Privileg Dampfbügeleisen EC1732B-GS, 2400 W, leichtgleitende Keramiksohle

Es macht, was es machen soll

Die beste Nachricht zuerst: es tropft nicht, es zischt nicht, es speit kein Wasser aus! Ansonsten ist es ein gutes und solides Bügeleisen, das genau das macht, was es machen soll. Es ist nicht zu schwer, es lässt sich leicht und intuitiv bedienen, der Wassertank ist angemessen groß. Aber...die Gleitfähigkeit ist noch ausbaubar, da ist noch eine Menge Luft nach oben. Deshalb einen Stern abgezogen. Weil aber im Angebot, kann ich das verschmerzen und es bleibt bei mir.

Gut und günstig!

Das Bügeleisen ist ganz gut, leicht, funktional. Ich bin ganz zufrieden damit. Weiter Empfehlen!

gutes Bügeleisen

Tolles Bügeleisen. MIr gefällt auch sehr, dass man normales Leitungswasser zum Bügeln benutzen kann und kein destiliertes Wasser benötigt.

Ein gutes Produkt, preiswert

Das Dampfbpgeleisen von Privileg ist nur zu empfehlen. Für dem Preis unschlagbar. Auch ist ein Becher zum Nachfüllen dabei.

Lässt sich gut bedienen. Ist auch sehr leicht. Ein Gutes Produkt.

Dieses Bügeleisen liegt sehr gut in der Hand.

Es ist sehr leicht und gleitet sehr gut über die Wäsche.

Guter Artikel zum angemessenen Preis

Seit meine Kinder aus dem Haus sind, habe ich andere Interessen als Hausarbeit. Die in meinem Singlehaushalt anfallende Bügelwäsche kann ich mit diesem Gerät schnell und ordentlich erledigen. Einfache Handhabung und gute Leistung. Vor allem gefällt mir das große Loch zum Wasser einfüllen. Die Beschichtung war für mich neu, hat aber eine gute Gleitfähigkeit

Ich habe es günstig und billig gefunden Ich ...

Ich habe es günstig und billig gefunden Ich finde es gut

wüde ich wieder kaufen

preiswert, gute Verarbeitung, alles gut, kann ich nur weiter empfehlen

Zufrieden,

es ist kein Luxus Modell, aber es macht was es muss. Am Anfang habe ich schon Mal ein paar Wassertropfen die es verliert, aber das gibt sich dann. Es entwickelt gute Hitze, macht was es soll, ist leicht die dicken Brummer brauch ich nicht mehr. Denn meine Bügelwäsche wird immer weniger Gott sei Dank, kleines Geld, passt!!

Ganz ordentliches Gerät

Habe das Bügeleisen meiner Mutter bestellt. Sie kommt wunderbar damit zurecht, ist ja auch sehr bedienerfreundlich aufgebaut. Aber ein großer Nachteil davon ist, dass man Kleidung aus reiner Mikrofaser nicht bügeln kann, dann bleibt die Sohle fast kleben und man muss extrem aufpassen, um nichts zu zerstören. Für Mikrofaser also absolut ungeeignet!!!

Ok

Bügeleisen erreicht gut-heisse-Temperatur. Dampfausstoss auf Stufe 2 am Gerät - ok. Verarbeitung - ok. Kabellänge des Gerät reicht für mich aus, könnte aber Stück länger sein. Allerdings bleibt abzuwarten, was mit der Sohle des Eisen mit der Zeit passiert... hatte immer das Pech, dass diese zuerst aufgibt

Preis-Leistungsverhältnis stimmt !

Modernes Dampfbügeleisen für den täglichen Gebrauch. Leicht und einfach zu bedienen. Mann sollte jedoch aufpassen, damit man den Wasserbehälter nicht zu voll macht, da sonst die Gefahr besteht, dass Wasser beim Bewegen des Bügeleisens heraus spritzt. Hier zeigt sich wieder, dass die alte Marke Privileg gute Produkte hatte und noch hat.

Prima

Jahrelange Bügelfee gehabt und nun selbst wieder ran da. Ist ein schönes leichtes Eisen . Für den Preis super

Schön und handlich

👍👍👍👍👍👍👍👍😂👍👍😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Bügeleisen leistet ordentliche Arbeit. Es ist nicht das beste Produkt auf dem Markt, aber im Verhältnis zum Preis ist absolut nichts auszusetzen. Also ideal für den Single, der nicht so viel bügelt, und auf jeden Fall eine Weiterempfehlung wert.

Minimalanforderung

Für den Preis ganzo ok, sonst etwas zu einfach. Immerhin ist eine Sicherheitsfunktion eingebaut, die läutet, wenn man das Eisen stehen lässt ...

Schönes Bügeleisen

Ich brauchte ein leichtes Dampfbügeleisen für meine Nähobjekte. Habe es mit dem Privilegbügeleisen gefunden. Benutze es als Zweitbügeleisen. Bin sehr zufrieden!

Schönes Bügeleisen

Ich kann nicht wirklich viel bemängeln, außer das hin und wieder ein wenig Wasser austritt. Das Bügeleisen gleitet gut über die Textilien.

Gut und wertig

Für den Preis gut. Gleiter ordentlich. Das Wasser auf der höchsten Stufe ist nach circa 45 Min. aufgebraucht, dann muss man nachfüllen. Das Drehrad geht relativ schwer. Wird schnell heiss, dauert nur 1-2 Minuten.

Bin mit dem Bügeleisen zufrieden. Es heizt ...

Bin mit dem Bügeleisen zufrieden. Es heizt sehr schnell auf und gleitet leicht über die Bügelwäsche. Da es relativ schwer ist benötigt man nur wenig Kraft und erhält ein gutes Bügelergebnis.

👍👍👍👍

👍👍👍👍

Gutes Bügeleisen für den Preis

Das Bügeleisen ist gut zu bedienen und die Betriebsanleitung ist verständlich. Der Dampf ist ausreichend und besser als das von Braun TS345. Das Bügeleisen ist leicht. Die Lieferung war schnell.

Es tut was es soll

Es tut was es soll bzw. wie beschrieben. Es ist etwas leicht und die Bügelfläche etwas klein gegenüber meinen alten Bügeleisen. Aber für den Preis kann man derzeit meckern, habe es behalten.

Bügeln leicht gemacht.

Es ist ein sehr gutes leichtes Bügeleisen, man hat Spaß beim Bügeln ,da es sich gut in den Händen liegt und die Wäsche schon glatt macht . Der Dampfstrahl lässt gut dosieren.

Super Preis - Leistung

Dieses Bügeleisen ist für den Preis super. Es hat genügend Funktionen für den alltäglichen Gebrauch und auch die Leistung ist so wie bei teureren Geräten.

Ein Gutes un Günstiges Bügeleisen

Ich bin sehr zufrieden! Ein gutes Bügeleisen für einen unschlagbaren Preis! Der Dpf stimmt und die Bügel Eigenschaft ist ebenfalls in Ordnung. Preis Leistung stimmt.

Hallo Leute eine sehr gute Bügeleisen für günstiger Preis von Otto ich würde jedem empfehlen auch für meine beste Freundin viel Spaß beim Bügeln

Alles gut

Ich, habe mir dieses Eisen gekauft weil mein altes den Geist auf gegeben hat ich muss sagen für das Geld ein gutes Teil

Preis-Leistung stimmt

Habe ein einfaches Bügeleisen gesucht, welches nicht zu teuer ist. Es erfüllt seinen Zweck und für den Preis kann man damit nichts falsch machen.