Venice Beach Tankini in Melange-Optik

Figurbetont

Für Kindergröße fand ich das Oberteil schon sehr figurbeton. Sah auf dem Bild nicht so extrem aus. Auch das Unterteil könnte etwas breiter geschnitten sein. Farbe fanden wir richtig toll. Schön leuchtend. Aber leider war das Unterteil zu groß. Des Weiteren sah der Haken zum verschließen nicht stabil aus. Kann aber auch täuschen.

Schöne Farbe und gutes Material

Meine Tochter trägt eigentlich 146/152, ist aber schlank. Deshalb habe ich gleich eine Nummer kleiner bestellt. Aber selbst da war ihr das Oberteil etwas zu weit und lag nicht eng am Körper an. Weil sie das absolut nicht leider kann, ging der Tankini leider zurück, obwohl er uns sonst sehr gut gefallen hat.

Super schöner Tankini für Teenies

Alles in allem ist dieser Tankini wirklich sehr schön. Meiner Tochter passt er gut. Leider passt sie nur in das Oberteil länger rein als in das Höschen, da das Oberteil meiner Meinung nach etwas größer ausfällt. Trotzdem ein Hingucker!

Schöner Tankini

Der Tankinik sieht gut aus, ist schön gemustert und wirkt auch qualitativ ok. Meiner Tochter ist er etwas weit, aber sie ist auch sehr dünn. Ein Punkt Abzug für den Preis. Ich finde, Otto ist in den letzten Jahren sehr teuer geworden.

Tankini

Habe ihn für meine Tochter bestellt.Das Oberteil war nur leider zu groß deswegen ging er zurück.Ansonsten ein schöner Tankini mit weichem Material

Ein schöner Takini...

Für die Größe fällt er sehr groß aus, insbesondere das Oberteil. Aber wir haben ihn trotzdem behalten... Der Stoff ist sehr griffig und dick.

könnt der Lieblingstankini werden

gefällt und passt meiner Tochter sehr gut, allerdings eine Größe größer bestellt als sie üblich trägt, da er sonst zu kanpp gewesen wäre

Lässiger Tankini für Mädchen

Der Tankini ist lässig und nicht zu süß oder verspielt, also für ältere Mädchen echt cool. Leider hat er meiner Tochter nicht gefallen.

Super Tankini. Dachte erst er wäre sehr...

Super Tankini. Dachte erst er wäre sehr enganliegend wegen den Bildern, ist aber nicht der Fall. Kann ich sehr Empfehlen. Auch Gute Qualität.

Schöne Form

An für sich hat der Tankini eine schinesische Form und Qualität. Leider wurde er in der falschen Farbe geliefert und geht deshalb zurück.

Schöne Farbe

Der Tankini hat eine schöne Farbe, allerdings sitzt er zu locker und ist somit zum Schwimmen weniger geeignet.

Ein schöner Tankini für Mädchen

Der Tankini passt super. Er läßt sich leicht am Nacken verstellen. Gut für junge Mädchen.

schöner Artikel

angenehmes Material, Farbe sieht in Natura fast noch besser als auf dem Bild aus. fällt leicht größer aus.

Passt super angenehm zu tragen und einfach ...

Passt super angenehm zu tragen und einfach zum Anziehen für eine 10 jährige

Schöner Tankini

Schöner Tankini,von der Größe her auch sehr passend. Preislich ganz ok,kann man weiter empfehlen.

Schöner Tankini

Toller Tankini für sportliche Mädels von heute. Gut verarbeitet, toller Schnitt mit Neckholder.

schöne intensive Farben

Der Tankini hat eine richtig guten Passform und intensive Farben.

Für junge Mädchen

Sehr schöne Farbe und sieht auch toll aus. Man sollte nur etwas Brust haben.

Würde ich jederzeit wieder kaufen

Sehr schönes Material , tolle Farbe genauso wie abgebildet. Meine Tochter ist begeistert.

Toller Tankini

Schöne Farbe. Nur ist das Oberteil etwas kleiner. Aber sind trotzdem zufrieden.

Sehr schöner Artikel....

Ein schön geschnittender Tankini....mit schön leuchtenden Farben.....

Günstiger Preis

Sehr schöne Verarbeitung. Tolle Farben. Hat eine tolle Form

Oualität ist ok, fällt aber klein aus

fällt klein aus und ist eher etwas für schlanke Mädchen