LASCANA Panty (Packung, 4-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Sehr bequeme Pantys

Die Pantys sind sehr bequem, daher bestelle ich sie seit Jahren immer wieder. Leider gibt es sie immer nur in zwei Farben pro Packung. Nur schwarz wäre mir lieber. Sexy sind die Pantys leider überhaupt nicht. Dafür halt der hohe Tragekomfort. Für den Alltag sind sie optimal. Die Farben verwaschen mit der Zeit deutlich. Die Etiketten fallen mit der Zeit an da sich die Naht auflöst. Die Pantys fallen leicht größer aus.

Nicht so hochwertig

An sich habe ich nicht wirklich etwas auszusetzen. Die Pantys lassen sich angenehm tragen, verrutschen nicht und kratzen auch nicht. Allerdings ist der Stoff nicht soo hochwertig und leiert schnell etwas aus. Auch die Farben sind nicht ganz so kräftig wie auf den Bildern, sondern sehen etwas verblasster aus.

Weiche Qualität

Ich hatte diese Panties für meine Schwester bestellt, da diese gern etwas mehr Stoff trägt, es allerdings auch modern liebt. Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Ich hätt allerdings auch gern eine andere Farbkombination bevorzugt.

Anständige Unterhosen

Die Panties bestehen aus einem weichen, sehr dehnbaren und anschmiegsamen Material. Der Bundgummi ist ebenfalls schön weich und dehnbar, aber vielleicht etwas schmal in der Breite, so dass er bei mir an Bauch und Hüfte einschneidet, obwohl er sich nicht unangenehm anfühlt und bisweilen sogar am Bauch rutscht. Ansonsten finde ich, dass die 40/42 größengerecht ausfällt, vielleicht mehr eine 40 als eine 42. Die Farben taupe und rose sind gedeckt, aber schön und fallen unter hellen Hosen kaum auf. Der Bund hätte wegen mir höher sein können, er sitzt zwischen Hüfte und Bauchnabel. Die Panties sind nicht ganz billig, da gibt es vergleichbare Alternativen anderer Anbieter zu günstigeren Preisen, der Preis ist aber noch vertretbar. Insgesamt ein guter Kauf, aber ich würde mir diese Panties wegen des etwas einschneidenden Bundgummis nicht noch einmal kaufen.

Prima Artikel mit kleinem Mangel

Super angenehme gut sitzende Panties. Ideal unter engen Hosen, wenn sich die Wäsche nicht abzeichnen soll. Gut verarbeitet. Einzig eine Kleinigkeit habe ich zu bemängeln: der Zwickel ist sehr schmal.

Form bleibt und herrlich weiches Gummiband

Ich habe diese Pantys schon in allen Farben, sie lassen sich durch das schmale und weiche Gummiband angenehm tragen und bleiben auch nach der 60 Grad Wäsche formstabil.

Sehr schöne Panties!

Ich habe schon öfter Panties oder Hipster bestellt und war immer enttäuscht. Diese Panties von Lascana haben für mich einen perfekten Schnitt. Ich empfehle sie unbedingt weiter!

Trotzdem würde ich Sie mir wieder bestellen!

Tolle Panties, super Tragekomfort. Weich und anschmiegsam. Leider zeichnet sich bei engen Hosen oder Röcken das Bündchen ab.

ein Klassiker

schöne Panties, trägt sich angenehem auf der Haut, > darf auf keinem Fall im Kleiderschrank fehlen :-)

Gute Basic Slips

Schöne Slips. Sitzen gut. Farben wie abgebildet. Preis-Leistung ist aber grenzwertig.

Schöne Farben, sitzen super und angenehmes...

Schöne Farben, sitzen super und angenehmes Tragegefühl

Angenehmer Tragekomfort

Diese Unterwäsche hat eine angenehme Passform und fühlt sich richtig gut an. Ich trage sie sehr gern. Mir hätten andere Farbvarianten besser gefallen, aber leider gab's es nichts nach meinem Geschmack. Daher ein Punkt Abzug. Ansonsten tolles Produkt.

Empfehlenswert

ich kann mich den Vorrednern/innen nur anschliessen, ich habe diese pantys von lascana zum zweiten mal jetzt bestellt, weil ich sie so super bequem finde, sie fallen tatsächlich etwas größer aus. sie sind jetzt nicht bis ins unendliche langlebig, dafür stimmt aber das preis-leistungsverhältnis. bei den letzten pantys ist die farbe ein bisschen raus und die naht löst sich bei einer panty, daher auch der Neukauf jetzt.

Ich hatte mir diese Pantys bereits mehrmals ...

Ich hatte mir diese Pantys bereits mehrmals bestellt und war immer sehr zufrieden, da sie sehr bequem sind, nicht einschnüren und sich schön anschmiegen. Bei den zuletzt bestellten waren jedoch zwei dabei, die beim Tragen total ausgeleiert sind und überhaupt nicht mehr saßen. Ist wahrscheinlich ein Fehler in der Produktion gewesen, ich würde sie trotzdem wieder kaufen.

Angenehmes Material

Das Material ist ganz angenehm zu tragen. An den Beinen schnürt nichts. Der Bund ist auch angenehm. Bei mir sitzen sie allerdings etwas tief, genau beim Anschlag von Po. So 1-2 cm höher könnte der Bund schon sitzen, aber vielleicht liegt's auch an meinem Körperbau.

schöne Panty

Ich habe verschiedene Modelle bestellt und auch behalten. Diese hier sind leicht tiefer geschnitten und nicht zu dick. Auch die Größe passt perfekt zu den Angaben ! Tolle Farben. Ich hoffe die Qualität hält sich auch noch nach mehrmaligem Waschen !

Bequeme Panites

Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen, Bündchen und Nähte schnüren nicht ein. Allerdings sind diese Panties doch recht groß, d.h. recht hoher Bund und viel Bein - etwas weniger Stoff hätte es für meinen Geschmack sein dürfen. Deshalb würde ich sie nicht mehr kaufen. Aber ansonsten super.

Panty

also die Slips sind sehr gut verarbeitet,größengerecht und nicht so dünne wie manch andere,sitzen soweit ich das beurteilen kann gut, sind jedoch mit Slipeinlage nicht zu tragen da der Steg nur 3,8 cm ..wo soll da eine Slipeinlage halten? daher ein Stern Abzug!

angenehmer Winterschlüppi

Schön warm für den Winter, Passform ist gut, der Zwickel könnte etwas breiter sein. Der Stoff ist schön weich, der Gummibund schnürt nicht ein, die Größe haut genau hin. Die Farbe: naja. Fast so, als hätte man sie schon länger. Habe sie aber aus den anderen Gründen trotzdem behalten.

Ich habe bequeme und gleichzeitig schöne ...

Ich habe bequeme und gleichzeitig schöne Unterwäsche nach der Schwangerschaft gesucht. Die Pantys sehen sehr schön aus, auch wie abgebildet und sind recht bequem, obwohl sie recht eng am Bauch sind. Ich würde sie wieder kaufen, aber eine Nr größer.

Passt, aber grau nicht schön

Das grau ist leider nicht wirklich grau wir auf dem Bild, sondern geht irgendwie in Richtung aubergine/braun. Trotzdem behalten. Das erste Waschen haben sie gut überstanden. Größe fällt normal aus. Passform wie Fotos mit kräftigem, weichem (nicht glatt) Stoff.

Sehr bequem..

Pantys sind schön,weich und sehr angenehm zu tragen, man spürt sie überhaupt nicht am Körper. Was mir nicht so gefallen hat bei der Farbe Creme, ist, dass Bündchen in anderer Farbe ist..in gleicher Farbe würden die panty's schöner aussehen.

Angenehme Panties

leider gibt es meine Pantys von Buffalo nicht mehr, so dass ich auf der Suche nach Ersatz war. Die Lascana Pantys haben eine gute Passform,, schneiden nicht ein, sind aber etwas dünner vom Material her als die von Buffalo.

Angenehmer Tragecomfort

Die Pantys sind weich und angenehm. Passform ist auch gut.

Angenehme passform, Nummer kleiner reicht, ...

Angenehme passform, Nummer kleiner reicht, wenn man zwischen zwei grössen schwankt, finde nicht das es anthrazit ist, dafür viel zu hell. Schade das es die nicht nur in Schwarz gibt.

Schöne Panties

Schöne Panties. Habe schon welche die jahrelang gehalten haben. Wir werden sehen wie es sich jetzt mit dem Nachkauf verhält. Einen Stern bringe ich in Abzug weil ich den Preis schon sehr hoch finde für ein Viererpack.

Bequem, aber...

Ich habe mir mehrere Panty Varianten von verschiedenen Anbietern bestellt und nur diese und Pantys von Bench behalten. Die Lascana Höschen sind bequem und elastisch und auch das Material fühlt sich sehr gut an.

Angenehmer Sitz, gute Verarbeitung

Die Pantys von Lascana sitzen gut und sind gut verarbeitet. Der Zwickel ist genau richtig und sitzt perfekt. Sie fallen einen ticken zu groß aus (dafür einen Punkt Abzug) - würde sie aber trotzdem wieder bestellen.

Bequeme Pantys

Ich liebe diese Pantys und habe sie schon oft in verschiedenen Farben nachgekauft. Vor allem für die Nacht oder Couch Sonntage sind sie super angenehm. Gerne noch mehr Farben! Größen sind gut.

Sehr angenehm Slip

Auf der Haut angenehmer, weicher Slip! Allerdings fällt er mindestens eine Nummer größer aus! Werde das nächste mal deshalb eine Nummer kleiner bestellen! Farbe gefällt mir auch gut!