Parisot Etagenbett Bibop, Rückwand ist drehbar, wahlweise mit Schublade bzw Liegefläche

Sehr schönes Bett, aber ...

wir haben das Bett für unsere 2 Kinder bestellt. Es hieße, Lieferung innerhalb von 4 Wochen. Leider kam nichts bei uns an. Ab der 5. Woche habe ich alle zwei Tage bei Otto angerufen um mich über den Lieferstand zu informieren. Leider wurde ich immer wieder auf neuste vertröstet. Es hätte wohl ein Teil gefehlt und die Spedition würde ohne das fehlende Paket nicht ausliefern können. Nach 7 Wochen kam dann endlich das Paket. Schon bei der Anlieferung mussten wir feststellen, das ein Paket von der Verpackung her total kaputt war. Natürlich waren dann auch die Bretter beschädigt. Wir bauten das Bett trotzdem auf, in der Hoffnung, das man die kaputten Ecken nicht sieht. Hat sehr gut funktioniert bis auf eine Ecke. Was den Lattenrost/Bretter angeht, bin ich mir etwas unschlüssig ob das lange hält, denn die Bretter werden nur mit kleinen Winkeln befestigt. Beide Kinder schlafen jetzt unten, der obere Teil wird nur als "Ruhezone" benutzt. Leider kann ich dieses Bett nicht weiterempfehlen, obwohl es recht schön aussieht und viele Verstaumöglichkeiten gibt.

Preis - Leistung passt nicht

Wir haben uns wirklich sehr auf das Bett gefreut. Es ist optisch sehr schön! Es gibt auch nichts vergleichbares, aber... Das Bett ist komplett zerbrochen bei uns angekommen. Große Teile, sind in der Mitte einfach durchgebrochen. Neben einiger Abplatzungen und aufgequollenen Ecken, ist die Lochplatte, die für die Auflage der Matratze dienen soll, aus billigsten Pressspan, wie der Rest des Bettes auch. Einmal Toben und das Bett wäre wahrscheinlich auch in sich zusammen gefallen. Die Qualität steht in keinem Verhältnis zum Preis. Für ein paar Euro mehr gibt es schon ein schönes hochwertiges Etagenbett von "Pxxxi!" Wir können es nicht empfehlen.

Enttäuscht!!!

Ich habe das bett am 5.5 bestellt 3 mal wurde die lieferung verzögert immer auf weitere 2-3 wochen. Katastrophe! Hatte ich bisher bei otto nie erlebt. Traurig und schade.

Total unstabil

Meine Kids haben sich sehr auf das Bett gefreut. Wir haben es original nach Anleitung aufgebaut. Nach 3 Wochen ist die untere Etage das erste Mal zusammen gekracht. Haben dann stabilere und größere Winkel angebracht. Leider heute wieder das Gleiche!!!! Ich habe nun eine Email geschickt und hoffe, dass wir in irgendeiner Weise eine Rückerstattung bekommen. Für 8 Wochen, die es benutzt würde, war es doch sehr teuer. Ich bin wirklich enttäuscht und sauer. Ps: Aber schick siehtes aus....

Macht kein Spass

Bett wurde geliefert nur leider fehlen uns 10 Teile wurden immer vertröstet nun geht das Bett zurück sehr enttäuscht

Betrug und mangelnde Glaubwürdigkeit im Umgan

Ich rate Ihnen nicht, sich mit Ihnen zu befassen, weil alles, was Sie sagen, nicht wahr ist