Bench. Badeshorts mit Kontrastdetails

Perfekte Badeshorts, super Farbe. Ich hatte ...

Perfekte Badeshorts, super Farbe. Ich hatte sie extra eine Nummer größer für meine Frau geholt, da andere Marken immer kleiner ausfallen, bei dieser stimmt aber die Größenangabe. Daher ging sie zurück und muss in normaler Größe umgetauscht werden.

Endlich ..

…ich habe schon lange nach einer Badeshorts Ausschau gehalten , die bequem ist und vernünftig passt . Qualität ist sehr schön, Passform super . Mehrmals schon gewaschen und hat keine Farbe oder Form verloren .

Ganz wie erwartet, sehr zufrieden.

Gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist wie abgebildet, Stoff angenehm und sitzt gut. Ich habe sie sicherheitshalber eine Nummer größer (in 40) bestellt, damit sie locker sitzt und nicht irgendwo einschneidet.

Mal ein anderer Schnitt

Bikinihose aus sportlichem Material, durch die Boxershottsform eine tolle Alternative zu den üblichen knapp geschnittenen Bikinihosen. Gut mit Bikinioberteilen kombinierbar.

Tolle Hose- würd ich wieder kaufen

Super Hose zum dazupassenden Bench Bikini.- ideal zum kombinieren, und etwas mehr "Stoff" für die Strandbar als nur beim"normalen" Bikini.

Super Badeshorts

Passt super. Farbe und Material stimmen wie abgebildet.. Ideal für Baden , Freizeit oder andere Sportlichen Aktivitäten

Schöner Badeshorts

Sehr schnelle Lieferung, schöner Badeshorts. Hochwertiges Material, kann man weiterempfehlen

Die Badeshorts sehen sehr schön aus und lassen sich sehr bequem tragen. Das Material ist angenehm.

Tolle Badeshort

Tolle Qualität ....sitzt richtig gut....und macht eine tolle Figur...

Toller Zusatz als Badehose

Ich habe zu der Badehose einen schwarzen Badeanzug bestellt und bin sehr zufreiden. Die Hose passt genau und hat noch zusätzlich eine Schnürung oben, falls es doch mal rutschen sollte. Das Material ist sehr angenehm zu tragen und sie ist auch für den Alltag geschickt zu tragen, da sie nicht den Anschein einer Badehose macht.

Tolle Farbe und guter Schnitt am Bein!

Aber 1-2 Nummern größer bestellen! Ich trage sonst 34 und bei der Hose find ich 36 am Hintern noch zu eng. Der Stoff zieht sich zwischen die Pobacken und das mag ich gar nicht. Am Bein selbst passt es gut und mit dem Band kann man die Weite regulieren. Ich werde jetzt noch 38 bestellen und hoffe, dass die Shorts dann insgesamt nicht zu groß ist.

Alles super, jederzeit wieder!

Hervorragender Tragekomfort und super Qualität. Hab lange nach einer Badeshorts gesucht,die einen nicht alles abdrückt an der Hüfte durch den Gummizug und mit dieser Shorts bin ich endlich fündig geworden und einfach nur super zufrieden.

Hübsche Shorts

Dank der Bewertungen hab ich sie mir lieber eine Nummer größer bestellt, und sie passt super. Leider ist bei mir die Farbe nicht ganz so wie auf dem Bild. Ich hatte mir den Bench Triangel Bikini in Türkis dazu bestellt. Leider sind die Farben nicht gleich ( sah auf den Fotos aber so aus) ich werde die Shorts trotzdem behalten. Und mir vielleicht noch eine schwarze dazu kaufen!

Super Shorts

Diese Shorts sieht klasse aus. Tolle Farbe, super Material, was nach dem Baden schnell trocknet.

Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Die Hose entspricht 100 % meiner Vorstellung . Sehr gute Qualität , sehr angenehm zu tragen .

Super bequeme Shorts

Diese Badeshorts ist schön sportlich geschnitten, tolle Qualität und sitzt super. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Habe sie mir gleich in 2 verschiedenen Farben bestellt und bin sehr zufrieden damit. Bench hat hiermit eine tolle Shorts auf den Markt gebracht.

Sehr angenehm zu tragen

Diese Badehose habe ich, als eine Überraschung für meine Ehefrau gekauft. Es hat geklappt! Meine Frau war total begeistert , da die Passform, Farbe und Schnitt super gepaßt haben. Sie wird sehr oft und sehr gern von ihr getragen. Auch die Belohnung für mich hat sich gelohnt:-)

Top top top

Mega bequem, nicht nur zum schwimmen sondern auf für daheim. Größe 36 Passt optimal. Wenn man zwischen Größe 36/38 schwankt ist die 36 empfehlenswert. Preislich etwas hoch, jedoch erfüllt die Shorts die Erwartungen an einer Marke. Qualität Super. Fazit: Immer wieder

Die frahbe seht sehr gut aus

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Sehr Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Shorts!!

Diese Short erfüllt ihren Zweck, für den ich sie bestellt habe. Den Bauch und die Hüften zu verstecken :) Hat leider keine Innenhose, woran ich mich erst gewöhnen musste, aber das war kein Problem. Ist der Größe entsprechend geschnitten, schnürt nicht ein und das Material trocknet sehr schnell in der Sonne. Werde ich auf jeden Fall noch in einer anderen Farbe bestellen, da sie einen obendrein noch sportlich aussehen lässt. TOP!

ideal über dem Bikini am Strand

Die Badeshorts ist sehr bequem und sitzt bei mir sehr gut. Ich habe sie in Größe 34 bestellt und bin sehr schlank. Oft wirken Hosen oder Shorts dann zu mächtig an mir. Diese ist trotz Gummizug und Kordel nicht auftragend. Sie ist sehr leicht und kaschiert Po, Oberschenkel und sogenannte "Bikinizone ausreichend. Man kann gut damit in der Hitze liegen, aber auch für den Gang zum Standkiosk ist sie allemal tauglich.

Super Hose

Ich habe diese Hose bereits in pink und auch in schwarz. Habe sie mir quasi zur Reserve noch einmal in schwarz bestellt, weil ich noch nicht weiß, ob sie Meerwasser verträgt. Die erste habe ich jedoch schon öffter im Schwimmbad getestet. Alles super! Verarbeitung und Qualität ist auch sehr gut. Und vor allem verdeckt sie unschöne Dellen.

Schöne Shorts

Die Shorts sind mir durch die schönen Farben aufgefallen und denn auch noch von Bench habe ich mich sofort in diese verliebt. Habe es nicht bereut diese gekauft zu haben. Nutze sie auch gerne zum Joggen. Sehr bequem! Egal ob beim Baden, zum Sport oder zwischendurch. Einfach toll und angenehmes Material.

sehr schöne Badeshorts

sieht sehr gut aus. passt wie angegossen und im Sommer am Strand? kann man mit dieser Hose nichts falsch machen, allerdings ist meine Tochter zu schnell rausgewachsen, so dass wir diese Hose nur ein paar Wochen an hatten und das war etwas traurig für diesen Preis

Toller Artikel !

Super Hose !! Passform gut. Habe Größe 42 aber die Hose in 44 genommen . Ist dann lockerer . Ich verstehe aber nicht , warum es eine Short bis Größe 46 gibt und ein passendes Bikini Oberteil nur bis Größe C ! Die Short ist super , aber alle passenden Oberteile von Bench gibt es nur bis Größe C. Schade

Prima Kleidungsstück für Sommer und Strand

Schicke Badeshorts mit schöner Passform. Das Material ist angenehm zu tragen. Da die Shorts nicht allzu kurz ist, kann man sie -mit einem passenden Oberteil kombiniert - auch als Sommerbekleidung nutzen. Ich habe mir den passenden Bikini direkt dazubestellt und bin sehr zufrieden.

Schöner Artikel!!!

Schnell geliefert. Leider war die Größe sehr knapp ( Wems gefällt ) . Mussten eine Nummer größer bestellen . Ein Eyecatcher!!! Die Farbe ist wirklich so wie abgebildet, leuchtend schön!!! Hinzu kommt noch der tolle Schnitt!!! Sehr zu empfehlen !!! 5 Sterne !!!!

Schöne Badeshorts

Original hat sie zwar nicht ganz so eine knallige Farbe aber ich mag sie trotzdem total gerne auch einfach als kurze shorts angezogen. Aufgrund der Rezensionen hatte ich sie auch in 38 probiert aber das war unnötig habe sie in 36 behalten

Super toller Badeshort

Ich liebe die Badeshorts von Bench...ja,sie sind nicht so günstig aber die Farbe und Passform ist einfach der Knaller. Habe sie auch in pink.

Sportliche Hose für den Strand

Habe die Hose in orangen bestellt, Farbe wie abgebildet. Größe hat entsprechend der Konfektionsgröße gepasst. War mir leider etwas zu auffällig, in kleiner Größe und schlanker Passform bei anderen sicherlich perfekt. Hose war angenehm zu tragen und sieht hübsch aus.