LASCANA Bikini-Hose Merilyn uni und bedruckt in klassischer Form

Hose könnte besser sitzen!

Ich habe mir die Bikini-Hose zum Tankini-Oberteil dazu bestellen müssen (der Tankini wurde ohne Unterteil angeboten). Die Hose ist nicht hoch genug geschnitten, wenn man sich hinsetzt klappt der vordere Teil ca. 2 cm nach außen um und dieses süße kleine Bäuchlein (...dass alle gutgebauten Frauen haben) rutscht heraus. Auch sonst könnte das Material fester sein und nicht so fludderig dünn. Für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet. Für den nächsten Urlaub suche ich mir ein besseres schwarzes Bikinihöschen im Fachhandel!

Stoff ist zwar gut, aber die Form gefiel mir ...

Stoff ist zwar gut, aber die Form gefiel mir nicht, etwas zu Omahaft. Normale Grösse passt aber.

Für Große Größen ungeeignet.

Wer Bauch hat ist diese Bikinihose unvorteilhaft geschnitten ,müsste höher sein , fällt auch kleiner aus .

Passform seltsam, zu teuer

Leider keine gute Wahl. Passt nicht, obwohl andere Lascana Bikinihosen passen, Material ist dünn und seltsam.

Sah auf dem Bild gut aus…

…war aber in natura sehr unbequem und hat keine schöne Figur gemacht. Ging daher zurück

Zu kurz

Farbe der Hose ist schön, aber sie geht nicht sehr hoch, daher zurück geschickt

Ich habe es selber nicht behalten da es zu klein war aber vom Material ist es wirklich klasse

Chic aber mehr auch nicht

Leider sitzt das Bikini-Oberteil sehr schlecht. Auch eine Nummer größer war eine Katastrophe.

Die Bikinihose ist leider ein bisschen zu ...

Die Bikinihose ist leider ein bisschen zu hoch geschnitten, aber das ist Geschmackssache.

unvorteilhaft

War in echt leider nicht so vorteilhaft für die Figur, leider nicht sehr modern

zu teuer

Zu teuer für eine Bikinihose, Hätte gerne einen kompletten Tankini zu diesem Preis

Sieht schön aus, aber beim Oberteil ist das ...

Sieht schön aus, aber beim Oberteil ist das Material ist zu dick.

Bikini Hose

Die Bikini Hose zu gross gewesen,deswegen zurück.