Vivance Jazz-Pants Slips (Packung, 5-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Das Foto stimmt nicht.

Die übersendeten Büxchen haben zwar einen tollen weichen nicht zu dünnen Stoff, aber eine andere Form mit hohem Beinausschnitt...in den Beinabschlüssen ist Gummi eingenäht und insgesamt sehen sie wie normale Schlüpper aus ; )

Zu eng

Normalerweise habe ich bei solchen Artikeln nicht das Problem der Größe. Die Slips sind doch sehr eng gewesen. Empfand ich persönlich als unangenehm. Von daher gingen Sie zurück.

Nicht so wie abgebildet

Leider nicht das was man auf den Bildern vermutet.. Viel zu dickes und enges Bündchen..

Enttäuschend

Nach den Kundenbewertungen habe ich mir eigentlich einen tollen Artikel erhofft, aber ich wurde leider enttäuscht. Ich trage 36/38 und habe einen rund-geformten PO, diese Größe war aber zu eng, die Sitzform ist meines Erachtens total unbequem und der Schnitt hinten am Po unschön. Der Stoff und die Farben sind allerdings super.

Enttäuschend

Bin richtig erschrocken, als ich die Höschen auspackte. Ich finde die sehen anders aus, als auf dem Foto. Man muss wissen, dass sie einen Gummizug haben. 😱 Die Farben gefallen mir im Orginal auch nicht. Ich bin Mitte 50, aber die sind mir echt zu altmodisch. Das Material fühlt sich gut an. Und wenn man sie anzieht, schaut es nicht mehr so schlimm aus. Nochmal kaufen werd ich die auf keinen Fall!

Anders als abgebildet

Diese Slips habe ich mir von den Bildern her ganz anders vorgestellt, aber sie fallen viel zu groß aus, man könnte sie weitaus höher ziehen als abgebildet, das hat mir gar nicht gefallen. Auch den Stoff hatte ich mir eigentlich dünner vorgestellt, alles in allem nicht mein Geschmack...

Habe sie zurück geschickt.

Habe sie zurück geschickt.

Qualität leider nicht zufriedenstellend

Es handelt sich um einfache Baumwollslips, die jedoch von der Qualität und Farbe nicht überzeugen können. Die Farbe sieht sehr ausgeblichen aus und auch die Qualität der Baumwolle ist eher minderwertig/unangenehm auf der Haut

Der Stoff ist gut aber der Schnitt gefällt mir überhaupt nicht. Am Bauch ist ein dickes strammen Gummi was mich unheimlich stört. Habe es aber erst nachdem waschen bemerkt und habe sie behalten.

nicht hübsch

Mit dem breiten Gummiband sehen die Pants nach dem Waschen einfach nicht mehr schick aus. Ich habe alle weggeworfen, da ich mich darin nicht wohl gefühlt habe. Unschön halt. Kein Tragekomfort.

Unterwäsche

Diese Unterhosen sehen furchtbar aus. Gehen postwendend zurück.

Material gut, Verarbeitung nicht der Hit!!

Erst war ich begeistert, und habe mir noch welche nachbestellte. Nach dem 2. waschen gehen die Nähten auf. Von 10. Slips war bei 3 der Fall. Leider sehr enttäuschend.

keine flachen Abschlüsse

Entweder waren es die falschen Slips, denn dicker Gummibund und doppelt genähte Ränder. Abdrücke in einer anliegenden Hose garantiert.

Nicht schöner Schnitt

Der Stoff ist nicht schön und gefällt mir vom Schnitt nicht passt nicht von der Optik so das man schon bei sehen nicht gefällt

Nicht so schön wie auf dem Bild

Leider hab ich diese Pants wieder zurück gesendet. Sie sind leider nicht so schön wie auf dem Foto. Vielleicht ist das für diesen Preis normal..echt schade

Leider nicht wie erwartet!

Ich habe die Ware zurückgeschickt. Sah auf den Fotos gut aus, erinnerten „in echt“ leider sehr an Großmutters Schlüpfer. Schade..

Material sehr dünn

Das Material ist sehr dünn und die Farben sind auch nicht so wie auf den Bildern.

enttäuscht

auf dem Bild sehen die Pants anderst aus als in real-die Farben sind schön, aber die Form ist enttäuschend nicht modern

Sah auf Bildern besser aus

Leider zu groß bestellt, aber mir hat die Form und der Stoff auch nicht gefallen, deswegen leider zurück.

Nicht so schön

Meiner Meinung nach keine schönen Slips, Material „labbrig“ und total „altbacken“ geht Retour.

schöner Artikel, leider zu bunt !!

das Material ist prima, leider fallen die Farben anders aus, als abgebildet. War mir zu bunt !!

Material ok, Farbe wie in die Bilde. Aber ...

Material ok, Farbe wie in die Bilde. Aber die Gummizug is nicht bequem und sieht nicht gut an

Sehr schön geschnitten

Aber der Stoff und die Mittelnaht hat mir nicht gefallen. Ging daher zurück

Jazzpants

Farbe und Form haben mir gar nicht gefallen. Deshalb habe ich sie zurück geschickt.

Nicht mein still ganz anders vorstellung ...

Nicht mein still ganz anders vorstellung gehabt von artikel

Schlecht geschnitten

Meine Meinung nach, sehr unglücklich geschnitten.. bin schon enttäuscht..

schlechte passform

leider wirken die jazzpants minderwertig.sehen anders aus als im internet

Mehr Slip als Panty

Passform gefiel mir gar nicht, ging zurück! Leider mehr Slip als Panty