LASCANA Panty (Packung, 4-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Schlechte Qualität!

Ich bestelle die Pantys schon seit einigen Jahren, trage sie gern und habe sie aus diesem Grund auch immer wieder bestellt. Die letzten habe ich erst vor einigen Monaten bestellt und bei zwei Pantys ist die Naht aufgerissen. Hat sich die Qualität geändert?

Enttäuschung!

Pantys tragen sich sehr angenehm und sehr schöne Farben. Leider hat sich nach der Wäsche das Nahtband abgetrennt.

Gleiche Größe anderer Schnitt

Ich habe die Unterhosen bereits in den 2 anderen hellen Farbkombinationen und war sehr zufrieden damit. Leider ist diese Farbkombination vom Schnitt ganz anders, viel zu eng an den Beinen und am Bund, sodass ich sie zurück schicken musste. Schade

Schlecht vernäht

Leider erfüllt es nicht meine Erwartungen. Die Seiten sind sehr schlecht vernährt das es in die Haut einschneidet .Aber man muss erwähnen das es nur bei 2 von 4 ist. Die Qualität der Baumwolle ist super angenehm

Gute Qualität, schlechte Passform

Leider zeigt die Artikelabildung nicht die unnötig schmale Passform im Schritt der taupefarbenen Pantys. Der rosafarbene ist nur unwesentlich etwas breiter gearbeitet, trotzdem sehr unpraktisch. Die Qualität war tadellos, der Artikel ging umgehend zurück........schade.

Leider nichts für mich

Slips fallen sehr groß aus. Material sagt mir auch nicht zu, da ich befürchte, dass die Slips nach ein paar Wäschen total ausgeleiert sind. Gehen leider retour.

Die Optik ist den Preis nicht wert

Dafür, dass die Slips so teuer sind, sehen sie nun wirklich nicht all so schön aus, finde ich. Für das Geld bekommt man schickere Slips.

Fällt sehr groß aus

Panty fällt sehr groß aus, in einer Nummer kleiner hätte er evtl. gepasst. Für mich vom Schnitt her wenig ansprechend, daher zurück

Schlechte Qualität

Die Qualität hat mir überhaupt nicht gefallen. Der Stoff ist sehr dünn. Die Verarbeitung ist schlecht.

Lascana Panty

Passform ist nicht angenehm und Farbe sind nicht schön