LASCANA Bikini-Hose Merilyn uni und bedruckt in klassischer Form

Nicht ganz günstig aber super!

Habe mir auch das Bikini-Oberteil bestellt. Zusammen sieht der Bikini super aus. Obwohl man das Oberteil auch mit unifarbenen schwarzen Bikinihosen anziehen kann. Aber die Hose und das Oberteil sehen schon sehr schön zusammen aus. Größe entspricht der Angabe. Material ist super. Hose sitzt etwas höher und versteckt so gut ein paar Pölterchen. Ich bin begeistert und freue mich schon darauf, den Bikini am Strand anzuziehen. Der Urlaub kann kommen.

schöne Bikinihose die nicht zwickt

Die Bikinihose sitzt recht gut, bisschen höher geschnitten. Finde ich gut, wenn man seine Pölsterchen verstecken möchte. Größenangabe passt genau. Trage Gr. 40 - habe ich auch bestellt. Passform wirklich gut. Muster gefiel mir nicht besonders. Sieht auf dem Bild schöner aus. Zudem, da es ohne Oberteil ist, ist der Preis ganz schön teuer. Ging zurück. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt hier nicht.

Eine Bikinihose die eine schöne Figur macht.

Die Bikinihose sieht angezogen super aus. Sie ist etwas höher geschnitten, wie sonst üblich und macht eine gute Figur. Es ist ein Hingucker und mit dem passenden Oberteil macht es Spaß auf Sommer. Das Material fühlt sich gut an.

Anziehen und Wohlfühlen !!!

War zuerst etwas skeptisch, da man auf den Bildern nicht genau gesehen hat, ob die Seiten höher geschnitten sind. (Leider immer nur an dünnen Frauen fotografiert).Aber ich bin eines Besseren belehrt worden. Passt echt gut !!!

Fällt auch gut aus

Die Größe passt gut, ich trage normalerweise 40 oder 42. Bei Bademoden nehme ich grundsätzlich 42, das passt dann genau. Der Schnitt der Hose ist etwas höher, was mir gut gefällt.

Zu empfehlen

Sehr schöne Bikinihose. Sehr bequem durch den hohen Bund. Man sollte die Hose eine Größe größer bestellen. Fällt klein aus. Trage normalerweise 40 und habe sie in 42 behalten.

sehr schöne Bikinihose

ich habe diese Hose und auch das passende Oberteil gewählt da ich so verschieden Größen bestellen kann. Bin richtig happy Hose passt und sieht aus wie auf dem Bild

zu empfehlen, schönes Bikinihöschen.

Schönes Höschen, sitzt gut und ist nicht, wie so oft, weit ausgeschnitten. Material und Verarbeitung sind ebenfalls nicht zu bemäkeln.

Schöne Bikinihose

Bikinihose passt in der bestellten Größe perfekt. Mit dem passenden Oberteil ein toller Bikini.

sehr schöne Passform

Die Hose sitzt perfekt. Daduch, dass sie etwas höher geschnitten ist, kaschiert sie auch einen kleinen Bauch.

Etwas eng lieber eine Nummer größer bestellen...

Etwas eng lieber eine Nummer größer bestellen , sieht klasse zum Oberteil aus

Sehr schöne Bikinihose sitzt sehr gut und ...

Sehr schöne Bikinihose sitzt sehr gut und entspricht der angegebenen Größe!

Sehr gute Passform, Höschen waren zu groß, musste sie kleiner bestellen.

gute Qualität zum fairen Preis

Passgenaues Höschen, genau richtig, auch für kräftigere Figur geeignet

Prima Schnitt, vor allem die Bikinihose,...

Prima Schnitt, vor allem die Bikinihose, die kleine Polster kaschiert

Kaufempfehlung

Bikinihose hat eine sehr gute Passform. Verarbeitung ist hochwertig.

gutes Material, Hautfreundlich, gute Passform...

gutes Material, Hautfreundlich, gute Passform Grösse auch passend

trendige Punkte

sehr schicker Bikini mit modischen Punkten. Sitzt sehr gut.

Zu empfehlen

Sehr gute Qualität. Man sieht dass die Hose keine Billigware ist

Toll!

Die Größe fällt normal aus und der Schnitt sitzt sehr gut.

Tolle Bikini Hose

Sitzt super . formschön, sehr schöne Optik , Passgenau

Empfehlenswert!:-)

Sehr schöne B-Hose! Super Qualität und Verarbeitung.

Passt perfekt!

Also eigentlich bin ich ja immer sehr skeptisch beim online kauf von Badehosen, da ich es im Laden schon schwierig finde eine passende zu finden... die sind entweder zu klein oder zu groß geschnitten, vorallem der Bauchbrereich ist meistens einfach viel zu klein/kurz, wobei ich mich immer frage wer in Größe 46 so einen Minibauch hat..? Aber naja, hier geht's um diese Badehose und die sitzt einfach PERFEKT! Hätte ich nie gedacht, aber es ist einfach so! Wie angegossen ;-) Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen, vorallem wenn man auch etwas mehr Bauch hat. Sie passt!!

schicke Bikinihose für nicht ganz so schlanke

Ich habe mir diese Bikini-Hose zu einem schwarz-grünen Oberteil bestellt da die zugehörige Bikini-Hose mir zu knapp war...mag diese knappen Höschen nicht da ich etwas rundlicher um die Hüften bin. Die Bikini-Hose ist etwas höher geschnitten und deshalb wie für mich gemacht, Farbe schwarz findet sich auch in meinem Oberteil wieder deshalb passt das. Super das man das so mixen kann!

Auf jeden Fall zu empfehlen. Sitz super

Der Bikini sitzt super und versteckt prima ein paar pölsterchen gerade im Bereich der Hüfte und am bauch da die Hose etwas breiter geschnitten ist. Der Schnitt und die Farbe sind sehr schick und man fühlt sich richtig gut wenn man diesen Bikini trägt.

etwas höher geschnitten

Ich habe eine Bikini-Hose gesucht, die nicht zu knapp unter dem Bauch endet und habe mit dieser die perfekte Bikini-Hose gefunden. Sie kaschiert sehr schön kleine Problemzonen. Ich habe eine Nummer größer bestellt als ich normaler Weise bei Hosen trage und lag damit genau richtig. Dann schnürrt die Hose auch nicht so ein.

Sehr schön zu empfehlen!

Sehr schön auch von der Paßform nicht zu breit an der Seite sieht somit nicht Altbacken aus ! ist seinen Preis wert !

Super Passform

Bikinihose in sehr guter Quälität die nicht so knapp geschnitten ist...Habe lange danach gesucht und sie gleich noch einmal bestellt

super schön

Habe mir die Hose eine Nummer kleiner geholt. Gute Passform und sieht schön aus.

Gut geschnittene Badehose, hat genau...

Gut geschnittene Badehose, hat genau den Beinausschnitt, den ich wollte.