s.Oliver Push-Up-Bikini-Top Barcelona, im Ethno-Druck

sehr schmeichelhafter Schnitt, tolle Passform

Ein sehr schmeichelhaftes, gut verarbeitetes Oberteil von s.Oliver! Ideal gerade auch für einen kleinen Busen. Die Größe fällt normal aus, das Oberteil sitzt straff und durch den sicheren Verschluss auch absolut fest. Der Teil im Nacken ist zum Knoten, weshalb eine individuelle Einstellung möglich ist. Ich würde ihn jederzeit wieder bestellen!

Kein Push-up Effekt bei kleinem Busen

Der Bikini hat kräftigere Farben als auf dem Bild und sieht daher besonders auf gebräunter Haut gut aus. Das Oberteil hat aber bei wenig Brust leider keinen Push-Punkt Effekt, da die eingearbeitete Verstärkung nur minimal ist, wie bei vielen anderen Push ups bei Otto leider auch. Er sieht eher aus wie ein normaler Bügelbikini, zumindest bei sehr kleiner Brust. Zudem finde ich das Oberteil fällt für 32A echt groß aus. Aber trotzdem passt es und man kann nicht vorne rein gucken wenn man sich bückt. Wäre alles nicht so tragisch, aber hinzu kommt dann noch der stolze Preis wenn man Oberteil und Hose zusammen rechnet. Für so einen Preis muss der Bikini 100Prozent sitzen. Daher leider zurück. Ich würde den Bikini nicht als Push-up für sehr kleine Brüste empfehlen.

Mal was anderes

Ein schönes buntes Muster mit fröhlichen Farben .Ergibt einen schönen Kontrast . Passform ist normal . Ich habe eine 38 Cund habe auch eine 38 C bestellt . Material fühlt sich sehr schön An und ist gut verarbeitet . Wie erwartet ,Kauf Empfehlung !

sitzt super und tolles Dekolleté

Der BH bietet einen super Sitz und ein tolles Dekolleté. Ich würde es eine Größe größer bestellen.

Auch bei einer kleineren Oberweite super...

Auch bei einer kleineren Oberweite super tragbar. Super Form, super Halt! Neuer Lieblingsbikini

Schönes Bikinioberteil, leider zu groß

Das Bikinioberteil an sich ist eigentlich sehr schön und vom Material her auch sehr angenehm. Leider stimmte die angegebene Größe nicht mit meiner überein. Wär sonst ein 75A Körbchen trägt, dem ist dieses Bikinioberteil in ebendieser Größe definitiv zu groß. Auch hat die Farbe nicht viel mit der abgebildetes gemeinsam. Erwartet habe ich ein Bikinitop in Rosa-, Türkis- und Lilatönen. An kam ein Top in Orange-, Dunkelgrün und Lila-Tönen. Leider schlecht abgebildet.

Schlechte Qualität

Die Farbe kommt etwas anders raus, als auf dem Bild, gefällt mir jedoch trotzdem sehr gut. Auch mit der Passform bin ich sehr zufrieden. Die Qualität ist allerdings miserabel, da das Oberteil bereits nach nur 4x tragen kaputt gegangen ist. Das sehr dünne Schnürchen, welches die Körbchen in der Mitte miteinander verbindet, ist beim Anziehen des Oberteils gerissen. Leider gibt es auch keine Möglichkeiten, es zu reparieren. Bei diesem Preis absolut ärgerlich!

sehr schön

Ich hab mir das Oberteil in meiner Größe bestellt, aber entweder stimmen die Größenangaben nicht oder mein Körper verändert sich innerhalb weniger Wochen... es war insgesamt alles zu eng, wenn ich aber eine Nummer Größer bestelle, ist es wieder zu Groß. Die Farben sind aber toll und die Verarbeitung auch. Im Großen und Ganzen kann ich nicht meckern, außer dass anscheinend die Größen nicht stimmen...

Jederzeit wieder!

Da ich im letzten Jahr nur noch das Unterteil des Bikinis in der kleinsten Größe ergattern konnte, habe ich in diesem Jahr frühzeitig das Oberteil dazu bestellt und bin sehr zufrieden. Es passt genau dank der Möglichkeit, Ober- und Unterteile getrennt zu bestellen, wenn man unterschiedliche Größen für oben und unten hat oder die Teile verschieden kombinieren will.

schöne Farbe aber leider keine schöne Form

Im ersten Moment fand ich die Farbe von dem Top nicht so toll (sieht im Original etwas anders aus als auf dem Bild) aber wenn man es an hat sieht es doch gar nicht so schlecht aus. Leider war die Form von dem Top nicht so toll, die Cups stehen sehr ab so das wenn man von der Seite reinguckt den Busen sehen kann wenn man sich falsch bewegt. Deswegen leider zurück geschickt.

Tolle Passform

Bikini Oberteil ist super, sieht schick aus. Leider fehlte nur das Bikini Höschen, hatten nicht aufgepasst. Mit dem Extrapreis dann doch ein teurer Bikini, trotzdem klare Weiterempfehlung. Passform kann noch nicht beurteilt werden, da das Höschen erst gestern eingetroffen ist.

Sehr schönes Bikini Oberteile auch das Material ist sehr toll und er liegt sehr gut an der Brust ich habe eine sehr kleine Brust daher empfehle ich die Größe die Brust ist nicht gedrückt drin sie hat ein sehr schönes Volumen

Sehr schöner Bikini

Diesen Bikini hatte ich mir mit anderen zur Auswahl bestellt. Alles in allem ein sehr schöner Bikini, der sowohl vom Ober- als auch vom Unterteil her super gepasst hatte. Lediglich die Farben, die an sich sehr toll sind, wirkten an mir sehr blass. Deshalb habe ich mich für einen anderen entschieden.

Hübsches Bikinioberteil

Das Bikinioberteil finde ich persönlich sehr hübsch und sieht auch aus, wie auf den Bildern. Als Pust-up würde ich ihn evtl. nicht bezeichnen. Normalerweise trage ich ein D Körbchen, hab dieses aber in C bestellt und passt super und so hab man dann doch auch etwas den Push-effekt :-)

Schöne aber..

Meines Erachtens nach zu teuer. Der Bikini ist an sich schön, wobei mir die Farben nicht ganz so gut gefallen wie auf dem Foto. Habe nicht gesehen, dass es sich nur um das Oberteil handelte. Demnach wäre er mir mir Hose extra einfach zu teuer für einen Urlaub.

schlicht und schick

Der Bikini sitzt super perfekt. Er drückt nicht und macht eine sehr schöne Brust. Ich habe sehr lange nach einem schönen neuen Bikini gesucht und ihn nun endlich gefunden. Das Bikini Top ist sehr angenehm und liegt schön am Körper an - sehr empfehlenswert

Einfach super schön

Der Bikini entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Habe mir auch die Badehose dazu bestellt und es passt perfekt. Schnelle Lieferung und auch wenn es etwas teurer war weil man bikinihose und bikinioberteil würde ich ihn mir immer wieder kaufen.

Muster gefällt mir nicht

Ich hatte mehrere Bikinis zur Auswahl bestellt. Hier bestellte ich Hose und Triangle- sowie Push-up Top. Das Muster gefiel mir auf dem Foto ganz gut aber als er ankam gefiel es mir überhaupt nicht - daher schickte ich ihn zurück.

Es ist nicht "THE PUSH UP"

Die Farbe gefällt mir, weil ich helle Haut habe. Es macht aber keine richtige Push-up Effekt und kann man mit eine Grösse kleinere bestellen, das finde ich auch komisch. Leider die Träger kann auch nicht abnehmen, die sind fix.

Leider keine gute Passform

Der Bikini hat tolle Farben und ein schönes Muster. Ich hatte mir das Push-up Top und das Triangel-Oberteil bestellt. Leider steht das Push-up Oberteil ab, so dass ich das sehr gut sitzende Triangel-Oberteil gekauft habe.

Toller Bikini

Ein wirklich toller Bikini in einem angenehm zu tragenden Material. Ich habe leider so ne Zwischengröße, dass er bei mir nicht ganz optimal saß. Aber wer die passende Figur hat, hat hier wirklich einen Hingucker.

Wahnsinn

wunderschön! Die Farbe hat mich von Anfang an umgehauen. Die Brust hat einen sehr guten Halt und es wird nicht zu viel gepusht. Die Größe habe ich bestellt wie immer, passt perfekt! Preis Leistung ist angemessen.

Tolles Bikini Oberteil

Das Oberteil sieht echt toll aus und ist sehr bequem.würde es nochmal kaufen,habe eigentlich Größe 40 habe es aber in 42 bestellt und sitzt super

wirklich sehr schöner Bikini

Macht einen schönen Ausschnitt und das Muster ist wunderschön. Ich mag zwar den Klickverschluss nicht so, aber man findet ja kaum noch Bikinioberteile ohne. Ich freu mich schon drauf ihn im Sommer zu tragen!

An sich ein schönes Bikini-Oberteil

Die Farben sind sehr schön. Jedoch finde ich, dass das Top für eine größere Oberweite nicht vorteilhaft genug sitzt. Die Größe hat gepasst, jedoch war kein wirklicher Halt bei Bewegung gegeben.

Tolle Passform aber knallige Farben

Die Passform ist für mich ideal und die Größe daher akkurat angegeben. Die Farben sind allerdings sehr knallig, das rosa ist ein kräftiges orange-pink und kein zartes rosa wie auf dem Foto.

Ok

Sitzt super und sieht klasse aus. Leider habe ich erst bei der Lieferung gemerkt das es für den relativ hohen Preis nur das Oberteil gibt...das hätte ich wohl vorher überlesen. Daher zurück.

Schöner Bikini

Ein sehr schönes Oberteil. Es fällt leider sehr klein aus und macht bei einem kleinen Busen keine schöne Form. Leider war meine passende Größe ausverkauft. Schade Farben sehen toll aus.

Tolles Teil

Das Bikini Oberteil ist es schick...Nur war es mir leider etwas zu groß und dadurch musste ich es wieder zurückschicken. Werde es mir aber eine Nummer kleiner auf jeden Fall nochmal bestellen!

Tolles Oberteil

Ein gut sitzender Push up Bikini Macht eine gute Form