht wissen, wie das aussieht wenn man aus dem kalten Wasser kommt.... Für meinen Geschmack gingen die Cups etwas zu weit hoch, dadurch wirkt das Dekolleté nicht so schön, sondern eher platt..... Kommt aber auf die Oberweite drauf an... Ansonsten echt schönes Farbmuster.. Das kann ich definitiv weiterempfehlen. Habe mich für ein anderes Oberteil (Neckholder) entschieden- absolut empfehlenswert!

sehr rosa

Der Bikini sitzt echt gut aber leider ist die Farbe nicht so wie abgebildet. Das Rosa ist sehr kräftig (nicht so blass wie auf dem Bild) hat mir nicht so gefallen. Ging deshalb wieder zurück.

Tolles Bikini-Oberteil

Ideal zum Sonnen und Baden, durch die seitlichen Raffungen je nach Belieben verstellbar. Bikini macht ein schönes Dekoltee und sitzt sehr gut - Auch für Wellen und Beachball geeignet, ohne dass es ständig rutscht. Bin rundum zufrieden und durch das Motiv sieht es nicht langweilig aus. Auch schön unter Top, um mal eben an der Pool-Bar einen Kaffee zu trinken.

Der Artikel hat mich nicht überzeugt.

Der Artikel hat mich nicht überzeugt. Die Formgebung des Oberteils gefiel mir nicht. Auch das Muster bzw. die Farben entsprachen beim Anprobieren nicht meiner Vorstellung.

Endlich wieder einen Bikini gefunden

Endlich mal wieder ein Bikini der mir oasst & total gut aussieht! *-* Ich mag diese festen vorgeformten BHs und Bikinis nicht so gern. Umso glücklicher war ich, als ich sah, dass dies bei diesem Bikini nicht der Fall ist. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Er passt gut und sieht unglaublich schick aus! Wie auf dem Foto :) Auch bei grrößerer Oberweite sitzt er unglaublich gut, was recht selten ist. Ich wollte diesen Bikini zuerst bei Lascana kaufen, aber dort hatten sie ihn nicht mehr... Umso glücklicher war ich, als ich sah, dass Otto diesen Bikini auch verkauft. Danke Otto :D Fazit: Eine klare Kaufempfehlung von mir! Besonders bei größerer Oberweite super hübsch.

Sieht nicht schlecht aus.

Ist ein schöner Bikini. Aber leider für mich nicht der perfekte Schnitt.

Schöner Bikini ?????

Kein kompletter Bikini wie auf dem Werbebild gezeigt. Oberteil bekommen . Wollte dann die Bikinihose nachbestellen . Gab es nicht mehr in meiner Größe… Artikel ging zurück. Ärgerlich für die Kunden ! Natürlich kann man jetzt sagen das man sich den Artikeltext in Ruhe durchlesen kann .Aber so sind wir Frauen .Bild super . ….Kauf ich! Anmerkung an die Werbeabteilung. Bitte besser kenntlich machen das es es sich nur um 1 Teil handelt !

Schöner Bikini

Der Artikel entspricht zum größten Teil dem Bild, die Farben sind nur etwas knalliger. Aber das Muster sieht trotzdem sehr schön aus und die Träger verleihen zusätzlich einen Pfiff. Die Qualität entspricht dem Preis. Er war angenehm zu tragen. Zumindest bei größerer Oberweite würde ich empfehlen, eine Nummer größer zu bestellen. Bei mir war es etwas knapp, deshalb habe ich mich für ein anderes Teil entschieden.

Sieht super aus

Ich habe schon sehr lange nach einem Bikini-Oberteil gesucht, das so sitzt wie ein BH. Mir war dabei wichtig, dass es kein Push Up hat aber trotzdem Bügel. Mit diesem Modell habe ich es endlich gefunden. Ein wenig schade finde ich, dass die Träger nicht über den Nacken gehen, aber damit lässt sich sehr gut leben. Auch im Wasser hält er bombenfest und sieht wirklich sehr schön aus.

Leider habe ich nicht genau gelesen, dass ...

Leider habe ich nicht genau gelesen, dass dieses Oberteil keine Polster hat. Als ich ihn anprobierte war ich jedoch sehr überrascht, weil das Oberteil sehr bequem war und auch gut aussah. Leider hat mir die Hose nicht gefallen und da ich nicht viel Oberweite habe, konnte mich das polsterlose Oberteil nicht hundertprozentig überzeigen. Dennoch auch ohne Polster sehr angenehm zu tragen.

Schönes Muster

Die Fraben sind in echt etwas anders, das Muster ist aber sehr schön. Die Zusammensetzung der Farben und dem Muster ist gelungen. Die Passform war für mich leider nicht die richtige. Die Cups fallen meiner Meinung nach etwas klein aus, der Umfang ist dafür aber ein bisschen zu groß. Hätte ihn gerne behalten, aber so passt er leider nicht.

Sehr bequem und schick

Die Größe entspricht genau meiner BH-Größe und passt perfekt und sitzt bequem. Mit den dünnen Polstern und dem raffinierten Schnitt formt er ein schönes Dekolletee ohne zu übertreiben ; o). Auch ohne Sommerbräune sieht man bei der angenehmen Farbmischung nicht blass aus. Empfehlenswert.

Farblich dezentes Bikini-Oberteil

Das Oberteil ist in der Passform wie BH-Größe passend. In Katalogabbildung wirken die Farben auffallender, im Original sind die Farben dezenter, aber trotzdem schön. Da ich unterschiedliche Größen in Hose und Oberteil habe, ist die Mixkini -Variante eine tolle Option.

Schöne Farben, gute Qualität

Finde das Muster und die Farben des Oberteils ganz schön, allerdings saß es etwas eng trotz Größe 36 B. Trage normal Größe 34 und B Körbchen. Letztlich habe ich mich dann doch für einen Bikini mit Push up Effekt entschieden aufgrund des schöneren Dekolletes ;)

Super und bequemer Sitz

Dieses Modell sitz perfekt. Ich habe mir das Oberteil in 36 (70) D bestellt und trage normalerweise 75D. Das Oberteil drückt nirgends und ist sehr bequem. Außerdem macht es ein wunderschönes Dekolletee, fast wie auf dem Bild! ;) Die Farben sind auch wie abgebildet.

Tolles Bikini Oberteil

Ideal zum Sonnen und Baden, durch die seitlichen Raffungen je nach Belieben verstellbar. Bikini macht ein schönes Dekoltee und sitzt sehr gut - Auch für Wellen und Beachball geeignet, ohne dass es ständig rutscht. Auch für große Größen gut geeignet.