Parisot Etagenbett Bibop, Rückwand ist drehbar, wahlweise mit Schublade bzw Liegefläche

schönes Bett,ABER...

Unsere Kinder haben sich sehr aufs Bett gefreut.Aber das Bett siet nur schön aus,die Qualität ist gar nicht perfekt.Es hat kein richtiges Lattenrost, sondern nur ein Brett für die Matratze die von kleinen Hacken gehalten wird und durch den täglichen Gebrauch lösen sich die Schrauben von dem unteren Brett und es knarrt sehr laut.Obwohl man darf bis 80 kg drauf legen,würde ich als Erwachsene es nicht machen.Zum Springen auf dem Bett ist es also zu gefährlich,würde es nicht weiterempfehlen.

Zufrieden stellendes Bett

Das Bett ist optisch sehr schön für Kleinkinder sehr gut gemacht. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist das es leider nicht auf Dauer ist da leider auch kein richtiges Lattenrost gibt sondern nur ein Brett für die Matratze die von kleinen hacken gehalten wird ich als Erwachsener habe Angst mich rein zu legen da es vom Gewischt nicht halten würde für mein fast 3 Jahre altes Kind und fürs Geschwisterchen ist es aber gut. Zum springen auf dem Bett ist es aber auch nicht geeignet also würde mir das Bett nicht nochmal kaufen nicht für diesen Preis