Bench. Badeshorts mit Kontrastdetails

Schlechte Qualität

Diese Badeshort sieht super aus, sitzt auch sehr gut, aber leider nach zweimal tragen hat sie sie Seitennaht gelöst. Eine Badeshort sollte einiges abhalten. Zum Beispiel rutschen, springen etc. Zum Rutschen ist meine Tochter gar nicht gekommen, da war die Hose schon kaputt. Preis Leistung stimmt leider gar nicht. Geht zurück.

Klein geschnitten

Optisch schöne Shorts, ist aber sehr klein geschnitten! Ich trage normalerweise 34, musste hier aber 36 nehmen. Insbesondere am Hintern ist sie sehr kurz und knapp geschnitten, d.h. beim Bücken guckt der Po defintiv raus. Nicht unbedingt was für Frauen mit rundem Hinterteil :)

Nicht zu empfehlen

Die Hose fällt recht klein aus. Jedoch löste sich nach dem zweiten Waschen (Feinwäsche, 30 Grad) die Naht an zwei unterschiedlichen Stellen. Dies zeugt von schlechter Verarbeitung, zumal dies auch anderen Kundinnen passiert ist. Bei dem Preis sind andere Standards zu erwarten.

Perfekte Badeshorts, super Farbe. Ich hatte ...

Perfekte Badeshorts, super Farbe. Ich hatte sie extra eine Nummer größer für meine Frau geholt, da andere Marken immer kleiner ausfallen, bei dieser stimmt aber die Größenangabe. Daher ging sie zurück und muss in normaler Größe umgetauscht werden.

Endlich ..

…ich habe schon lange nach einer Badeshorts Ausschau gehalten , die bequem ist und vernünftig passt . Qualität ist sehr schön, Passform super . Mehrmals schon gewaschen und hat keine Farbe oder Form verloren .

Ganz wie erwartet, sehr zufrieden.

Gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist wie abgebildet, Stoff angenehm und sitzt gut. Ich habe sie sicherheitshalber eine Nummer größer (in 40) bestellt, damit sie locker sitzt und nicht irgendwo einschneidet.

Mal ein anderer Schnitt

Bikinihose aus sportlichem Material, durch die Boxershottsform eine tolle Alternative zu den üblichen knapp geschnittenen Bikinihosen. Gut mit Bikinioberteilen kombinierbar.

Bequem aber knapp

Die Größenangabe haut nicht so ganz hin fällt für 38 sehr klein aus! Passt zwar aber ich hatte mir das etwas anderes vorgestellt! Trotzdem behalten

Tolle Hose- würd ich wieder kaufen

Super Hose zum dazupassenden Bench Bikini.- ideal zum kombinieren, und etwas mehr "Stoff" für die Strandbar als nur beim"normalen" Bikini.

Super Badeshorts

Passt super. Farbe und Material stimmen wie abgebildet.. Ideal für Baden , Freizeit oder andere Sportlichen Aktivitäten

Nähte gehen trotz lockerer Passform auf

Nach 2maligen anziehen gehen die Nähte auf. Schlechte Qualitätä zu hohem Preis

Schöner Badeshorts

Sehr schnelle Lieferung, schöner Badeshorts. Hochwertiges Material, kann man weiterempfehlen

Die Badeshorts sehen sehr schön aus und lassen sich sehr bequem tragen. Das Material ist angenehm.

Toller Zusatz als Badehose

Ich habe zu der Badehose einen schwarzen Badeanzug bestellt und bin sehr zufreiden. Die Hose passt genau und hat noch zusätzlich eine Schnürung oben, falls es doch mal rutschen sollte. Das Material ist sehr angenehm zu tragen und sie ist auch für den Alltag geschickt zu tragen, da sie nicht den Anschein einer Badehose macht.

Tolle Farbe und guter Schnitt am Bein!

Aber 1-2 Nummern größer bestellen! Ich trage sonst 34 und bei der Hose find ich 36 am Hintern noch zu eng. Der Stoff zieht sich zwischen die Pobacken und das mag ich gar nicht. Am Bein selbst passt es gut und mit dem Band kann man die Weite regulieren. Ich werde jetzt noch 38 bestellen und hoffe, dass die Shorts dann insgesamt nicht zu groß ist.

Alles super, jederzeit wieder!

Hervorragender Tragekomfort und super Qualität. Hab lange nach einer Badeshorts gesucht,die einen nicht alles abdrückt an der Hüfte durch den Gummizug und mit dieser Shorts bin ich endlich fündig geworden und einfach nur super zufrieden.

Hübsche Shorts

Dank der Bewertungen hab ich sie mir lieber eine Nummer größer bestellt, und sie passt super. Leider ist bei mir die Farbe nicht ganz so wie auf dem Bild. Ich hatte mir den Bench Triangel Bikini in Türkis dazu bestellt. Leider sind die Farben nicht gleich ( sah auf den Fotos aber so aus) ich werde die Shorts trotzdem behalten. Und mir vielleicht noch eine schwarze dazu kaufen!

Super Shorts

Diese Shorts sieht klasse aus. Tolle Farbe, super Material, was nach dem Baden schnell trocknet.

Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Die Hose entspricht 100 % meiner Vorstellung . Sehr gute Qualität , sehr angenehm zu tragen .

Einmal gewaschen und gleich an der Naht ...

Einmal gewaschen und gleich an der Naht kaputt gegeangen.

als Badeshort untauglich; eher Strandbekleid.

Entsprach nicht meinen Erwartungen. Ich wollte eine Short, damit ich mich (auch in Badebekleidung) frei bewegen kann, ohne ungewollt Einblicke zu gewähren. Leider fällt diese Short sehr knapp aus; dadurch ist die fehlende "Innenhose" ein noch größeres Problem. Würde sie maximal als Strandbekleidung über einer Bikini-Hose nutzen. Schade!

Super bequeme Shorts

Diese Badeshorts ist schön sportlich geschnitten, tolle Qualität und sitzt super. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Habe sie mir gleich in 2 verschiedenen Farben bestellt und bin sehr zufrieden damit. Bench hat hiermit eine tolle Shorts auf den Markt gebracht.

Für das Preisleitungsverhältnis ist die Hose ...

Für das Preisleitungsverhältnis ist die Hose wie eine Hose die von keiner Marke ist...Größe 36 fällt auch sehr eng aus hätte eine 38 gebraucht...jedoch ging sie trotzdem zurück...

Sehr angenehm zu tragen

Diese Badehose habe ich, als eine Überraschung für meine Ehefrau gekauft. Es hat geklappt! Meine Frau war total begeistert , da die Passform, Farbe und Schnitt super gepaßt haben. Sie wird sehr oft und sehr gern von ihr getragen. Auch die Belohnung für mich hat sich gelohnt:-)

Top top top

Mega bequem, nicht nur zum schwimmen sondern auf für daheim. Größe 36 Passt optimal. Wenn man zwischen Größe 36/38 schwankt ist die 36 empfehlenswert. Preislich etwas hoch, jedoch erfüllt die Shorts die Erwartungen an einer Marke. Qualität Super. Fazit: Immer wieder

Finger weg!!!

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Die frahbe seht sehr gut aus

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Sehr Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Würde ich nicht wieder kaufen

Mit großer Freude habe ich den Artikel erwartet, nun bin ich enttäuscht! Nach zweimal Tragen öffnet sich eine Naht und hinten zieht sich der Stoff zusammen! Bei dem Preis ein absolutes No-Go!

Tolle Badeshort

Tolle Qualität ....sitzt richtig gut....und macht eine tolle Figur...

Tolle Hose mit einem kleinem markel

Die Hose ist Toll nur ohne innen Hose, man muss eine Bikinihose drunter tragen.