LASCANA Slip (Packung, 4-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Mittelteil sehr schmal, sonst sehr schön

Die Farben sind sehr schön, der Stoff ist gut verarbeitet und sehr angenehm. Die Passform ist in Ordnung, allerdings könnten die Größen einen Tick enger geschnitten und das Mittelteil etwas breiter sein!

Die Qualität der Slips ist überzeugend,...

Die Qualität der Slips ist überzeugend, allerdings entspricht die Bundhöhe m.A. nach nicht der Abbildung. Der Bund ist deutlich höher als abgebildet, was für meinen Geschmack doch etwas zu hoch ist.

Die Farbe ist wie ausgewaschen

Ich bin normalerweise von Lascana Slips zufrieden bis begeistert. Diese habe ich allerdings nicht mal ausgepackt. Die Farbe der "anthraziten" Slips sieht aus als hätte man fliedrfarbene Slips zu oft gewaschen - total "ausgewaschen". Ich kann nichts über die Passform und Tragekomfort sagen deshalb gebe ich noch 3 Sterne.

Sehr schöne Slips

Slip sitzt perfekt und Größe entspricht der die ich sonst trage. Die Farbe entspricht der Abbildung auch wenn man sich unter Anthrazit was anderes vorstellt. Vergebe nur 3 Sterne ,habe die Slips bei der ersten wäsche auf 30 Grad vor gewaschen und es war in einem Slip ein Loch drin.Sehr schade, mal schauen wie es wird wenn man sie nach dem ersten tragen wäscht.Deshalb punkt abzug.

Solide Qualität

Slips sind solide gearbeitet. Mir persönlich leider etwas zu groß, außerdem liegt die Farbbezeichnung ziemlich daneben. Taupe ist tatsächlich grau und rosé ist apricot. Muss nicht zwingend stören, aber da sie zu groß sind, gehen sie wieder zurück. Ansonsten ist Lascana eine verläßliche Marke.

Sehr bequem, aber...

...leider wie schon von anderen geschrieben, sehen die Slips in "anthrazit" einfach super unschön und ausgewaschen aus. Die Farbe auf den Fotos täuscht leider und hat einen Lilastich. Wer damit kein Problem hat, bekommt hiermit gute Slips für den Alltag.

Mega bequem

Also diese Höschen sind echt bequem und machen den Eindruck einer guten Qualität. Allerdings muss ich den Kritikpunkt der ausgewaschen Farbe zustimmen. Das lila ist kein Lila sondern ein verwaschen braun/ rot, was mich aber nicht sehe gestört hat.

Zu groß und schnitt geht über die Hüfte

Leider fallen die Unterhosen zu groß aus. Trage 40 und bestellen konnte man nur die 40|42. zudem ging die Unterhose über das Becken Stoff schien angenehmen und gut verarbeitet zu sein, wobei das Logo nun auch nicht am schönsten wirkt

Nähte zu fest

schöner Schnitt, aber Nähte an Beinen und Bauch zu eng, daher zurück

sportlicher Schnitt und angenehmes Material

Ich habe mir zwei unterschiedliche Lascana Slips bestellt und mich dann aber für den anderen entschieden, da diese vom Tragegefühl nach angenehmer waren. Dieser ist eher sportlich, aber auch sehr angenehmer Stoff

Ungünstige Farben

Leider hat mich hier die Farbe nicht überzeugt. Das anthrazit sieht eher nach ausgewaschenen lila aus. Die Form sah jedoch schön aus, das Material war, denke ich, auch in Ordnung.

Sportlich aber nicht mein Schnitt

Ich habe die Slips wegen des sportlichen Aussehens bestellt. Der Schnitt überzeugte aber nicht. Der Po wirkt sehr groß in dem Höschen. Ein knapperer Schnitt wäre hier besser.

Nach Geschmack

Elastische Qualität,angenehmes Material, nur der Schnitt ist mir persönlich etwas zu hoch und die Gummibündchen etwas grob, die Farbe wollte ich mehr frisch...

nicht so toll

Die Farbe der Slips sieht nicht so toll aus, auch das Material.... man denkt die Slips haben schon einige Wäschen hinter sich. Fallen relativ groß aus.

Alltagstaugliche Slips

Der Stoff ist sehr dünn und die Verarbeitung eher mittelmäßig, daher gingen sie zurück. Passform war an sich sehr gut, die Farben sind wie abgebildet.

Leider nichts für mich!

Die Farben haben mir im Original nicht so gut gefallen und der Schnitt erinnert mich an Omi’s Schlüpper ;) Deshalb hab ich sie zurückgeschickt.

Passform / Material nicht so toll

Sie sitzen längst nicht so schön wie abgebildet, hätte sie mir auch bis zum Bauch ziehen können, leider. Insgesamt viel zu dehnbar, so schade!

Schöne Farben, weiches Material...

... nur der Schnitt ist mir persönlich etwas zu hoch auf der Rückseite. Bisschen viel Stoff. Ansonsten toll! Wegen zu viel Stoff zurück....

Passform schwierig

Leider nichts für mich. In 36 schneiden sie ein, in 38 sitzen sie zu locker und es rutscht herum. Für den Preis erwarte ich mir Besseres.

ging so

ich fand die Slips nicht so schön, der Gummibund gefällt nicht und die helle Farbe ist ganz komisch Material ist angenehm

Gut

Die Slips haben eine gute Qualität und sind bequem- auch nach dem Waschen ist alles ok.

fallen sehr klein aus

Schöne Slips, aber fallen in Größe 40/42 zu klein aus, schneiden an den Beinen sehr ein, weil dieser Gummi kaum nachgibt.

Geht so

Der Artikel ist nicht schlecht , aber mir hat der Stoff nicht gefallen. Ist aber ansichtssache.

Schöne Slips ....

Diese Slips sind ganz gut. Leider ist das Bündchen zu schmal. Farbe, Qualität, Form und Farbe sind optimal.

Komisch...

Auf dem Bild sehen die Slips besser. Und die Größe ist auch ein Tick größer als es sein soll... Gingen zurück.

die haben nicht gepasst

Artikel wurde zurück geschickt, da er nicht gepasst hat, obwohl in der angeblich passenden Größe bestellt.

Top Preis für 4 Slip

ein echt toller Preis für 4 Slips, leider für mich etwas zu breit, deshalb zurück

der Stoff ist angenehm aber die Form hat mir ...

der Stoff ist angenehm aber die Form hat mir nicht gefallen, ich habe sie zurückgeschickt.

nicht wie erwartet

Die Hosen sehen auf den Bildern etwas eleganter aus. Ich fand sie recht omamäßig

Etwas zu gross

Die slips sind für mich leider viel zu gross geschnitten. Als basics gehen sie vielleicht