Vivance Jazz-Pants Slips (Packung, 5-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Tolle Jazzpants

Habe mir diese Jazzpants schon das zweite Mal bestellt, weil sie sich sehr angenehm tragen und sehen auch optisch gut aus. Preis-/Leistungsverhältnis und Qualität stimmen perfekt.

Sehr gemütlich!

Die unterhosen sind sehr angenehm zu tragen!

Bequeme slips

Diese Slips sind super bequem haben eine sehr weiche angenehme Qualität. Ich kann sie nur weiterempfehlen

tolle slips

passen sehr gut und tragen sich auch sehr gut

Super Jazzpants!

Ich hatte vorher immer Jazzpants von vivance aus Polyamid gekauft, aber irgendwann gemerkt das meine Haut diesen Stoff nicht mehr so angenehm findet. Nun habe ich diese tollen farbigen Jazzpants mit Baumwolle bestellt und bin total begeistert. Die Passform ist klasse und nichts zwick oder rutscht. Auch nach dem waschen sind die Farben noch unverändert. Werde sie auf jeden Fall wieder bestellen. Top!!!

Sehr angenehmes Material!!!

Es handelt sich hier um ein sehr angenehmes Material. Ich habe mehrere Allergien und reagiere unter Umständen auch auf Inhaltsstoffe in Stoffen. Diese Jazzpants fühlen sich aber sehr gut auf der Haut an. Auch über mehrer Stunden lösen sie keine Reaktionen aus. Vermutlich werde ich mir die gleich noch einmal bestellen, da sie auch sehr angenehm im Tragen sind.

Angenehmes Material in schönen Farben

Es gibt sie glücklicherweise noch: Baumwoll-Slips mit tollem Schnitt und schönen Farben. Vivance Jazzpants aus Baumwoll finde ich klasse. Sie haben eine gute Qualität. Leider gibt es zwischenzeitlich nur noch diese Variante mit diesen 5 Farben. Früher hatte man wesentlich mehr Auswahl. Ich hoffe, dass wieder mehr Farben angeboten werden!!!!

Super Jazzpants

Die Jazzpants entsprechen der normalen Größe. Sie sehen abgebildet etwas fester aus. Sie sind eher dünner, genau richtig für den Sommer. Sie gehen wie schon öfters bemängelt eher bis zu dem Bauchnabel, was ja aber auch charakteristisch für Jazzpants ist . Genau aus diesem Grund habe ich sie auch bestellt. Ich finde sie sitzen super!

Angenehmes Material

Das Material der Jazzpants ist sehr angenehm. Die Verarbeitung ist sehr gut, die 1.Wäsche haben sie perfekt überstanden. Wie auf den Abbildungen zu erkennen, sind die Jazzpants hinten etwas höher, aber bei "normalen" Hüfthosen noch nicht zu hoch. Zur Größe: die Größe 36/38 geht eher in Richtung 38/40.

Schöne Passform

Für den Preis ein sehr schöner Slip. Er bleibt auch am Po, wo er hingehört und rutscht nicht zur Mitte. Nach der ersten Anprobe war er etwas weit, aber nachdem ich alle meine Slips mit 60 Grad wasche, ist er etwas eingelaufen und passt jetzt perfekt. Würde ich wieder kaufen.

Bequem

Diese Slips sind sehr angenehm zu tragen,weich und gute Qualität. Elastisch und tolle Farben. Fallen der Größe entsprechend aus. Würde ich wieder kaufen und weiterempfehlen. 👍👍👍

sehr guter sitz

habe mir die Jazzpants bestellt und muss sagen das sie super sitzen, habe Größe 42 , und die passt genau...auch nach mehrmaligen waschen ist nichts eingelaufen, sind super alltagstauglich, engen auch nicht ein und sind etwas höher geschnitten was ich auch so mag.

Alltagstauglich

Die Sips sind für jeden sehr zu empfehlen, der empflindlich auf Kunstfasern reagiert. Das Material ist sehr weich und trageangenehm. Die Passform ist stabil, auch nach der Wäsche. Die Farben sind ansprechend. Ich würde diese Slips jederzeit wieder kaufen.

Bunt und bequem, passen gut.

Obwohl ich eigentlich Größe 38/40 habe, passen die Unterhosen in 36/38 richtig gut. Sie sitzen gut und drücken nicht. Die Farben sind echt schön und sehen gut verarbeitet und robust aus. Werden sicher nicht gleich kaputt gehen. Kann ich nur empfehlen.

wirklich toller Artikel

die Jazzpants haben eine sehr gute Passform und eine ausgesprochen angenehme, formstabile Qualität. Auch nach mehrmaligem Waschen noch formstabil. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super bequemer Artikel mit tollem Sitz.

Die Jazzpants passen perfekt in der bestellten Größe. Durch die Baumwollqualität haben sie einen angenehmen Tragekomfort. Preis- und Leistungsverhältnis stimmen hier auf jeden Fall.

Super schöne Unterwäsche

Ich bestelle meine Unterwäsche immer wieder gerne bei Otto. Auch diesmal hab ich nichts zu beklagen. Das Material ist gut, die Größenangabe stimmt und die Farben sind schön.

Perfekte Passform

Perfekte Passform in der bestellten Größe, laufen auch beim Waschen nicht ein. Der doppelte Stoff ist auch an der richtigen Stelle. Kaufempfehlung.

Toller Artikel mit Kaufempfehlung

Die Größe paßt perfekt und entspricht exakt meinen Vorstellungen. Die Qualität ist sehr gut. Die Formbeständigkeit bleibt nach der Wäsche erhalten.

Klasse Artikel

Sind sehr bequem, die Farben sind toll und sie halten auch am Bund nach mehreren Wäschen. Material ist sehr angenehm, Schnitt klasse. Nur zu empfehlen

Sehr zu empfehlen

schöner angebehmer Stoff, Farben sind super schön, Größe passt genau, Stretsch ist auch gut, nix schnürtt ein. Ich bestelle nochmal nach.

Die bequeme Baumwoll-Stretch-Qualität bietet ...

Die bequeme Baumwoll-Stretch-Qualität bietet hohen Tragekomfort. Das Material fühlt sich angenehm weich auf der Haut an. Die Slips haben einen etwas höheren Bund. Der weiche, flache Bund der Jazzpants sitzt angenehm auf der Haut und schneidet nicht ein. Die etwas höheren Beinausschnitte garantieren ausreichend Bewegungsfreiheit. 36/38 wäre für mich die bessere Wahl daher würde ich nochmal besstellen.

Super Qualität.

Die Grösse der Jazzpants passt perfekt. Farben und Material stimmen mit Beschreibung überein !!

Qualität ok, Größe passt gut. Farben auch ok, würde ich wieder kaufen!

Super für unter der Arbeitskleidung :) sehr ...

Super für unter der Arbeitskleidung :) sehr bequem, schöne Farben und Größe passt perfekt.

Azar

Sehr bequem. Genug lang! Passende Größe. Ich werde es weiter empfehlen.

Super!

sehr hochwertige Unterwäsche. Genaue Größe. Schnelle Lieferung .

Toller Farben

Tolle Farben und mit dem Material Baumwolle sehr angenehme Qualität