Privileg Dampfbügeleisen EC1732B-GS, 2400 W, leichtgleitende Keramiksohle

Es gibt bessere Bügeleisen!

Ich habe bei Otto ein preiswertes Bügeleisen gesucht und habe mich auch ein wenig von den positiven Bewertungen leiten lassen. Jedoch war ich mit dem Bügeleisen überhaupt nicht zufrieden. Es wirkte von der Verarbeitung her irgendwie billig. Auch glitt es s ziemlich schwer über die Bügelwäsche. Es ging zurück. Ich habe mich dann für ein anderes etwas teureres Bügeleisen von Otto entschieden, mit welchem ich total zufrieden bin. Dieses kann ich leider nicht weiterempfehlen.

Rücksendung garantiert

Privileg Bügeleisen waren eigentlich immer ungesehen kaufbar. Leider muss ich hier sagen hat mich die Qualität überhaupt nicht überzeugt. Der Deckel für den Wassertank löst sich beim Öffnen sofort und muss umständlich jedes mal wieder ranmontiert werden. An sich die Qualität des Bügeleisens würde ich eher als billig bezeichnen. Keine Originalverpackung, keine Beschreibung ! Sofort Retoure !!!

Verarbeitung wirkt sehr billig

Habe mir zwei Bügeleisen zur Auswahl bestellt, jedoch wirkte bei diesem die Verarbeitung sehr billig: das Rad für die Temperatureinstellung wackelte beim Bewegen des Bügeleisens, die Klappe des Wassertanks klemmte und musste mit Nachdruck verschlossen werden. Dabei verhakte sie sich und konnte nicht problemlos wieder geöffnet werden.

Leider nichts für mich

Das Bügeleisen liegt nicht gut in der Hand und wirkt generell sehr billig. Der Wassertank schließt nicht gut und für mich der größte Minuspunkt ist, das es nicht geschmeidig über die Kleidung gleitet. Daher ging es zurück.

kein gutes Bügeleisen

tropft Wasser raus ,liegt schwer in der Hand , Dampft nicht gut ,würde ich nicht nochmal kaufen sorry

Sehr schwer

Das Gerät ist sehr schwer. Liegt nicht gut in der Hand.