Privileg Dampfbügeleisen EC1732B-GS, 2400 W, leichtgleitende Keramiksohle

Bugeleisen nicht zu empfehlen

Leider muss ich das Bügeleisen an Otto zurück schicken.Man kann mit dem Bügeleisen nicht gut Bügeln, da das Bügeleisen nicht gut gleitet und deswegen es sehr schwer zu bügeln ist. Auch die Wäsche wird nicht glatt. Wirklich schade, da dass Bügeleisen sonst gut aussieht. Ich werde mir ein Marken Bügeleisen zulegen.

Sehr gut 👍👍👍

Wenn es funktionieren würde bestimmt top

Ist nicht zu schwer, man kann es gut in der Hand halten und es gleitet gut. Leider habe ich wohl ein kaputtes Modell erhalten, denn es tropft und läuft aus. War nicht bis zum Anschlag mit Wasser gefüllt, aber auf dem Bügelbrett, auf dem Boden überall Pfützen. Kabel ist auch sehr steif und das Einfüllloch ist sehr billig angebracht. Erstmal hat man den Deckel kaum aufbekommen, man hatte echt Sorge, was abzubrechen und dann lag der Deckel wenig später tatsächlich auf dem Brett. Konnte man zwar wieder anbringen, doch so eine zusätzliche Fummelarbeit nervt schon, wenn das Bügeln bereits keinen Spaß macht. Mal schauen, ob ich es umtauschen kann, denn habe es nicht sofort ausprobiert - wollte wohl genügend Kleidung sammeln. Habe ich anscheinend einfach Pech gehabt, denn es gibt sehr viele positive Bewertungen und deswegen auch bestellt.

Billiges Teil

Bin leider nicht so zufrieden! Aber für den Preis noch i.O.

Einfach

Hatte mir das bügeleisen als Übergang gekauft. Nun man kann damit bügeln,aber berauschent ist es nicht. Nun bekomme ja die Tage mein anderes geliefert.

Leider nicht zu empfehlen

Beim befüllen des Wassertanks viel sofort die Klappe ab, man konnte sie wieder anbringen aber der erste Eindruck war schon negativ. Das Bügeleisen geht auch sehr schwer über den Stoff besonders auf leichten Stoffen gleitet es nicht gut. Die Dampfleistung ist gut.

kein Premiumprodukt, aber ok

macht einen etwas billig-verarbeiteten Eindruck aber tut was es tun muss. Karton machte den Eindruck, schonmal von anderen Kunden zurückgeschickt worden zu sein (denen die Qualität wohl nicht gefallen hat). Mal gucken wie lange es hält

Es ist okay

Mit diesem Preis darf man nicht viel meckern. Man kann benutzen. Man kann schon bügeln aber macht kein Spass damit. Ich werde schon weiter benutzen bis es kaputt ist und kaufe mir ein neues. Ich werde auch einbisschen mehr Geld rein investieren .

Privileg Dampfbügeleisen

Das Bügeleisen sieht sehr billig aus, hat auch keine Abschaltautomatic. Für den Originalpreis hätte ich es nicht behalten. Da ich in den letzten 4 Jahren schon das dritte kaufe, weil sie immer anfangen zu lecken, versuche ich mal dieses.

Gleitet nicht so gut über die Oberflächen

die Dampausstoßung ist nicht so doll. Dauert etwas länger mit dem Bügeln von verknittertem Stoff.- Trotz allem, für den Preis ok.

Ein Bügeleisen eben

Artikel für Preis vollkommen ok. Einziger Kritikpunkt ist das Geräusch beim Aufheizen. Es knackt schrecklich laut und man erschreckt sich etwas

Keine gute Bügeleigenschaft

Gleitet nicht gut über die Bügelwäsche , würde von meiner Frau nicht mehr gekauft werden , zwar guter Preis , aber schlechte Eigenschaften

Reicht fürs gelegentliche bügeln

In Ausführung und Qualität sicher nicht das Beste, fürs gelegentliche bügeln aber in Ordnung. Zum Originalpreis würde ich es nicht kaufen.

Bügeleisen für wenig Bügler

Qualität mittelmäßig nur für wenig Bügewäsche geeignet seh leicht muss kräftig aufdrücken für gute Bügelergebnisse

Bügeleise halt

War von der Verarbeitung etwas enttäuscht. Für den Preis sehr einfach. Für Leute die selten oder wenig bügeln völlig ausreichend

weiß es noch nicht:-)

Leider hat DHL wieder geschlampt und das Paket nur in den Eingang gestellt. Es immer Glück dass man die Ware bekommt.

Bügeleisen

Dieses Bügeleisen hat mich nicht überzeugt. Bein bügeln kleckert Wasser aus der Tanköffnung.

Toller Artikel 😏

Anfang war sehr interessant aber dann hatt Wasser verloren 🙄!!!!!!!!

recht einfach, etwas zu schwer

Hatte vorher ein Braun-Bügeleisen, das mir besser gefallen hat

Na ja

Es geht, nicht was ich erwartet habe ……..,,,,,……….

zu schwer für mich

Preis Leistung ok.

Gerät ist recht handlich und leicht.Für den günstigen Preis in Ordnung.

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Reicht zum Bügel, kann es nur weiterempfehlen! Von der Handhabung sehr einfach

Mittelmäßis Gerät

Ist eigentlich ok, man muss ja auch die Preis-Leistung sehen!

Gutes Eisen, ich empfehle es jedem. es ...

Gutes Eisen, ich empfehle es jedem. es erwärmt sich schnell