Vivance Jazz-Pants Slips (Packung, 5-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

schöne Slips

Gute Slips die von der Qualität her auch überzeugen! Haben auch schon einige Wäschen überstanden. Und sind immer noch in form. Angenehmer Bund der nicht einschneidet.

Schöne Farben,angenehm weich..

...eine Stern Abzug gibt's für den Gummi am Beinabschluss, den konnte ich auf der Beschreibung nicht sehen,ohne wäre mir deutlich lieber,behalte sie aber trotzdem

Angenehm zu tragen!

Ich habe mir die Slips zum 2. Mal gekauft. Sitzen prima , Material macht auch nach einigen Wäschen einen guten Eindruck.

Guter Slip

Abgebildet werden Jazzpants, allerdings kann ich mich einigen Bewertungen anschließen, dass es sich hierbei eher um Slips handelt, deren Bund höher sitzt. Trotzdem finde ich die Slips angenehm zu tragen. Der Bund und die Nähte sind angenehm weich und schneiden nicht ein. Die Farben sind wie abgebildet, mir gefallen sie sehr. Anmerken muss ich jedoch, dass ich aufgrund der Bewertungen eine Nummer größer bestellt habe. Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung.

Ein Stern ab

Die Material ist super weich, angenehm zu tragen und Grösse passt auch. Bin etwas unzufrieden, weil auf dem Bild schaut nach “brazilien” Style aus, aber es ist leider das typisch altmodische Schnitt. Hab trotztdem behalten weil ich hab nur zu ende Schwangerschaft und Wochenbett getragen.

Tolles Basic

Endlich mal ein Slip der sich auch für Frauen mit Kurven eignet. Zum Relaxen sollte dieser einfach nur bequem sein und nirgends drücken oder kneifen und dass ist hier der Fall.

Slip der super auf der Haut ist

Die Unterhosen (Jazzpants) sitzen super und lassen sich angenehm tragen. Fühlen sich gut an. Das Material ist auch sehr gut verarbeitet. Den Preis finde ich ein wenig zu hoch.

Sehen nicht nur schick

aus sondern lassen sich auch prima und bequem tragen. Schneidet nichts ein beim laufen und verrutscht auch nicht. Größe passte auch gleich nicht zu klein oder zu groß.

Gutes Preis/leistungsverhältnis

Gute Qualität zum guten Preis. Die Nähte sind weich und daher angenehm auf der Haut. Gute Passform und die Größe ist genau richtig .

Gefällt

Slips sind aus weicher Baumwolle. Bequeme Passform. Die Passform ist auch noch nach mehreren Wäschen geblieben.

Super toller Sitz

Super toller Sitz. Die Farben sehen super aus und der Stoff fühlt sich gut an

Schlüpfer

Qualität ist gut, aber für eine 34 jährige Frau doch zu Omahaft.

Angehme Qualität

Dieser Slip fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, nichts kratzt. Im Pobereich könnte er für meine Ausmaße etwas breiter sein, aber rutscht nicht in "Ritze". Die Farben entsprechen der Abbildung.

Angenehme beim anziehen

Das Aussehen ist nicht so toll - aber die Schlüpfer sind sehr angenehm auf der Haut. Passform ist Sitz ist auch gut sowie Qualität - deshalb trotzdem klare Kaufempfehlung.

Nix für mich

Die Slips sind qualitativ sehr gut, aber der breit genähnt Bund erinnert mich mehr an eine Unterhose für Buben als an einen Damenslip... Daher leider retour

Sehr schöne Slip

Das Material ist toll, die Verarbeitung super und der Preis ist auch gut. Für mich sind es eher normale Slip und haben nichts mit Jazzpans zu tun. Da sie sich aber angenehm auf der Haut anfühlen und super bequem sind...werde ich sie behalten.

Super bequem!

Ich habe mir diese Jazzpants bestellt, weil ich ein nachhaltig produziertes Produkt wollte. Ich habe sie eine Nummer größer genommen, damit sie nicht zu eng sind. Dadurch passen sie perfekt. Die Farben sind wie abgebildet und der Stoff ist sehr weich. Die Höschen sind sehr bequem und dadurch angenehm zu tragen. Einziger Nachteil ist, dass sie nur bei 40° gewaschen werden dürfen und auch nicht in den Trockner können. Aber dafür hat man ein langlebiges und nachhaltiges Produkt zum fairen Preis.

Passform und Stoff super!

Ich bin sehr zufrieden, allerdings habe ich eine Nummer größer bestellt, als normal. Aber jetzt sitzt und passt alles.

Klassische Form und Farbe!

Ich bin begeistert, die Farben sind schön neutral, Verarbeitung gefällt mir und ich empfehle sie weiter. Einen Stern Abzug, weil ich zulange auf eine andere Höschen- Bestellung warten musste und diese letztendlich nicht mehr lieferbar waren, entschied ich mich für diese unifarbenen! Kaum einen Moment später waren die gestreiften, die ich eigentlich als Ersatz wollte dann doch in meiner Größe bestellbar - da fühlte ich ein wenig veralbert :((

ganz nett :D

Die Farben sind echt krass und gewöhnungsbedürftig, auch der Schnitt erinnert etwas an die Höschen von Oma :D trotzdem sind sie echt angenehm zu tragen, nur nicht unbedingt dazu geeignet gesehen zu werden ;) Hab bei der Bestellung den Vermerk "etwas höhere Leibhöhe" leider überlesen. Die Dinger sitzen tatsächlich ziemlich hoch... für unter die Jogging- oder Pyjamahose taugen sie.

Gute Slips

Das Material ist schön weich und trägt sich daher sehr gut. Nur könnten die Slips etwas kleiner ausfallen, da bei der Größe 36/38 es doch eher eine 38 ist. Würde ich trotzdem wieder bestellen.

Bequem und in guter Qualität.

Das Material der Jazzpants ist sehr angenehm. Die Verarbeitung ist sehr gut, sie haben jetzt schon einige Wäschen und Runden im Trockner gut überstanden. Sie sitzen schon relativ weit oben, das stört mich aber nicht. Allerdings finde ich den Bund etwas "massiv" und nicht so flach und weich wie erwartet. Die Größe passt perfekt.

Schlichte Unterwäsche für alle Tage

Slips in Baumwolle/Elastan Qualität. Schnitt bedeckt und kaschiert kleines Bäuchlein. Angenehm zu tragen. Da ich Unterwäsche heißer wasche und auch auch mal in den Trockner gebe, habe ich die Slips eine Nummer größer bestellt. Nach der Wäsche sind diese auch etwas eingelaufen, aber immer noch passend.

DamenSlip

Gute Qualität, gute Passform, kann man kaufen

Angenehmes Material

Die Jazzpants finde ich von der Qualität sehr gut, es ist ein angenehmes Material und fühlt sich auf der Haut sehr gut an. Auch nach mehrmaligem Waschen und Trocknen sind sie in der Form geblieben. Würde sie jederzeit wieder kaufen wenn es sie noch in anderen Farben geben würde.

In Ordnung

Die Höschen sahen sehr klein aus, so dass ich die Rücksendung schon fest eingeplant hatte. Allerdings passen sie doch überraschend gut und kneifen gar nicht. Guter Tragekomfort und angenehmes Material. Also, vor allem bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis eine Empfehlung.

Pants Slips

Für das Geld minus 20% kann man nichts sagen. Sehen sehr schlicht aus. Etwas fallen sie größer aus.

Prima Slips

Gute Qualität Slips und Schöne Farbe. Passform ist Prima.

Das Material ist super angenehm und trägt ...

Das Material ist super angenehm und trägt sich hervorragend. Die Passform ist für mich auch sehr gut (schlanke Taile, breite Hüften und Po). Einzig der etwas sehr harte, schmale Bund oben hält mich davon ab 5 Sterne zu geben. Trotzdem: Kaufempfehlung

Nicht Meins!

Sieht auf den Bildern besser aus wie live. Habe bisschen mehr erwartet. Habe Artikel zwar behalten aber noch nicht mal angehabt oder gewaschen. Bin gespannt, wie es nach der ersten Wäsche aussieht. Mann sollte halt nicht nur nach dem Preis gehen.