LASCANA Panty (Packung, 4-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

tolle Passform

verrutscht nicht, auch nicht beim Sport...perfekt, angenehm auf der Haut

Super schöne Panty unter eng anliegenden Hosen

Die Panty sind sehr schön unter eng anliegenden Hosen zu tragen, man sieht den Saum nur am seitlichen Rand etwas, was absolut nicht stört. Ich trage die Pantys sehr gerne. Wenn man eine enge Hose anzieht, muss man sie zuerst etwas zurecht zupfen, da sich ab und zu der Saum etwas einrollt, ansonsten wirklich schön und angenehm zu tragen.

Wunderschön

Sehr guter Tragekomfort!

Tolle Unterwäsche

Diese Unterwäsche habe ich eine Größe kleiner bestellt und sie sitzen super

Absolut empfehlenswert :-)

Das ist inzwischen meine dritte Packung von den Panties. Wie gewohnt sind die Panties gut verarbeitet und sitzen toll. Sie fallen größengerecht aus und sind sehr weich. Ich finde es super, dass es jetzt auch eine Farbkombi mit weiß gibt, wobei ich immer noch auf 4 schwarze warte. ;-) Sie sind ihren Preis wert, ich möchte keine anderen Unterhosen mehr!

Nur noch die

Das ist jetzt bestimmt das dritte Mal, dass ich mir diese Slips gekauft habe. Sie sitzen einfach perfekt! Ich bestelle Unterwäsche eigentlich immer in Größe 40, obwohl ich Hosen in 38 trage , aber hier reicht es, die Größe 36/38 zu bestellen.

Meine Lieblingspanties

Ich habe mir diese Panties nun schon zum vierten Mal bestellt, weil sie sehr angenehm zu tragen sind, beim Waschen keine Farbe verlieren und auch den Trockner gut überstehen. Sehr empfehlenswert!

Super Tragekomfort

Also als erstes möchte ich sagen die Pantys sind super bequem ich habe die Größe 32/34 bestellt bei 164 cm Körpergröße und 50 kg . Die Pantys passen perfekt .

Super!!!(Achtung:Fallen etwas groß aus)

Sie sitzen super! Allerdings fallen sie ein klein wenig größer aus. Ich habe Kleidergröße 36 und mir hier eine 32/34 bestellt. Schönes Material und sehr angenehm zu tragen!

Super Qualität

Ein super toller Slip. Sitzt Abends immer noch so wie morgens beim ersten Anziehen. Leider nicht aus und schneidet nirgends ein. Absolut empfehlenswert

Gut

Angenehm zu tragen und super verarbeitet.

Sehr Gut

Liebling

Meine Lieblings Pants. Auch nach vielen Wäschen immer noch top! Kaufe immer wieder nach!

Super Panty, ganz toll!!

Ich habe schon einige Pantys über Otto ausprobiert aber nichts hat mich wirklich überzeugt. Jetzt habe ich mich für Lascana Panty entschieden und ich bin total begeistert. Sehr weiches Material auch oben am Bund, super weich und bequem!! Auch nach dem Waschen immer noch in Form und die Farben noch genauso schön wie am ersten Tag. Eine unbedingte Kaufempfehlung von mir :))

Lascana

Top Qualität, super Passform, bereits mehrmals bestellt

Schlüpper

Die Schlüpper sind voll zum empfehlen, sitzen gut, halten warm, rutschen nicht, zwicken nicht, einfach und praktisch. Baumwolle ist auch gesünder als Plastik Unterhose. Ist nicht sehr sexy, aber der Inhalt zählt.

Sehr gute Qualität

Passen sehr gut und bleiben da wo sie hingehören. Kann ich nur empfehlen.

Sehr bequeme Unterwäsche

Sie sitzen sehr gut,bequem und sehen gut aus. Würde ich immer wieder kaufen.

everyday panty

Vor erstmaligen Tagen im normale Maschinenwäsche 40 Grad. Nichts verzogen. Weiche Baumwolle, sehr bequem. Für jeden Tag sehr empfehlenswert.

Passt, wackelt und hat Luft!

Habe diese Lascana-Slips schon vor einem Jahr mal gekauft und für gut befunden. Nun also eine Nachbestellung. Trägt sich durch den hohen Baumwollanteil auch im Sommer sehr angenehm. Rutscht nicht in Gegenden, wo man den Slip nicht haben will ... Und die Qualität passt. Auch nach mehrmaligem Waschen kein Einlaufen oder Verbleichen. Meine Teenager-Tochter trägt diese Slips auch, nur in einer anderen Größe ... Man kann sich damit sehen lassen, ob in der Sport-Umkleide oder beim Arzt. Gediegene Qualität, modisch und haltbar. Habe sie mir auch in der anderen Farb-Kombi zugelegt. Fallen übrigens normal aus.

Sehr bequem!

Diese Pantys von Lascana sind Extrem bequem, schneiden überhaupt nicht in die Haut! Die Farben sind genauso wie abgebildet. Ganz klare Kaufempfehlung.

Pantys

Sehr bequeme Lascana Pantys, auch nach dem waschen nicht verzogen

Schöne Teile

Der Stoff fühlt sich toll an und sitzt vom Schnitt perfekt. Die Farben sehen gut aus.

Tolle Panties mit höherem Bund

Ich kaufe diese Panties immer wieder, weil sie einfach so toll sitzen. Der Bund ist etwas höher, was mir sehr entgegen kommt. Das Bündchen ist breit genug sodass es nicht einschneidet. Jedoch fallen die Hose verschieden aus, die helle Kombi (grau/creme) fällt etwas enger aus als die anderen Farbpackungen. Trotzdem finde ich sie noch größengerecht.

Absolute Lieblings-Panties

Ich bin sehr sehr wählerisch mit meiner Unterwäsche. Aber diese Lascana-Panties haben mich voll und ganz überzeugt: Tolle Passform, nichts schneidet ein, superweiches und angenehmes Material! Und sie halten die Qualität auch nach zahlreichen Wäschen. Habe mir die Panties auch noch in den anderen Farben geholt... Ich wünschte, es gäbe NOCH MEHR Farb-Varianten!

Pantys perfekt

Die Pantys passen perfekt. Super Sitz, kein verrutschen. Der Stoff ist weich, nicht's kneift. Ein wirklich angenehmes Tragegefühl, was für mich extrem wichtig ist. Ich bestelle diese wieder.

👍

Super bequeme Panty. Farbe wie Abbildung. Klare Kaufempfehlung 👍👍👍👍👍👍👍

Perfekt

Die perfekte Unterwäsche. Wer sportliche und dennoch reizvolle Unterwäsche mag, hat mit den Pantys von Lascana die richtige Wahl getroffen. Sie sind superweich auf der Haut und im Schritt liegen sie perfekt an.Die Farben entsprechen der Abbildung und die Größe ist entsprechend. Insgesamt also für den Preis der PERFEKTE Kauf.

Wohlfühlpanty mit guter Passform

Die Panties haben eine gute Passform, sind weder zu niedrig noch zu hoch und der Stoff ist schön weich. Das obere Bündchen ist angenehm und da an den Beinen kein Gummiband verarbeitet wurde, schneidet nichts ein. Kleine Kritik: die winzige doppelte Lage im Schrittbereich sollte länger zugeschnitten werden.