LASCANA Slip (Packung, 4-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Gute Alltagsslips

Schöne, schlichte Alltagsslips.Die Farben sind so wie erwartet. Die Slips eignen sich vor allem, wenn man sich am Tag viel bewegen muss, da sie nicht verrutschen. Auch Damenbinden kann man damit gut tragen. Sie sind vom Material eher fest und nicht so dünn. Zum Schlafen sind sie wegen des festen Materials nicht so bequem, da sollte man sich für andere entscheiden.

Mittelteil sehr schmal, sonst sehr schön

Die Farben sind sehr schön, der Stoff ist gut verarbeitet und sehr angenehm. Die Passform ist in Ordnung, allerdings könnten die Größen einen Tick enger geschnitten und das Mittelteil etwas breiter sein!

Die Qualität der Slips ist überzeugend,...

Die Qualität der Slips ist überzeugend, allerdings entspricht die Bundhöhe m.A. nach nicht der Abbildung. Der Bund ist deutlich höher als abgebildet, was für meinen Geschmack doch etwas zu hoch ist.

Hoher Tragekomfort

Der Stoff dieser Slips ist wirklich sehr angenehm und trägt sich gut. Für den täglichen Tragekomfort klasse geeignet

schöne Unterswäsche

Die Slips passen genau und tragen sich wunderbar am Körper Ich würde sie nochmals kaufen.

super angenehm

sehr gute Qualität und super angenehm zum Tragen. Kommen auch nach dem Waschen super raus.

Perfekt

Die Slips passen perfekt. Auch nach mehreren Waschen bei 60 Grad haben sie noch Ihre Passform.

Sehr bequem !

Die Slips sind sehr bequem! Die Farben sind sehr schön! Material füllt sich gut an !

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Genau mein Schnitt , schönes Material, nach mehreren Wäschen noch Topf in Form.

Kann ich nur empfehlen

Sehr angenehmes Material, sitzen super, nichts schneidet ein. Der Bund am Beinausschnitt ist zwar etwas breiter als ich gedacht hatte, aber trotzdem ok. Trage normalerweise 38/40, aber da die Slips relativ groß ausfallen, passt die bestellte Größe 36/38 wunderbar. Als Alltagswäsche absolut zu empfehlen.

Gut sitzende Slips. Preis/Leistung okay.

Geschmeidig anliegende Slips. Kaufe normalerweise 40/42. Nach den Bewertung 36/38 bestellt und dennoch relativ groß. Bleibt aber in meinem Bestand.

Absolut empfehlenswert

Tolles, weiches angenehmes Material, sitzt perfekt, es schneidet nichts ein, Größe stimmt genau. Preis Leistung ist Top.

Die Farbe ist wie ausgewaschen

Ich bin normalerweise von Lascana Slips zufrieden bis begeistert. Diese habe ich allerdings nicht mal ausgepackt. Die Farbe der "anthraziten" Slips sieht aus als hätte man fliedrfarbene Slips zu oft gewaschen - total "ausgewaschen". Ich kann nichts über die Passform und Tragekomfort sagen deshalb gebe ich noch 3 Sterne.

Sehr gute Qualität zum bezahlbaren Preis

Absolute Kaufempfehlung wer tragbare Alltagswäsche sucht: Sehr angenehmes Material, sitzen super, nichts schneidet ein. Der Bund am Beinausschnitt ist zwar etwas breiter als ich gedacht hatte, aber trotzdem ok. Trage normalerweise 38/40, aber da die Slips relativ groß ausfallen, passt die bestellte Größe 36/38 wunderbar. Die Farben Taupe und dunkles rosé entsprechen den Fotos und sind sehr hübsch.

Angenehm

Angenehm zu tragen ,preis Leistung absolut in Ordnung

LASCANA Slip (Packung, 4-St) aus elastischer B

Bewährte LASCANA Qualität, auch als Geschenk Toll

kein anthrazit

wie schon einige zuvor erwähnt haben, stimmt hier die Farbbeschreibung nicht. Zwei Slips sind eher Lila/Flieder. Außerdem fallen die Slips etwas groß aus, normalerweise sitzt die Größe 32/34 etwas enger. Diese Slips sind etwas locker um den Po und schließen am Rücken hoch hab. Das Material ist dick und weich, gute Qualität. Habe die Slips dank Rabatt günstig geschossen, zum Normalpreis von knapp 20 Euro definitiv zu teuer.

Sehr schöne Slips

Slip sitzt perfekt und Größe entspricht der die ich sonst trage. Die Farbe entspricht der Abbildung auch wenn man sich unter Anthrazit was anderes vorstellt. Vergebe nur 3 Sterne ,habe die Slips bei der ersten wäsche auf 30 Grad vor gewaschen und es war in einem Slip ein Loch drin.Sehr schade, mal schauen wie es wird wenn man sie nach dem ersten tragen wäscht.Deshalb punkt abzug.

Super bequem

Super bequem

schlichter sportlicher Slip

Ich trage diese Slips gerne, weil sie schlicht sind und gut sitzen und ich generell nur Unterwäsche aus Baumwolle trage. Ich besitze die gleichen Slips schon länger in einer anderen Farbe. Nun habe ich sie mir in grau und creme bestellt. Die creme-farbenen sind etwas dunkler als auf der Abbildung (also deutlich cremefarben und nicht weiß!).

Bequeme Artikel

Superbequeme Slips. Passen wie angegossen, nicht zu locker aber auch nicht einschnürend. Zwickt nicht im Schritt und bleiben den ganzen Tag da wo sie sein sollen. Farbe finde ich auch angenehm. Nicht nur weiß oder schwarz, aber auch nicht so ausgeflippte Farben oder womöglich gemustert. Für jeden Tag bestens geeignet und gerne zu empfehlen.

Hübscher und gleichzeitig bequemer Slip

Für jemanden, der auf der Suche nach einer bequemen aber trotzdem gut aussehenden Unterwäsche ist, findet sich nun die Lösung. Das Bündchen drückt dabei keineswegs, lässt die Unterwäsche aber schön aussehen. Die Größenangaben passen. Ich kann diesen Artikel weiterempfehlen und habe mir gleich nochmals welche bestellt.

Solide Qualität

Slips sind solide gearbeitet. Mir persönlich leider etwas zu groß, außerdem liegt die Farbbezeichnung ziemlich daneben. Taupe ist tatsächlich grau und rosé ist apricot. Muss nicht zwingend stören, aber da sie zu groß sind, gehen sie wieder zurück. Ansonsten ist Lascana eine verläßliche Marke.

Schöne und bequeme Slips

Sehr bequeme Slips in zwei schönen Farben, die sehr gut harmonieren. Durch das kleine Logobündchen wirken die Slips dezent sportlich und zeitlos modern. Sie sitzen sehr gut, durch die Ziernaht außen schnüren sie allerdings ein bisschen ein. Daher lieber ein Nümmerchen größer kaufen.

Farben abhängig

Ich habe die slips mehrfach bestellt. Und komischerweise ist es ein Unterschied, welche Farbe man trägt. Sind unterschiedlich geschnitten. Da ich leider etwas mehr Bauch gäbe, rutschen die hellen Slips runter und die dunklen bleiben dort sitzen, wo sie Auch hingehören

Bequemer Slip

Die Slips passen sehr gut und sind bequem. Leider ist die Verarbeitung der Ränder nicht so optimal. Hier und da hängen Fäden heraus, was unschön aussieht. Nach dem Abschneiden der Fäden hoffe ich jetzt nicht, dass sich die Slips auflösen. Das wäre schade.

Lascana Slips

Diese Lascana-Slips habe ich mir zur Auswahl bestellt. Ich fand hier den Stoff zu dick. Die Farbe hätte mir gefallen. Im Endeffekt habe ich die anderen Lascana-Slips behalten, weil sie einerseits schicker aussahen und andererseits der Stoff mit dem Gummi mir besser gefiel.

Sehr bequem, aber...

...leider wie schon von anderen geschrieben, sehen die Slips in "anthrazit" einfach super unschön und ausgewaschen aus. Die Farbe auf den Fotos täuscht leider und hat einen Lilastich. Wer damit kein Problem hat, bekommt hiermit gute Slips für den Alltag.

Mega bequem

Also diese Höschen sind echt bequem und machen den Eindruck einer guten Qualität. Allerdings muss ich den Kritikpunkt der ausgewaschen Farbe zustimmen. Das lila ist kein Lila sondern ein verwaschen braun/ rot, was mich aber nicht sehe gestört hat.