LASCANA Bikini-Hose Merilyn uni und bedruckt in klassischer Form

trendige Punkte

sehr schicker Bikini mit modischen Punkten. Sitzt sehr gut.

Gut geschnittene Badehose, hat genau...

Gut geschnittene Badehose, hat genau den Beinausschnitt, den ich wollte.

Ist okay

Die Bikinihose ist in Ordnung. Obwohl sie nicht ganz so hoch geschnitten ist, wie auf dem Bild zu erkennen - also das sie ein bisschen die Hüfte kaschiert. Da sollte man vllt. eine Nummer größer wählen. Trotzdem sieht sie ganz gut aus - jedoch sitzt das Bikinioberteil gar nicht und das wirkt sich eben auf den gesamten Bikini aus - weshalb meine Bewertung eher mittelmäßig ist.

Normale Hose, nichts besonderes

Eine schöne Bikini Hose in einer wirklich klassischen Form. Auch FRau mit Kurven kann diese gut in ihrer Größe anziehen. Aber eine klassische Hose kann ich mir auch für 5 € im C & A kaufen. Dafür reicht die Außergewöhnlichkeit nicht aus, um fast 30 € dafür auszugeben.

Leider Retoure

Sehr schönes Muster, Gummizug am Hosenbund sitzt sehr straff, so das es einschneidet,sieht dann nicht mehr so gut aus, trage eigentlich Größe 40 (M) bei all meinen Sachen , aber die Bikini-Hosen sitzen am Bund immer einschneident.

Zu einfach für den Preis

Das Bikini Höschen sitzt ganz gut, jedoch ist es vorne zu knapp geschnitten. Für den Preis etwas viel besseres erwartet. Das Bikini Oberteil selbst wird erst in 3 Wochen geliefert, also kann es gar nicht zusammen anprobiert werden.

schöne Bikinihose

Die Hose saß zwar ganz ok, aber war irgrendwie nicht so optimal für meinen Po geschnitten. Die Hose ist sehr hoch geschnitten, was ich persönlich nicht so sehr mag. Insgesamt ist der Stoff und das Design aber sehr hübsch

Klassisch, Form gefällt mir aber nicht

Eine sehr klassische Bikini-Hose mit klassischem Schnitt, der mir persönlich nicht steht. Ich habe sie zu einem Tankini-Oberteil bestellt, das mir aber auch nicht gefällt. Daher geht die Hose zurück.

Gutes Material

An sich ein sehr schöner Bikini. Hat wie schon beschrieben einen weiteren Bund an der Hose. Allerdings finde ich das als Vorteil. Nur leider hat er mir dann am Gesäß zu stark eingedrückt. Deshalb ging er zurück.

Sieht auf dem Bild besser aus.

Ich fand den Bikini auf dem Foto toll. Als er da war, war ich enttäuscht. Fand ihr irgendwie unmodisch. Stoff gute Qualität. aber saß nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Leider zurück.

Mehr erwartet

Im Katalog gefiel mir der Bikini echt gut. Aber angezogen fand ich ihn sehr langweilig. Auch von Schnitt nicht so toll. Habe ihn zurückgeschickt. Aber das Material war in Ordnung.

Nicht so gut

Das Muster trägt leider sehr auf. Bei breiten Hüften und viel Hintern daher nicht zu empfehehlen. Vom Stoff her sehr gut, dsa gleiche Höschen in schwarz werde ich behalten.

Bikinihose

für den Preis was besseres erwartet die Verarbeitung war leider sehr mangelhaft, die einzelnen Fäden hingen nur so rum. Leider zurück ansonsten hat es mir gut gepasst.

Wie so viele Bikini-Hosen, sitzt auch diese ...

Wie so viele Bikini-Hosen, sitzt auch diese sehr tief. Unter normalen Sitz verstehe ich etwas anderes. Tragbar für junge, schlanke Frauen. Daher zurück.

Bikinihose

Gefiehl mir auf der Abbildung besser. Für Damen mit Bauch etwas niedrig.Ansonsten eine schönes Teil

Ganz hübscher Bikini

Farbe und Muster sind eigentlich ganz hübsch. Die Hose war allerdings ein bisschen unvorteilhaft. Das Oberteil für mich zu groß.

In der Not habe ich diese Hose genommen

Ich habe diese Hose genommen, da meine Bestellung passend zum Bikini-Oberteil zu spät kam. Geändert passt die die Hose nun.

Hmmm

Kann ich leider nicht beurteilen, würde storniert, da Lieferung von Hose und Oberteil zu lange dauern und auseinanderliegen

Leider zu klein bestellt

Das Oberteil und auch die Hose sitzen sehr eng, vielleicht benötigt man eine Nummer größer . Farbe sieht richtig frisch aus.

Schönes Oberteil, jedoch ...

...nicht für mich. Hatte eine andere Vorstellung. Farbe/Muster wie auf dem Foto. Passform und Größe wie angegeben.

Nett

Hübsch am Model

Hose ist optisch zu unruhig. Sieht am Model super aus, aber man braucht schon die gleichmäßige Sonnenbräune.

Na ja

Ich habe die bestellt weil ich dachte sie sitzt etwas höher als andere konnte aber kein Unterschied feststellen

Schöne Hose

Schöne Bikini Hose. Da aber leider das passende Oberteil nicht wirklich gut passt geht diese auch mit zurück.

Artikel sieht eigentlich ganz gut aus, aber ...

Artikel sieht eigentlich ganz gut aus, aber mir steht er nicht

Bikinihose mit toller Passform

tolle Passform, gute Qualität, allerdings meine ich nach häufigeren waschen, dass das Material ausleiert...

Leider wurde nicht die bestellte ...

Leider wurde nicht die bestellte Bikini-Hose, sondern das abgebildete Oberteil zugeschickt. Geht also zurück!

Material gut

Leider für mich nichts. War etwas höher geschnitten, aber irgendwie zu wenig. Ging leider zurück.

Ok

Aber für Frauen mit etwas Hüftgold nicht hoch genug geschnitten.

Passt !

Hose fällt von der Größe normal aus. Da das Oberteil zurück geht, geht auch die Hose zurück.