Denon Denon DP29F I Plattenspieler Plattenspieler

Sehr guter, preiswerter Plattenspieler

Ich bin von diesem Gerät positiv überrascht. Die automatische Abspielung der Platten funktioniert gut, die Klangqualität an meinem Verstärker ist ordentlich. Natürlich werden die anspruchsvollen HiFi-Fans mit diesem Gerät nicht glücklich, dafür sind die manuellen Einstellmöglichkeiten zu eingeschränkt. Aber für 95 Prozent der gelegentlichen Platten-Hörer wie mich ist das Gerät mit seiner Vollautomatik optimal. Platte auflegen, Start-Knopf drücken und die Musik genießen, ohne Angst zu haben, die Platte beim manuellen Auflegen der Nadel zu zerkratzen- für mich die perfekte Lösung.

Super Gerät

Ich habe den Plattenspieler seit kurzem und bin total begeistert. Die Automatik funktioniert einwandfrei. Man kann auch einzelne Titel auf der Lp mit dem Arm ansteuern, man sollte nur die Bedienungsanleitung mal durchlesen, was einige Rezensenten anscheinend nicht getan haben. Wie gesagt ein tolles Gerät mit super Klang und Bedienkomfort.

Ein tolles Gerät, mein Mann ist begeistert!

Super, der Plattenspieler wurde innerhalb 24 Stunden geliefert. Ausgepackt, Bedienungsanleitung gelesen, montiert, angeschlossen und schon lag die erste Platte auf dem Teller. Toller Klang und prima Bedienkomfort. Es macht richtig Laune die alten Platten wieder zu hören.

Top Plattenspieler

Sehr guter Spieler einzig was ich bemängeln kann ist das der Tonarm nicht sonderlich geeignet ist zu einzele Titeln Manuell zu gelanegn hier hätte man einen kleinen Griff anbrignen können aber sonst Top gerät.

Hochwertiger Aluminium-Plattenteller Vollautomatisches System für einfache Bedienung Eingebauter PHONO Equalizer MM Tonabnehmer inklusive

Ein richtig guter Artikel

Super Optik. Sehr edel und auch von der Größe richtig schön. Ein Denon eben, was sonst. Sound ist in Kombination mit meinen Geräten absolut super. Das ist halt immer das Problem, wenn man einzelne Komponenten kauft. Manchmal passen sie vom Ton her nicht zusammen, obwohl alle Geräte gut sind. Bei mir was alles super. Alle Sterne, denn für diesen Preis muss man sich ein bis zwei Preisklassen höher sehr warm anziehen und es besser machen!!!!

Sehr gute Qualität und Klang

Sieht wertig aus und der Klang ist sehr gut. Eventuell ist der dünne Antriebsriemen ein Minuspunkt.

Top!!!!

Perfekter Plattenspieler Qualität ist Super!! Würde ihn immer wieder kaufen !!

Preis Leistung passt !

ich bin sehr positiv überrascht das man für so wenig Geld einen vernünftigen Plattenspieler bekommen kann. Als Wiedereinsteigermodell oder als Zweitgerät absolut geeignet. Die Klangqualität finde ich erstaunlich gut. Mal sehen ob das Abtastsystem nach 100 Platten aussieht.

Ein Plattenspieler, bei dem man nichts falsch

Ein qualitativ hochwertiger Plattenspieler, der einfach anzuschließen ist und mit wenigen Handgriffen betriebsbereit ist.

kaufempfehlung

klasse gerät,super klang.allerdings wäre eine pausetaste für den tonarm schön gewesen.wenn man dann mal manuell auf eine bestimmte stelle setzen will,muss man sehr vorsichtig sein,da am arm wenig greiffläche ist,ansonsten ein tolles gerät.

Macht nen guten Job

Insgesamt gefällt mir das Gerät wirklich gut. Der Riemen ist etwas dünn und die Zeit wird zeigen wie haltbar der ist. Aber durch die gute Ausstattung und einem Klang wo es so nichts zu meckern gibt bekommt er die volle Punktezahl!

toller artikel

super artikel,jederzeit wieder!besser als auf foto!

Super Plattenspieler Dp 29F

Sieht gut aus, sehr gute Qualität und Klank!! Bin zufrieden.

Für den Preis ein toller Artikel

Der Zusammenbau war in 5 Minuten erledigt. Der Sound ist gut und auch ansonsten bin ich sehr zufrieden. Einziger Makel, der Tonarm setzt zu hart auf. Aber sonst ist alles gut.

Ganz toller Plattenspieler

Sehr hochwertig verarbeitet und sehr guter Preis Lieferung war innerhalb 1 Tages da 👍👍👍👍👍👍👍

sehr zu empfehlen

sehr schnelle Lieferung. Der Plattenspieler ist genau wie in der Beschreibung, ich bin sehr zufrieden. Ich empfehle diesen Artikel und würde ihn selbst immer wieder kaufen.

Ein Plattenspieler der Spaß macht

Habe heute den Plattenspieler erhalten, angeschlossen an meine Hilfe Anlage, einsperren Klang jetzt kann man endlich nach seine allten Platten abspielen

Schnell die Schallplatte auflegen!

Der Schallplattenspieler ist mit dem Startknopf ganz einfach zu bedienen. Die Platte ist schnell aufgelegt. Durch das metallene Design ein Hingucker im Zimmer.

Gesucht - gefunden

Hsbe lange überlegt, ob es ein neuer Plattenspieler sein sol´l. Das Gerät hat mich angesprochen. Bin vom Gerät positiv überrascht.

günstiges Einsteigermodell

guter Plattenspieler zu eine fairen Preis. Für Einsteiger genau das richtige Modell, es lebe die Platte

Super Teil

Der Plattenspieler ist sehr gut und die Marke deon finde ich super habe noch einen Receiver der Marke Daunen hoch

Super Teil

Sehr gute verpackung , schnelle Liferung , Sehr guter Klang u. einfache bedienung !!!

SUPER PLATTENSPIELER!!

TOLER SOUND SIEHT GUT AUS! SEHR ZU EMPHELEN. BEKANNTER WILL SICH DEN BESTELLEN. SCHNELLE LIEFERUNG. TOP!!

Gutes Gerät

Zum Abspielen der Platten o.k. Über die Box guter Klang Kann man weiter Empfehlen

Toller Plattenspieler der sofern reduziert doch äußerst preiswert ist.

ICH BIN MIT DEM PRODUKT ZUFRIEDEN, ES IST SCHÖN, LEICHT UND IM KLANG SEHR GUT.

Alles gut.

Sehr gute Qualität,super Klang.Kann ich weiterempfehlen!

Toller Artikel.

Schön nach der Anleitung fertig machen.Hat sofort alles geklappt..Läuft gut.