Denon Denon DP29F I Plattenspieler Plattenspieler

Denon dp-29f

Ein gutes Gerät. Für den Preis kann man nichts falsch machen. Start drücken und die Platte läuft durch bis zum Ende. Voll automatisch. Der Klang ist auch super. Ich kann nicht verstehen warum man sich da noch aufregt. Einzelne Lieder anwählen so ein Blödsinn. Ist halt ne LP 5-6 Lieder Pro Seite.

Super Plattenspieler,Top Preis,eben ein Denon

Plattenspieler wurde von Otto schnell geliefert. Ausgepackt, Plattenteller mit Riemen eingebaut und schon konnte ich loslegen. Der Klang ist sehr satt, Bässe und Höhen top, dank dem tollen Tonabnehmer. Die Bedienung ist einfach, denn der DP29F ist sehr übersichtlich. Ein Minuspunkt ist höchstens, das man den Tonarm nicht hochheben kann mit einer Lifttaste oder einem kleinen Hebel, aber sonst top. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als gut. Ich würde diesen Plattenspieler jedem empfehlen, der viel Qualität für relativ wenig Geld kaufen möchte.

wunderbarer plattenspieler,

wunderbarer plattenspieler , guter klang, einfach zu bedienen

Preiswert, guter Klang.......................

Sehr überrascht über die Problemlose Handhabung, leider ohne Pause Taste, guter Klang, gute Verarbeitung, perfekt für meine alten Rock/Pop Platten aus den 70/80er Jahren. Sehr zu empfehlen.

Günstiger Plattenspieler

Klein und einfach zu bedienen. Ideal zum die alten Schallplatten mal wieder abzuspielen. An die Hifi-Anlage angeschlossen.

Netter Dreher

Hält was er verspricht, wenn einen das Plastik nicht stört ist er ganz gut, klanglich solide

Gelungener Plattenspieler,

Gelungener Plattenspieler, leicht, trotzdem ansprechendes Material, vollautomatisch

Wie immer einwandfrei

Denon liefert mal wieder super Qualität ab wie gewohnt.