Vivance Jazz-Pants Slips (Packung, 5-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Tolle Jazzpants

Habe mir diese Jazzpants schon das zweite Mal bestellt, weil sie sich sehr angenehm tragen und sehen auch optisch gut aus. Preis-/Leistungsverhältnis und Qualität stimmen perfekt.

Sehr gemütlich!

Die unterhosen sind sehr angenehm zu tragen!

schöne Slips

Gute Slips die von der Qualität her auch überzeugen! Haben auch schon einige Wäschen überstanden. Und sind immer noch in form. Angenehmer Bund der nicht einschneidet.

Schöne Farben,angenehm weich..

...eine Stern Abzug gibt's für den Gummi am Beinabschluss, den konnte ich auf der Beschreibung nicht sehen,ohne wäre mir deutlich lieber,behalte sie aber trotzdem

Angenehm zu tragen!

Ich habe mir die Slips zum 2. Mal gekauft. Sitzen prima , Material macht auch nach einigen Wäschen einen guten Eindruck.

Bequeme slips

Diese Slips sind super bequem haben eine sehr weiche angenehme Qualität. Ich kann sie nur weiterempfehlen

tolle slips

passen sehr gut und tragen sich auch sehr gut

Super Jazzpants!

Ich hatte vorher immer Jazzpants von vivance aus Polyamid gekauft, aber irgendwann gemerkt das meine Haut diesen Stoff nicht mehr so angenehm findet. Nun habe ich diese tollen farbigen Jazzpants mit Baumwolle bestellt und bin total begeistert. Die Passform ist klasse und nichts zwick oder rutscht. Auch nach dem waschen sind die Farben noch unverändert. Werde sie auf jeden Fall wieder bestellen. Top!!!

Sehr angenehmes Material!!!

Es handelt sich hier um ein sehr angenehmes Material. Ich habe mehrere Allergien und reagiere unter Umständen auch auf Inhaltsstoffe in Stoffen. Diese Jazzpants fühlen sich aber sehr gut auf der Haut an. Auch über mehrer Stunden lösen sie keine Reaktionen aus. Vermutlich werde ich mir die gleich noch einmal bestellen, da sie auch sehr angenehm im Tragen sind.

Angenehmes Material in schönen Farben

Es gibt sie glücklicherweise noch: Baumwoll-Slips mit tollem Schnitt und schönen Farben. Vivance Jazzpants aus Baumwoll finde ich klasse. Sie haben eine gute Qualität. Leider gibt es zwischenzeitlich nur noch diese Variante mit diesen 5 Farben. Früher hatte man wesentlich mehr Auswahl. Ich hoffe, dass wieder mehr Farben angeboten werden!!!!

Super Jazzpants

Die Jazzpants entsprechen der normalen Größe. Sie sehen abgebildet etwas fester aus. Sie sind eher dünner, genau richtig für den Sommer. Sie gehen wie schon öfters bemängelt eher bis zu dem Bauchnabel, was ja aber auch charakteristisch für Jazzpants ist . Genau aus diesem Grund habe ich sie auch bestellt. Ich finde sie sitzen super!

Angenehmes Material

Das Material der Jazzpants ist sehr angenehm. Die Verarbeitung ist sehr gut, die 1.Wäsche haben sie perfekt überstanden. Wie auf den Abbildungen zu erkennen, sind die Jazzpants hinten etwas höher, aber bei "normalen" Hüfthosen noch nicht zu hoch. Zur Größe: die Größe 36/38 geht eher in Richtung 38/40.

Guter Slip

Abgebildet werden Jazzpants, allerdings kann ich mich einigen Bewertungen anschließen, dass es sich hierbei eher um Slips handelt, deren Bund höher sitzt. Trotzdem finde ich die Slips angenehm zu tragen. Der Bund und die Nähte sind angenehm weich und schneiden nicht ein. Die Farben sind wie abgebildet, mir gefallen sie sehr. Anmerken muss ich jedoch, dass ich aufgrund der Bewertungen eine Nummer größer bestellt habe. Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung.

Ein Stern ab

Die Material ist super weich, angenehm zu tragen und Grösse passt auch. Bin etwas unzufrieden, weil auf dem Bild schaut nach “brazilien” Style aus, aber es ist leider das typisch altmodische Schnitt. Hab trotztdem behalten weil ich hab nur zu ende Schwangerschaft und Wochenbett getragen.

Schöne Passform

Für den Preis ein sehr schöner Slip. Er bleibt auch am Po, wo er hingehört und rutscht nicht zur Mitte. Nach der ersten Anprobe war er etwas weit, aber nachdem ich alle meine Slips mit 60 Grad wasche, ist er etwas eingelaufen und passt jetzt perfekt. Würde ich wieder kaufen.

Nicht mein Fall.

Material ok, Farbe wie abgebildet, aber saßen bei mir nicht gut. Ich fand sie nicht bequem, da der Gummizug eher derb ist und leicht drückt. Auch optisch fand ich sie nicht so hübsch am Körper, etwas zu viel Stoff am Bauch, konnte sie weit hochziehen oder sie haben Falten gezogen...

Bequem

Diese Slips sind sehr angenehm zu tragen,weich und gute Qualität. Elastisch und tolle Farben. Fallen der Größe entsprechend aus. Würde ich wieder kaufen und weiterempfehlen. 👍👍👍

nicht so schön wie abgebildet

Habe mir diese U-Hosen fürs Krankenhaus gekauft. Hatte bisher "Sloggi" - die mir dtl besser gefallen. -Diese hier sitzen nicht so schön und sind relativ dünn. Für zuhause geht's. Normale Größe sind ausreichend. Mal schaun, was die erste Wäsche zeigt

sehr guter sitz

habe mir die Jazzpants bestellt und muss sagen das sie super sitzen, habe Größe 42 , und die passt genau...auch nach mehrmaligen waschen ist nichts eingelaufen, sind super alltagstauglich, engen auch nicht ein und sind etwas höher geschnitten was ich auch so mag.

Alltagstauglich

Die Sips sind für jeden sehr zu empfehlen, der empflindlich auf Kunstfasern reagiert. Das Material ist sehr weich und trageangenehm. Die Passform ist stabil, auch nach der Wäsche. Die Farben sind ansprechend. Ich würde diese Slips jederzeit wieder kaufen.

Bunt und bequem, passen gut.

Obwohl ich eigentlich Größe 38/40 habe, passen die Unterhosen in 36/38 richtig gut. Sie sitzen gut und drücken nicht. Die Farben sind echt schön und sehen gut verarbeitet und robust aus. Werden sicher nicht gleich kaputt gehen. Kann ich nur empfehlen.

Das Foto stimmt nicht.

Die übersendeten Büxchen haben zwar einen tollen weichen nicht zu dünnen Stoff, aber eine andere Form mit hohem Beinausschnitt...in den Beinabschlüssen ist Gummi eingenäht und insgesamt sehen sie wie normale Schlüpper aus ; )

wirklich toller Artikel

die Jazzpants haben eine sehr gute Passform und eine ausgesprochen angenehme, formstabile Qualität. Auch nach mehrmaligem Waschen noch formstabil. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super bequemer Artikel mit tollem Sitz.

Die Jazzpants passen perfekt in der bestellten Größe. Durch die Baumwollqualität haben sie einen angenehmen Tragekomfort. Preis- und Leistungsverhältnis stimmen hier auf jeden Fall.

Super schöne Unterwäsche

Ich bestelle meine Unterwäsche immer wieder gerne bei Otto. Auch diesmal hab ich nichts zu beklagen. Das Material ist gut, die Größenangabe stimmt und die Farben sind schön.

Fällen anders aus

Fallen anders aus wie auf dem Bild zu sehen ist, werden als jazzpants beschrieben und sehen aus wie normal schlüppis, schade da sie von der Farbe und von Stoff her ganz schön sind.

Zu eng

Normalerweise habe ich bei solchen Artikeln nicht das Problem der Größe. Die Slips sind doch sehr eng gewesen. Empfand ich persönlich als unangenehm. Von daher gingen Sie zurück.

Tolles Basic

Endlich mal ein Slip der sich auch für Frauen mit Kurven eignet. Zum Relaxen sollte dieser einfach nur bequem sein und nirgends drücken oder kneifen und dass ist hier der Fall.

Slip der super auf der Haut ist

Die Unterhosen (Jazzpants) sitzen super und lassen sich angenehm tragen. Fühlen sich gut an. Das Material ist auch sehr gut verarbeitet. Den Preis finde ich ein wenig zu hoch.

Sehen nicht nur schick

aus sondern lassen sich auch prima und bequem tragen. Schneidet nichts ein beim laufen und verrutscht auch nicht. Größe passte auch gleich nicht zu klein oder zu groß.