LASCANA Shorty (2 tlg) im Schwarz-Weiß-Design

Schade!

Dieser Artikel fällt leider sehr groß aus und ich habe mir auch etwas Besseres vorgestellt. Die Größe ist nicht 48 sondern 48 / 50!

Okay

Die Stoff Qualität finde ich nicht so gut. Habe mich deshalb für einen HIS Artikel entschieden.

Sehr schöner Artikel , aber...

Artikel sehr schön und weiches Material , aber nach kurzem tragen leiert der Stoff so aus, dass ich ihn hätte 2 Nummern kleiner bestellen können. Trage meine Nachtwächter immer gern eine Nummer größer aber so nicht. Geht sehr wahrscheinlich als Reklamation zurück. Leider

Shorty

Der Stoff ist eigentlich sehr schön und trägt sich angenehm, jedoch ist das Oberteil nach einmaligem Waschen in die Breite ausgeleiert. Habe ich schon öfters bei Lascana Bekleidung erlebt und werde es definitiv nicht mehr kaufen.

Nicht so edel

Der Shorty hat mir sehr gut gefallen und lässt sich auch angenehm tragen. Leider hat sich das Höschen nach der ersten Wäsche ziemlich ausgewaschen und sieht jetzt nicht mehr so "edel" aus. Bequem ist er trotzdem.

Keine gute Qualität

Der Pyjama sieht nach leider nach kurzer Zeit sehr labbrig aus und hat keinerlei Passform mehr.

Sieht gut aus, aber zu teuer

Der Schlafanzug sieht schon ganz gut aus, aber das Material ist nur durchschnittlich. Fürs Schlafen ja eigentlich noch okay, aber Preis/Leistung war mir dann doch zu schlecht.

Leider nicht vollständig

Leider war meine Lieferung nicht vollständig, da die Shorts fehlten, aber das Oberteil sah schön aus. Habe es trotzdem nicht nochmal bestellt, da es mir sehr dünn vorkam.

Schade das ich ihn zurück schicken musst hab in leider kaputt geliefert bekommen mit 2 Löcher aber muss sagen die Qualität super würde ihn mir noch mal bestellen

Schöner shorty

A sich ein schöner Shorty auch das Material fühlt si h angenehm an legt sich aber immer wieder direkt an den Körper an das wirkt etwas unvorteilhaft bei mir

Na ja, hab besseres Erwartet

Sieht sehr schön aus hat aber nur den Schein... Qualität lässt zu wünschen übrig, geht aus der Form sehr unvorteilhaft.... na ja...

Nichts für mich

Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Ich schicke ihn trotzdem zurück, da mir das Oberteil zu weit war und er an mir nicht gefallen hat.

Stoff ist lapprig. Für den Preis zu ...

Stoff ist lapprig. Für den Preis zu teuer! Die Beinweite am Oberschenkel ist nicht so locker wie auf dem Foto, trotz schlanker Beine.

Ganz ok....

Eigentlich schöner, angenehmer Schlafanzug, der aber sehr schnell außer Form geraten ist....schade!

Hat mir nicht gefallen

Die Qualität ist gut, aber insgesamt sieht der Shorty nicht gerade modisch aus. Ist aber Geschmacksache

Schöne Hose, weites Oberteil

Die Qualität ist sehr gut, die Hose sitzt toll. Leider war für mich das Oberteil viel zu weit.

Edles Teil

Schöner hochwertiger Shorty. Aber das Muster ist live dann doch eher was für ältere Damen

Formlos

Hose und Shirt hängen wir ein Sack am Körper. Das macht keine gute Figur.

Zum Schlafen

Sieht in Natur irgendwie altbacken aus und fällt gross aus. Ging zurück.