LASCANA Slip (Packung, 4-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Gute Alltagsslips

Schöne, schlichte Alltagsslips.Die Farben sind so wie erwartet. Die Slips eignen sich vor allem, wenn man sich am Tag viel bewegen muss, da sie nicht verrutschen. Auch Damenbinden kann man damit gut tragen. Sie sind vom Material eher fest und nicht so dünn. Zum Schlafen sind sie wegen des festen Materials nicht so bequem, da sollte man sich für andere entscheiden.

kein anthrazit

wie schon einige zuvor erwähnt haben, stimmt hier die Farbbeschreibung nicht. Zwei Slips sind eher Lila/Flieder. Außerdem fallen die Slips etwas groß aus, normalerweise sitzt die Größe 32/34 etwas enger. Diese Slips sind etwas locker um den Po und schließen am Rücken hoch hab. Das Material ist dick und weich, gute Qualität. Habe die Slips dank Rabatt günstig geschossen, zum Normalpreis von knapp 20 Euro definitiv zu teuer.

Schöne und bequeme Slips

Sehr bequeme Slips in zwei schönen Farben, die sehr gut harmonieren. Durch das kleine Logobündchen wirken die Slips dezent sportlich und zeitlos modern. Sie sitzen sehr gut, durch die Ziernaht außen schnüren sie allerdings ein bisschen ein. Daher lieber ein Nümmerchen größer kaufen.

Farben abhängig

Ich habe die slips mehrfach bestellt. Und komischerweise ist es ein Unterschied, welche Farbe man trägt. Sind unterschiedlich geschnitten. Da ich leider etwas mehr Bauch gäbe, rutschen die hellen Slips runter und die dunklen bleiben dort sitzen, wo sie Auch hingehören

Bequemer Slip

Die Slips passen sehr gut und sind bequem. Leider ist die Verarbeitung der Ränder nicht so optimal. Hier und da hängen Fäden heraus, was unschön aussieht. Nach dem Abschneiden der Fäden hoffe ich jetzt nicht, dass sich die Slips auflösen. Das wäre schade.

Lascana Slips

Diese Lascana-Slips habe ich mir zur Auswahl bestellt. Ich fand hier den Stoff zu dick. Die Farbe hätte mir gefallen. Im Endeffekt habe ich die anderen Lascana-Slips behalten, weil sie einerseits schicker aussahen und andererseits der Stoff mit dem Gummi mir besser gefiel.

fällt groß aus

Ich hätte gerne die Slips behalten, leider fallen sie groß aus und ich bin der Größe 32/34. Eine kleinere Größe konnte ich nicht bestellen. Nur aus diesem Grund muss sie zurück. Also auf jeden Fall eine Größe kleiner bestellen. Ansonsten war alles OK.

Schön aber fällt klein aus

Diese slips sitzen gut aber man sieht den Abdruck der slips durch die jeans.. das Material ist etwas dicker, deshalb wahrscheinlich. Die Farben sind aber schön wie abgebildet. . Die Grössen sind aber so wie abgebildet. Muss ich aber nicht nochmal haben

Nicht die Qualität die man erwartet aber bequ

Habe sie 1x getragen und siehe da schon war ein Loch darin. Zwar nur bei einen Slip dennoch ärgerlich bei dem Preis. Das lange hin und her wegen Reklamation hab ich mir gespart. Ansonsten sind sie sehr bequem und ganz weich auf der Haut.

bequemer Alltagsslip

Fällt nicht zu knapp aus, passt mir mit Gr. 34 sehr gut. Gute Qualität, nicht zu dick aber auch nicht zu dünn. Schneidet nicht ein am Bündchen. Gut waschbar. Preis-Leistung optimal. Sieht hübsch aus. Farben wie auf Abbildung.

schöne Qualität....aber

Ich habe bisher gute Erfahrungen mit Lascana. Die Slips sind im Material und Verarbeitung hochwertig. Leider hat mit der Schnitt nicht so gut gefallen, da die Ränder doch sehr abzeichnen. Habe sie aus dem Grund dann auch zurückgeschickt.

Angenehmes Material und bequem

Die Slips sitzen bequem und schneiden nicht ein. Das Material ist weich und angenehm zu tragen. Anthrazit ist eher taupe, das mag ich nicht so sehr. Fallen passend aus. Preis- Leistung ist meiner Ansicht nach angemessen.

Angenehme alltagswäsche

Das material ist sehr angenehm und gut zu tragen. Die Farbe grau fällt leider nicht so schön aus wirkt etwas verwaschen und der slip ist am seitenbündchen etwas höher als gedacht ist aber für den winter optimal

Das Material ist sehr angenehm und die Hosen ...

Das Material ist sehr angenehm und die Hosen passen an sich sehr gut. Leider finde ich sie nicht so hübsch da sie den ganzen Hintern abdecken. Dennoch würde ich sie weiterempfehlen :)

Ich liebe diese Hosen

allerdings nicht im Hochsommer, da der Stoff doch recht dick ist. Aber für alle anderen Tage sind sie super.

Basic Slips

Schöne Farben, guter Sitz, am Popo hätte ich mir noch etwas mehr Stoff gewünscht. Nach dem Waschen gut in Form. Material ist weich, nichts kratzt.

Toller Sitz, mittelmäßige Qualität

Die Slips sitzen gut, sind angenehm zu tragen und sehen schön aus. Mir war nicht klar, dass der Rand gezackt ist aber okay. Leider ziehen sie nach dem ersten Waschen schon Fäden.

Schön

Ich habe die Slips in Größe 40/42 taupe/rosé bestellt. Bin sehr zufrieden. Passform ist bei Größe 40 sehr gut. Weiche angenehme Qualität. Die Farbe ist wie Abbildungen

Angenehmes Tragegefühl

Slips lassen sich angenehm tragen, nichts rutscht, nichts zwickt und zwänkt ein. Schade nur, dass es hier nur Doppelgrößen gibt. Eine Gr. 36 wäre passender gewesen.

Die Qualität ist sehr gut

Leider haben mir die Höschen von der Form her nicht so gut gefallen, daher habe ich sie zurückgeschickt. Aber die Qualität ist sehr gut und sie fühlen sich toll an.

Die Slips haben einen guten Sitz. Material ist angenehm auf der Haut und bleiben auch nach dem Waschen in Form. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gut

Sie sitzen gut, nichts zwickt oder schneidet ein, der Stoff fühlt sich auch gut an.

Entspricht meinen Erwartungen

Angenehm zu tragen aber nichts besonderes. Die Farben entsprechen den Abbildungen. Ich hatte mir ein bisschen mehr erhofft, behalte den Artikel aber dennoch!

Ein toller Artikel!!!

Der Stoff dieser Slips ist wirklich sehr angenehm und trägt sich gut. Die Farben sind sehr schön. Ich kann diesen Artikel Weiterempfehlen!

Gute Qualität und Passform

Schöner slip, gute Qualität und Verarbeitung. Allerdings sind die Nähte etwas dicker, daher eher nicht geeignet wenn sich nichts abzeichnen soll.

Kann nicht viel zu sagen ausser passt und sind langlebig. Hatte sie vor paar Jahren schon mal bestellt. Gute Qualität

angenehmer Tragekomfort

Trotz der langen Lieferzeit, hat sich das Warten gelohnt. Preiswert und doch qualitativ gut. Angenehm zum Tragen und schöne Farben

Schicke Slips

Die Slips sind echt super, aber sie fallen leider etwas größer aus. Man sollte sie auf jeden Fall eine Nummer kleiner bestellen.