Venice Beach Tankini in Melange-Optik

Ich finde er sitzt sehr gut, das Material ...

Ich finde er sitzt sehr gut, das Material fühlt sich hochwertig an. Noch habe ich den im Wasser nicht getestet.

würde ich immer wieder kaufen.

Meine Tochter zieht den Tankini gar nicht mehr aus, am liebsten würde sie jeden Tag zum baden fahren.

Super Bikini für schmale Personen

Wurde zusammen mit einem anderen Bikini zur Auswahl bestellt. Er passte meiner sehr schmalen, dünnen Tochter perfekt, Ihre Kaufentscheidung für den anderen Bikini beruhte dann lediglich auf anderen Farbe. Klare Kaufempfehlung wenn die Körperform passt!

Tolle Farbe, lockerer Schnitt-nicht anliegend

Sehr schöner Tankini. Wir haben diesen Tankini in "Hummer" bestellt, sehr schöne leuchtende Farbe. Passform: fällt etwas größer aus, liegt etwas locker,aber noch gut. Vielleicht ein Teil für mehr als eine Badesaison ;-)

Super schöner Tankini für den Badespaß

Dieser Tankini ist sehr schön in Farbe und Form. Weichfließendes Material und sehr gute Qualität. Schade nur, dass es kein 3teiliges Set ist, da meine Tochter momentan lieber Bikinishorts bzw. -hose anzieht.

Schöner Tankiki

Die Größe entspricht den Standard Größen und der Tankiki passt meiner Tochter super, obwohl sie normal gebaut ist und nicht so dünn wie ihre Freundinnen. Es zwickt und kneift nichts

Meine 7-jährige Tochter findet ihn klasse

Mit 7 Jahres soll es mal was anderes sein als ein Badeanzug und meine Tochter fand den Tankini gleich super! Hinten am Hals ist das Oberteil verstellbar, ein klares Plus!. Kaufempfehlung!

Wohlfühl Tankini

Angezogen und es passt! Die Größe fällt richtig aus, sitzt gut. Die Farbe der Hose geht bei hummer-weiß allerdings mehr ins neon-rote, etwas schade aber Material und Preis in Ordnung.

Tankini

Meine Tochter ist sehr schlank, das Oberteil ist fast zu groß. Aber sie meinte, sie wächst schon noch rein, daher haben wir den behalten. Alles in allem ein schöner Tankini

Eine Farbe, die Sommerlaune macht

Der Tankini fällt so wie im Katalog beschrieben aus und passt gut. Schöner, schnell trocknender Stoff in einer tollen sommerlichen Farbe. Ich würde ihn wieder bestellen.

super Artikel und tolle Passform

Dies ist ein super toller Tankini meine Enkeltochter ist glücklich ,super Passform und herrlich angenehmes Material .Ich würde diesen Tankini jederzeit weiter empfehlen.

Super für den Sommer

Der Takini hat meine Tochter sehr gut gepasst. Das Oberteil ist nicht eng anliegend aber das war i. O.. Sie hat sehr oft im Urlaub angezogen.

Optisch ein hingucker

Dieser tankini ist einfach toll an der Haut fühlt er sich sehr angenehm an . Er sieht auch einfach top aus ich kann ihn nur weiter empfehlen .

perfektes Material Ich mochte die exakte ...

perfektes Material Ich mochte die exakte Größe wirklich, genau wie ich es definitiv gefragt habe, würde ich es wieder kaufen

Tolle Farbe, guter Sitz!

Dieser Tankini hat eine schöne Farbe (wie abgebildet) und er sitzt auch gut. Beim Schwimmen verrutscht auch nichts.

Süßer Tankini

Superschöner Tankini, in der Größe absolut passend und tolle Farbe. Meine Tochter ist begeistert

Meine Tochter war begeistert! Sie ist sehr ...

Meine Tochter war begeistert! Sie ist sehr schmal und lang gewachsen, aber die Hose passt gut und das Top sitzt auch sehr gut!

Schicker Bikini

Super schicker Bikini und gute Qualität, jedoch war er meiner Tochter leider zu groß und wurde deswegen zurück geschickt.

Schicker Tankini!

Der Tankini sieht schick aus, sitzt gut und das Material ist top. Sehr empfehlenswert! Die Farben sind auch sehr modisch!

Der Sommer kann kommen

Meine Tochter ist hin und weg Soff ist angenehm zu tragen, nichts schneidet ein... jetzt kann die Badesaison beginnen

Passt perfekt

Sehr schöne Farbe passt super und macht was her. Ordentliche Verarbeitung nichts rutscht. Preis Leistung top

Mega stoff

Ich find den Stoff einfach mega gute Verarbeitung immer wieder gern zum weiterempfehlen

Toller Tankini

Ein toller, schön farblich aussehender Tankini. Verstellmäßig (im Oberteil) wünschte ich mir etwas mehr.

Toll für Mädchen

Sehr elastisch und schnell trocknend. Lässt sich leicht anziehen und für den Preis eine gute Qualität.

Tolle Qualität

Es ist eine tolle Qualität und schön verarbeitet. Meine Tochter ist begeistert.

Schöner Tankini

Es ist ein sehr schöner Tankini. Passt genau und sieht auch aus wie abgebildet.

Prima Passform etwas zu kurz, der andere war ...

Prima Passform etwas zu kurz, der andere war länger, habe ihn trotzdem behalten

Sehr schöne intensive Farbe

Er sitzt super und verrutscht nicht beim schwimmen. Die Farbe ist sehr schön und gefällt mir sehr.

Super schöner Tankini

Ist super schön passt perfekt und die farben sind so schön wie auf den fotos

Tankini

Stoff ist sehr gut, passt perfekt .