LASCANA Panty (Packung, 4-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Nicht die beste Wahl

Das Logobündchen ist mir zu eng. Sonst saß die Panty echt gut. Aber durch das enge Logobündchen musste ich sie zurückschicken. Die Farben sind ganz schön. Sie bedecken auch mehr als andere Modelle. Wäre das Logobündchen nicht, hätte ich sie vielleicht behalten.

Passform ok, angenehm zu tragen. Leider ...

Passform ok, angenehm zu tragen. Leider entsprechen die Farben nicht ganz der Abbildung. Das grau ist in Wirklichkeit viel heller und das rosa dunkler.

das Geld leider nicht wert

Ich suchte ein paar Panties, die angenehm sitzen und sich dem Köper gut anschmiegen. Anfangs dachte ich das auch von den Lascana Panties, jedoch nach ein paar Mal tragen und waschen merkt man schnell, dass das Material nicht besonders hochwertig ist. Bereit nach sehr kurzer Zeit bilden sich Pillings. Für das Geld hätte ich wirklich mehr erwartet. Die Farben sind ähnlich wie abgebildet.

Größe passt, Material sehr dünn

Ich habe zum erstenmal diese Form an Slip bestellt. Dieses Modell ist mir definitiv zu dünn. Ich schicke sie zurück und behalte dafür ein s'Oliver-Modell welches aus stabilerem Material ist.

Sehr bequem

Sehr bequem und angenehm zu tragen aber sehr kurz geschnitten

Panty in hotpantsform, einschneidender Bund

Bei mir (1,60m 66kg Birnenfigur) sitzen Höschen von Lascana der Grösse 44/46 schön locker. Da ich zum Sport gerne Pantys trage wollte ich diese haben. Der Schnitt ist gut, nicht zu knapp und nicht zu niedrig geschnitten, aber der obere Bund hat ein so schlechtes dünnes Gummiband, dass sehr einschneidet und unschöner Hüftspeck entsteht, auch wenn man keinen hat. Schade dass die Herstellee nicht mehr darauf achten. Artikel geht daher zurück.

Qualität war schon besser

Ich habe die Pantys schon mal bestellt und war sehr zufrieden. Diesmal ist der Stoff dünner und der obere Abschluss ist anders. Ich behalte sie trotzdem.

Bequeme Höschen

Bequeme Höschen in schönen Farben.Toller Tragekomfort und schöne Form. Allerdings zwei Sterne Abzug weil sie sich nach dem Waschen etwas verzogen haben. Diese Erfahrung habe ich leider schon bei vielen Lascana Kleidungsstücken gemacht.

"Muschelkante" ist Geschmackssache...

Die sogenannte "Muschelkante" war mir zu auffällig und entspricht nicht meinem Geschmack. Kann sonst nicht viel zu dem Artikel sagen, da ich sie umgehend retourniert habe. Daher die neutrale Bewertung.

Artikel fällt größer aus!

Die Panties sehen toll aus. Normalerweise passt mir 36/38 immer gut, diese fallen etwas größer aus. Ich habe sie trotzdem behalten aber mittlerweile bereue ich sie nicht in einer kleineren Größe neu bestellt zu haben!

Lascana schöne Unterwäsche

Die unterwäsche von Lascana trägt sich bestimmt gut, das Material ist mir bei dem Panty am Bein rechts und links zu breit, deshalb habe ich mich für die Slips entschieden!

Material scheint recht gut zu sein

Habe den Artikel zurückgesendet, weil ich den Zwickel zu schmal fand. Der Schnitt war auch nicht optimal für meine durchschnittliche Figur. Passt zu anderen Formen vielleicht besser.

Verarbeitung gut Stoff gut...aber ...

Verarbeitung gut Stoff gut...aber Schrittzeil sehr schmall , vielicht nur 4-4,5 cm...daher zurück.

Bequeme Pantys...

... die jedoch leider nach einem Jahr total verwaschen sind, zumindest die anthrazitfarbenden. Daher von mir keine weitere Kaufempfehlung.

ok

sie sind schon nicht schlecht, aber viel zu hoch geschnitten - da muss man schon sehr schlank sein, also nichts für mich - denn mich nervt das stoff und farbe sind toll

Okay

Also für mich ist das kein richtiges grau. Und bei einer Unterhose war sogar ein kleines Loch. Dennoch Preis okay. Lieferung pünktlich. Und passen genau.

Schöne Farben - Bequem

Die Panties haben echt schöne Farben genau wie auf dem Bild und sind sehr bequem. Leider werden Sie relativ schnell locker und sitzen nicht mehr so gut.

Nicht so mein Ding

Mir gefallen weder der Schnitt noch die rosa Farbe. Aber das ist sicherlich Geschmacksache. In meinem Falle geht die Ware leider zurück

Fallen groß aus

Fallen groß aus, ich habe sie aber trotzdem behalten, da sie mir so bequem erscheinen. Habe allerdings noch keine Trageerfahrung.

Naja, optisch hübsch, aber nicht bequem.

Ich fand sie unbequem: fand den Bund etwas derb und eng und auch an den Beinen haben sie eingeschnitten. Gingen daher wieder zurück!

Nicht so gutmachen Halt

Von der Qualität her sind die Unterhosen gut, aber mir persönlich fehlt der Halt. Musste diese leider zurückschicken.

Panties gute Passform

die Panties haben einen kleinen Mangel, nur der Zwickel ist zu klein geraten, Passform, Qualität und Farbe ist gut

Schöne panty Aber

Unterwäsche sind schön aber leider sehr hoch geschnitten, dadurch etwas bieder Aber sonst sehr bequem.

Leider nichts für mich.

Der Stoff ist weich und angenehm zu tragen. Die Pantie sitzen Ok. Leider Nichtübereinstimmung mit Bild: die Farbe.

Stoff super, Schnitt nicht für jedermann/frau

die Panties sind eher für dünne Beine gedacht. Der Stoff + Verarbeitung aber top!

Panty

Mir gefällt die Panty nicht war mir zu groß und der Schnitt hat mir auch nicht zugesagt.

Passt nicht

Leider sind sie mir am Beinabschluss zu eng und oben zu kurz. Also nicht mein Ding

Für den Preis völlig in Ordnung. finde Sie ...

Für den Preis völlig in Ordnung. finde Sie nicht ganz so bequem. Stoff fühlt sich gut an.

Gute panties

Panties machen guten Eindruck vom Material,leider falsche Grösse bestellt,deshalb zurück

Schöner Stoff

Die Pantys sitzen gut aber weiten sich im Laufe des Tages.