Vivance Jazz-Pants Slips (Packung, 5-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Nicht mein Fall.

Material ok, Farbe wie abgebildet, aber saßen bei mir nicht gut. Ich fand sie nicht bequem, da der Gummizug eher derb ist und leicht drückt. Auch optisch fand ich sie nicht so hübsch am Körper, etwas zu viel Stoff am Bauch, konnte sie weit hochziehen oder sie haben Falten gezogen...

nicht so schön wie abgebildet

Habe mir diese U-Hosen fürs Krankenhaus gekauft. Hatte bisher "Sloggi" - die mir dtl besser gefallen. -Diese hier sitzen nicht so schön und sind relativ dünn. Für zuhause geht's. Normale Größe sind ausreichend. Mal schaun, was die erste Wäsche zeigt

Slips

Mit flachen Abschlüssen habe ich gedacht, es zeichnet sich unter Hosen nichts ab, Irrtum.

Vom Sitz gut......

Aber der Gummi oben ist sehr breit und schneidet ein. Habe sie auf 60 Grad gewaschen. Haben sie überlebt

Material toll, Schnitt eher nicht

Vielleicht liegt es einfach daran, dass mein Körper mit 50 nicht mehr so straff ist. Aber, obwohl die Höschen passen, schneidet der Bund dermaßen ein, dass sich an den Seiten kleine Würstchen bilden. Dabei bin ich mit 56 kg bei 160 cm sicher nicht übergewichtig.... Sehr schade.

haben leider nicht gepasst man muss sie...

haben leider nicht gepasst man muss sie eine Nummer kleiner bestellen

leider nicht so schön, wie auf dem Bild

Die Slips sehen leider nicht so schön aus, wie auf dem Bild. Daher würde ich sie nicht nochmal bestellen. Der Stoff fühlt sich jedoch sehr angenehm an und die Qualität scheint auf dem ersten Blick auch ok zu sein. Deswegen würde ich sie weiterempfehlen, wenn die Optik nicht so wichtig ist.

Jazz-Pants Slips

Ich hatte diese Slips bestellt, da sie auf den Abbildungen gut aussahen. Nach der Lieferung stellte ich fest, dass der Schnitt sehr altmodisch und das Material relativ dünn ist, gingen deshalb leider zurück.

Andres als auf der Abbildung!

Material und Farben sind super angenehm, jedoch hat der Slip einen ganz andere Passform als auf der Abbildung. Der Slip geht weit hoch und wirkt dadurch altbacken. Dennoch habe ich ihn behalten in der Hoffnung, dass er nach der Wäsche ein bisschen schöner sitzt.

Farben toll, aber die Form hat mir überhaupt ...

Farben toll, aber die Form hat mir überhaupt nicht gefallen, gehen wieder zurück

Guter Artikel

Habe mir mehr versprochen von den Slips. Die Abschlüsse sind nicht so dünn wie die Darstellung. Auch die Qualität gefällt mir nicht, deshalb gehen sie zurück .

kein schöner Schnitt

für mich zu hoch geschnitten, Nähte an den Beinen schneiden ein.

unschön

Diese Slips hatten für mein Empfinden einen zu dicken Bund. Das Material fühlte sich zudem nicht angenehm an und so ging die Ware leider zurück.

Schnitt nicht wie abgebildet !

Das Material ist sehr gut, weich und anschmiegsam. Der Schnitt ist ist nicht wie abgebildet, sondern geht um einige Zentimeter höher, bei mir weit über den Bauchnabel (Gr. 36/38), deshalb 2 Punkte Abzug.

anders wie abgebildet

Sind anders wie abgebildet doch hab sein behalten da ich hochschwanger bin. Auf dem Bild sehen sie aus wie panty doch so erinnern sie omaschlüpfer wohl eher in größerer Größe . Aber angenehmer Stoff.

Nicht so optimal

Die Jazzpants gefallen mir im Gesamten nicht. Die Farben sind nicht so schön und sie sitzen nicht wie ich es möchte. Deshalb wieder zurück. Muss jeder für sich entscheiden.

Schöner einfacher Slip

Allerdings für die bestellte Größe meiner Meinung nach etwas groß, vielleicht reguliert es sich nach dem waschen

Fand sie nicht so schön

Beim auspacken ist mir sofort aufgefallen ,dass der Schnitt nicht ganz der Abbildung gleicht und die Größe fällt klein aus.Es sind hübsche Farben dabei ,jedoch geht es zurück.

Ja und nein

Die Slips sind bequem zu tragen und super für den täglichen Bedarf bzw. für den Sport geeignet. Allerdings stört mich der etwas dicke Bund - Jeans tragen sich darauf nicht so schön.

Unterwäsche bequem

Hab sie zurück geschickt haben an mir irgendwie zu groß ausgesehen. Da würde ich vielleicht das nächste mal eine Nummer kleiner bestellen. Aber Preisleistung finde ich in Ordnung

Nicht wie auf dem Foto

Sehen einfach nicht wie Pants aus ,sondern wie ganz normale ,daher gingen sie wegen nicht gefallens zurück

Ist okay

Material ist zwar super, die Farbe ist eine Geschmackssache,ging zurück da das preisleistungs Verhältnis nicht so stimmt

Geht so...

Soweit so gut. Leider ist das Material nicht stabil genug und der Stoff leiert schnell aus. Sprich tendenziell eher etwas kleiner bestellen.

Flache Abschlüsse?

Die Farben waren genau wie abgebildet, aber flache Abschlüsse stelle ich mir anders vor. Durch den doppelt genähten Abschluss sind sie eben nicht flach. Schade.

In Natura gruselige Farben

Die Qualität ist nicht schlecht ,die Farben zum weglaufen

Nicht mein Fall

Unter Jazzpants verstehe ich etwas anderes. Mir haben die gar nicht gefallen. Ich trage einfache aber schöne Unterwäsche - die  war es definitiv nicht.

Preis Leistung stimmt

Hübsche Farben und angenehmer Stoff. Die etwas dickeren Nähte drücken ein bisschen am Bauch und den Beinen, aber ansonsten top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Hatte mir mehr versprochen

Die Slips gingen sofort zurück, da ich sie vom Material her nicht mochte. Ist allerdings reine Geschmackssache. Der Schnitt hat mir auch nicht so gefallen.

Fallen nicht gut aus, sehen aber schick aus

Und dabei hab ich mir diese Slips schon größer bestellt. Aber dennoch kneifen sie oben am Bund. Eigentlich trage ich Größe 50. So sehen sie aber echt schick aus.

Anders als ich dachte

Jazzpants sind schlüpfer das weiß ich jetzt auch. Habe sie verschenkt. Der Stoff ist trotzdem sehr schön und ich werde sie in der Hotpantsvariante bestellen.