Bench. Badeshorts mit Kontrastdetails

Klein geschnitten

Optisch schöne Shorts, ist aber sehr klein geschnitten! Ich trage normalerweise 34, musste hier aber 36 nehmen. Insbesondere am Hintern ist sie sehr kurz und knapp geschnitten, d.h. beim Bücken guckt der Po defintiv raus. Nicht unbedingt was für Frauen mit rundem Hinterteil :)

Bequem aber knapp

Die Größenangabe haut nicht so ganz hin fällt für 38 sehr klein aus! Passt zwar aber ich hatte mir das etwas anderes vorgestellt! Trotzdem behalten

Für das Preisleitungsverhältnis ist die Hose ...

Für das Preisleitungsverhältnis ist die Hose wie eine Hose die von keiner Marke ist...Größe 36 fällt auch sehr eng aus hätte eine 38 gebraucht...jedoch ging sie trotzdem zurück...

Fällt klein aus

Die Hose fällt sehr klein aus. Optisch sieht die Hose schick aus und hatte eine gute Verarbeitung. Leider wurde mir die Hose in einem bereits getragenen und nicht akzeptablen Zustand geliefert. Die Reklamation wurde mit systematisch hinterlegten Kopf texten beantwortet und es hat mich hier an Persönlichkeit gefehlt.

Schöne Farbe, super Passform

Leider sollte ich die Badeshorts nach ganz kurzem Tragen zurückschicken, weil es beim rechten Bein neben dem Nähen das Material aufgenommen ist. Trotzdem versuche ich in dem nächsten Saison neue zu kaufen. Die Shorts waren sonst passend, die Farbe hat mir sehr gut gefallen ( ich habe sie im Türkis gehabt).

Artikel

Leider nicht ganz schwarz

Habe mir die Hose passend zum Badeanzug in schwarz bestellt, musste jedoch feststellen, dass die Farben nicht identisch sind. Die Empfehlungen anderer Käufer, eine Nummer größer zu bestellen, war nicht so gut. Ich versuche es jetzt nochmals mit der Größe 36.

Nette Strandbekleidung

durch die fehlende Innenhose eher eine nette Strandbekleidung über der Bikinihose. Wer eine Badeshort sucht, um sich frei bewegen zu können und keine ungewollten Einblicke möchte, ist mit diesem Teil falsch beraten

Fällt circa 2 Nummern zu klein aus

Ich war auf der Suche nach einer pinken Badehose, ich habe mich drauf gefreut und dann feststellen müssen, dass die Hose viel zu klein ausfällt. Habe sonst Größe 40/42 diese Hose habe ich in 44 bestellt. Schade :-(

Zu klein, ABER

Die Shorts fällt wirklich sehr klein aus, man sollte locker eine Nummer größer bestellen. Die Qualität des Stoffes ist aber- wie von Bench nicht anders zu erwarten- wirklich super!

Schöne Shorts mit wenig Elastizität im Gummi

Für eine Größe 38 finde ich die Shorts im Taillenumfang etwas zu groß. Leider hatte der Gummi im Bund auch sehr wenig Spannkraft, so das ich diese Short zurückschicken muss.

schöne Hose, leider sehr knapp geschnitten

Super Optik, leider nichts für weibliche Rundungen, sieht an mir nicht aus, obwohl ich sonst Gr.42 trage und die Hose extra größer bestellt habe. Geht leider zurück...

Optisch schick

Optisch schicke shorts, da ich aber etwas suche das an den Beinen länger geschnitten ist um das reiben an den Schenkeln zu verhindern, ging sie leider zurück.

schöne Badeshorts

Der Stoff der Badeshorts ist angenehm auf der Haut. Der Preis ist meiner Meinung nach etwas zu hoch. Außerdem ist sie etwas knapp geschnitten. Trotzdem ok.

Leider zu eng

Die Hose hat eine gute Qualiät. Leider war sie zu eng, obwohl die Bikinihose in gleicher Größe super gepaßt hat. Vielleicht eine Nummer großer bestellen.

Leider zu eng

Anprobiert und für zu eng empfunden. vielleicht ne Nummer größer bestellen. Ich habe die Hose zurück geschickt. Die Farbe war allerdings echt super!

entsprach leider nicht den Erwartungen

Sah schön aus, auch angenehmes Material. Jedoch zu eng, sollte wohl eine Größe größer bestellt werden. Daher wurde sie zurückgeschickt. Leider

Hübsch, ist Geschmackssache

Eigentlich ein schönes Teil, aber an mir gefiel es mir nicht so gut. Ich hätte es ein wenig enger besser gefunden, hinten stehen die Beine etwas ab.

Kräftige Farbe

Sehr kräftiges pink, schon fast Neon. Größe passt perfekt (1,60m/62kg), jedoch finde ich die Shorts doch etwas zu teuer.

Badehose

Eher eine Sporthose, innen kein eingenähter Slip, schade. Geht deshalb zurück. Sonst eine schicke Hose , nur leider ohne eingenähten Slip.

Optisch ok

Fand allerdings das es kleiner ausfiel

Fällt klein aus

Sie sieht gut aus und füllt sich auch gut an. Nur für mich bei zwischen Größe 42/44 ist sie zu klein. Schade.. sonst war sie toll.

Knallige tolle Farben aber zu sehr auf Hüfte

Leider wieder mal zu niedrige Leibhöhe, schade, musste sie leider zurück schicken. Ansonsten tolle Farben, toller Stoff!

Tolle Hose, für den Preis etwas zu teuer

leider hat die Hose kein Innenfutter, ich finde den Preis etwas happig mit 45€ für die das Höschen, dennoch superschön

Artikel zurück...

Hallo,muss mich beim bestellen vertan haben, dachte es wäre ein Set..kann also nix über Tragekomfort ect.berichten...

Nicht meins...

Die Farbe der Shorts hat mir sehr gefallen, mir war aber der Stoff zu dünn und die Shorts zu knapp geschnitten.

Fällt kleiner aus!

Qualität der Shorts top. Allerdings sitzt sie in normaler Größe sehr eng. Besser eine Nummer größer bestellen!

Short sehr bequem

Short ist sehr bequem. Lieber eine Größe größer nehmen, das Gesäß wird platt gedrückt wenn die short zu eng ist.

Nicht so...

Schnitt nicht schön, fällt klein aus. Ging zurück. Für den Preis was Besseres erwartet.

Fällt sehr klein aus, meiner Meinung nach, ...

Fällt sehr klein aus, meiner Meinung nach, was sehr schade ist. Optisch sieht die short schon aus.