LASCANA Shorty (2 tlg) im Schwarz-Weiß-Design

Edler Shorty ist etwas anderes

Sieht auf dem Foto wirklich edel aus,aber nach dem Waschen war ich sehr enttäuscht,Form und Farbe sind dahin,auf jeden Fall nicht mehr,wie auf dem Foto,Qualität lässt sehr zu wünschen übrig.Hatte für diesen Preis etwas Besseres erwartet ,Fehlkauf,ziehe ihn nicht an!!!!!

Finger weg

Der Shorty sieht gut aus, fühlt sich gut an, aber dann der Schock!!! Vor dem ersten Tragen gewaschen. Alles voller Löcher?? So etwas habe ich noch nie erlebt. Für diese Marke vollkommen ungewöhnlich, sehr enttäuschend, ging zurück ! Materialfehler echt. ??? Webfehler???

Schlechte Qualität

Ich habe mir diesen Schlafanzug gekauft, weil er mir optisch gut gefiel. Er ist jetzt seit ca 2 Wochen im Einsatz. Nach gutem Sitz beim Anprobieren wird das Oberteil jetzt leider immer größer, hängt schon über die Schulter. Ich würde es am liebsten zurück geben. So viel Geld für so schlechte Qualität. Kann ich nicht empfehlen.

gefallen hat mir das Bild rein optisch ist ...

gefallen hat mir das Bild rein optisch ist es auch schön gewesen aber der gestank nach Chemie der auch nach der 3. Wäsche noch zu riechen ist lässt urteilen, wo das Produkt hergestellt wird, es ist sehr schade, dass man für diesen Preis noch immer minderwertige Produkte erhält. Schade bin ich doch von früher bei der Marke Qualität gewohnt gewesen!

Bin enttäuscht. Was anderes erwartet

1. Wäsche 1 Nr zu groß. Nach dem Tragen 2 Nr. Zu groß . Jetzt wie ein Sack. Hatte leider auch boch einen langen bestellt. Genauso ein Sack geworden.

Enttäuschung

Der Shorty geht leider zurück. Für Größe 36/38 ist das Oberteil viel zu breit und außerdem ziemlich durchsichtig. Das kann man den Fotos in der Artikelbeschreibung nicht entnehmen.

2 mal getragen dann war kaputt

Materielle ganz schlechter Qualität eigentlich ganz angenehm aber ohne das ich gewaschen haben hat Locher gekriegt, habe Zeit eine monat gekauft und ist ganz kaputt.

Freude leider nicht von Dauer

Farbe und Optik sehr schön, leider leiert das Material sehr schnell nach einmaligem tragen aus, Höschen wird schlabbrig, Oberteil immer länger, sehr schade.

Schlechte Qualität… im Oberteil war ein ...

Schlechte Qualität… im Oberteil war ein Loch… Artikel wurde zurück geschickt

Nicht so toll

Sieht auf den Bilder schöner aus als er ist. Wenn ich soviel Geld bezahle, dann muss es mir auch gefallen.

shorty war nach dem waschen leider total...

shorty war nach dem waschen leider total verzogen u außer form --schade--