Privileg Dampfbügeleisen EC1732B-GS, 2400 W, leichtgleitende Keramiksohle

Ich bin genervt!

Ich habe ein gebrauchtes Bügeleisen erhalten, das voller Kratzer ist! Und das passierte schon früher mit andere Bestellungen! Warum lässt ihr so etwas zu??? Unglaublich!

Katastrophe!

Dieses Bügeleisen war total defekt! Es ging nicht einmal an! Die Verpackung war sehr auch ganz furchtbar…einfach irgendwie von einem vorherigen Kunden zugeklebt. Ich kann nicht verstehen, warum Otto defekte Retouren einfach an den nächsten Kunden weiter verschickt????Das bin ich eigentlich von Otto als sehr gute Kundin nicht gewöhnt!! Dagmar Volk

Fehlkauf

Bin sehr enttäuscht Habe mich gefreut da ich dachte ein Schnäppchen gemacht zu haben, aber leider taugt das Gerät garnichts. Gleitet nicht sondern klebt. Habe ich von priveleg nicht erwartet

Bügeleisen

funktioniert leider nicht so toll, der Wassertank kleckert, Dampffunktion lässt sehr zu Wünschen übrig, Leistung offenbar weniger als angegeben

Leider undicht / Wasseraustritt

Gestern kam das o.g. Bügeleisen zügig nach der Bestellung. Beim auspacken fehlte bereits die in der Anleitung erwähnte Schutzkappe an der Bügelsohle (nicht schlimm, hätte man so oder so entfernt). Bereits während des ersten Bügelversuchs die Ernüchterung. Aus den unteren Düsen brodelte das Wasser und fast der halbe Wassertank verteilte sich auf dem Bügeltisch. Daher geht es leider zurück, sehr schade, angesichts der vielen positiven Bewertungen.

Keine weiterempfehlubg!!

Bin sowas von enttäuscht!! Nach dem ich die positiven Bewegungen gelesen habe dachte i mir cool das kauf ich mir, aber leider taugt das Gerät garnichts. Gleitet überhaupt nicht sondern klebt regelrecht. Hab mir gedacht ok braucht seine Zeit vlt aber Nein klebt und klebt. Definitiv keine weiterempfehlung.

Nicht gut!

Meine Frau war total enttäuscht. Mit diesem Bügeleisen zu bügeln war Schwerstarbeit. Die Wäsche wurde nicht glatt und vom Gleiten auf der Wäsche war dieses Bügeleisen weit entfernt. Wir mussten es leider wieder zurückschicken.

Ich habe ein benutztes erhalten.

Ich kann zu dem Verhalten beim Anwenden nichts sagen, da ich ein dreckiges/benutztes erhalten habe. Ich empfinde das als eine Frechheit, da es hier nicht angegeben wurde.

Einfach nur schlecht

Das Bügeleisen läuft ständig aus, Verarbeitung ist sehr billig

Unzufrieden

Leider das Bügeleisen hat mich nicht überzeugt. Es hat so viel Minuspunkte. Gleitet schwergängig, Wasser tropft beim Bügeln, die Kleidung sahen gar nicht gebügelt aus.

Sohle gleitet nicht

Leider gleitet die Sohle nicht über den Bügelstoff sondern bleibt regelrecht kleben. So ist Bügeln leider nicht möglich.

Absolut nicht empfehlenswert

Also hatte damit versucht zu Bügeln! Eine absolute Katastrophe! Geleitet nicht richtig und läuft aus. Deswegen habe ich es zurück geschickt.

Kein gutes Gerät

Das Bügeleisen wirkte billig,glitt schwer über die Wäsche und ständig spritzte Wasser aus einem Loch in der Abdeckung des Wassertanks.Gerät ging zurück.

Keine Weiterempfehlung

Dieses Bügeleisen tropft während des Bügelns...nicht durch zu viel Wasser im Tank, sondern weil der Dichtungsstöpsel zu klein ist... Schade....

nicht zu empfehlen

Bügeleisen zurückgeschickt - sehr unhandlich - Leistung nicht zufriedenstellend

Schon defekt

Ich bin sehr genervt es ist schon defekt ein schlechter Kauf

Gut

Bügeleisen kam defekt an Ich bin sehr unzufrieden