LASCANA Bikini-Hose Merilyn uni und bedruckt in klassischer Form

schöne Bikinihose die nicht zwickt

Die Bikinihose sitzt recht gut, bisschen höher geschnitten. Finde ich gut, wenn man seine Pölsterchen verstecken möchte. Größenangabe passt genau. Trage Gr. 40 - habe ich auch bestellt. Passform wirklich gut. Muster gefiel mir nicht besonders. Sieht auf dem Bild schöner aus. Zudem, da es ohne Oberteil ist, ist der Preis ganz schön teuer. Ging zurück. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt hier nicht.

Anziehen und Wohlfühlen !!!

War zuerst etwas skeptisch, da man auf den Bildern nicht genau gesehen hat, ob die Seiten höher geschnitten sind. (Leider immer nur an dünnen Frauen fotografiert).Aber ich bin eines Besseren belehrt worden. Passt echt gut !!!

Sehr schöne Bikinihose sitzt sehr gut und ...

Sehr schöne Bikinihose sitzt sehr gut und entspricht der angegebenen Größe!

Passt farblich nicht zu dem Tankini Monroe

Diese Bikinihose war als passendes Unterteil bei dem Tankini Monroe von Lascana abgebildet. Allerdings handelt es sich um einen ganz anderen Blauton. Zusammen sah das nicht gut aus. Ansonsten eine sehr schlichte Bikinihose in guter Qualität.

Zeitlos

Ich fand die Farbe/Musterung auf dem Bild sehr schön und wurde auch in Natura nicht enttäuscht. M.E. ein klassisch schöner Bikini, der unabhängig von Modetrands getragen werden kann! Trage je nach Schnitt 40-42. Fällt etwas knapper aus, daher 42.

Passt leider farblich nicht ganz zum Programm

Sitzt in einer Größe größer super. Leider passt sie farblich nicht ganz zum Mixkini-Oberteil, das ich bestellt habe. Nachdem es nur eine Nuance ist, habe ich sie trotzdem behalten. Ich find´s aber ganz schön teuer für so ein Höschen.

Bequeme Bikinihose

Die o.g. Bikinihose sitzt sehr gut, die Qualität schmiegt sich angenehm und weich an. Leider bin ich der Meinung, dass der Preis für eine einzelne Bikinihose etwas sehr hoch angesetzt ist. Somit habe ich mich für einen anderen Bikini entschieden.

Toller Schnitt

Bikini-Hose passt sehr gut. Farbe und Form gefallen mir sehr gut. Schade ist nur, dass Bikini nicht im Set angeboten wird. Oberteil musste separat bestellt werden und wurde leider auch erst zu einem späteren Zeitpunkt geliefert.

Sieht toll aus

Der Bikini sieht auf dem Foto wirklich super aus. Finde man muß schon sehr schlank sein, ansonsten sitzt der Bikini nicht richtig. Da ich das Oberteil zurückgeschickt habe, ging auch das Höschen wieder zurück.

Schöne Bikinihose

Hat mir soweit ganz gut gefallen. Muster finde ich super. Ging bei mir trotzdem zurück da ich einen ähnlichen Bikini bestellt habe und der mir noch ein klein wenig besser gefallen hat. Und zwei ähnliche wollte ich nicht.

Gute Passform

Habe den Artikel in 36 und 38 bestellt und das war auch gut so - die Unterschiede sind nicht sehr groß- wenn man sehr schlank ist, ist 36 sicherlich ausreichend. Wenn man es gern etwas bedeckter hat ist 38 empfehlenswert.

Der Gummizug ist zu "dünn"

Ich habe die Bikini-Hose behalten, da diese sehr angenehm und schön ist. Was mich ein wenig stört, ist der Gummizug. Schneidet zu dolle ein, sodass es nicht unbedingt vorteilhaft aussieht. Eher was für schlanke Frauen.

Sitzt perfekt

Endlich eine Bikinihose die nicht zu knapp geschnitten ist. Sitzt sehr bequem und schneidet nicht ein. Ich habe die dunkelblaue Hose zu einen weiß blauen Oberteil kombiniert. Passt super zusammen.

Zu knapp geschnitten für den Wohlfühlbauch

Sehr gute Qualität, gut verarbeitet. Gut geschnitten ist die Hose auch. Ein kleiner Wohlfühlbauch passt leider nicht rein. Dafür dann doch zu knapp geschnitten, auch wenn es auf den Fotos etwas anders aussieht.

Tolle Badehose

Passend zur Hose hab ich das Tankini Oberteil noch dazu bestellt. Schaut als Kombi super aus. Hose sitzt nicht zu locker oder zu eng. Größenangaben stimmen überein.

Schöne, gut sitzende Bikini-Hose

Hatte die Hose zum Vergleich bestellt. Die Bikini-Hose hatte keinen Vorteil gegenüber der anderen, deshalb habe ich sie nicht behalten. Sitzt aber sehr gut. Gute Qualität, etwas festerer Stoff.

Komfortabler Sitz

Die Hose sitzt wirklich schön Hoch und kaschiert somit den Bauch gut weg. Sie sitzt bequem und schneidet nirgends ein . Wenn man zwischen 2 Größen steht - lieber eine Nummer kleiner bestellen

Preis/Leistung und Passform super

Eigentlich eine gute Passform, entspricht voll der Größe; mir persönlich aber in Natur doch ein wenig zu viel Stoff. Lt. den Fotos mein Favorit, geht aber aus vorgeanntem Grund wieder zurück.

Tolles Höschen

Habe mir diese Bikinihose bereits das zweite Mal gekauft. Nachdem ich 20 kg abnahm saß die Hose natürlich nicht mehr. Deshalb jetzt nochmal. Der gesamte Bikini ein Blickfang.

In größeren Größen trägt das Höschen etwas ...

In größeren Größen trägt das Höschen etwas auf.... Aber das dazu passende Oberteil sitzt dafür sehr gut , was ja auch schwierig ist bei großen Größen daher hab ich es behalten.

Ging leider zurück

Die Hose habe ich extra eine Nr größer bestellt. Doch trotzdem saß die bei mir leider nicht gut. Daher ging die direkt zurück. Scheint aber eine gute Qualität zu haben.

Wirklich gute Qualität, sehr angenehm. Hatte mir mehrere Bikini-Hosen zur Auswahl bestellt, da ich zwischen 2 Größen schwanke. Daher zurück.

Eine Bikinihose von guter Qualität.

Die Bikinihose kann zu mehreren Tankintops angepasst werden. Für mich eine gute Qualität, ich habe mehrere Lascana Tankini od.Bikinis war immer sehr zufrieden .

Schöner Schnitt

Habe die Hose zum passenden Tankini bestellt, Passform der Hose war gut, aber da ich das Top zurückgeschickt habe, ging auch die Hose zurück

Die Bikinihose ist sehr schön, im ...

Die Bikinihose ist sehr schön, im Kombination mit dem Oberteil ist es mir jedoch zuviel Muster und zu unruhig, daher habe ich das Oberteil mit einer schwarzen Bikinihose kombiniert.

Ein sehr schöner Bikini

Das Höschen war natürlich ein "Muss", wenn man das Oberteil bestellt hat. Es passt super genau, ist nicht zu eng und hat einen guten Schnitt. Sehr schöner Bikini.

Habe 2 Größen bestellt. Beide passen. Werde ...

Habe 2 Größen bestellt. Beide passen. Werde beide behalten und je nach Tageslaune die enger sitzende oder die weitere Hose anziehen.

hat mich überzeugt

Die Bikini Hose habe ich passend zum Oberteil bestellt. Ich bin zufrieden, weil die Grösse meiner Masse entspricht. Es sitzt alles da, wo es hin gehört. 😊

schöne Bikinihose

diese Bikinihose hat einen tollen Schnitt, auch für etwas fülligere Trägerinnen geeignet, da sie etwas höher geschnitten ist, passt zu vielen bunten Oberteilen

Macht tolle Figur

Die Hose ist einfach klasse. Kaschiert super die Problemzonen ( Bauch, Po ). Sieht mit dem Oberteil auch in großen Größen toll aus. Sehr angenehme weiche Qualität.