Wollteppich Kelim Colors I, TOM TAILOR HOME, rechteckig, Höhe: 5 mm, reine Wolle, robust und strapazierfähig, mit Fransen, Boho-Style

Ein Witz

Der Läufer sieht auf dem Foto sehr viel hochwertiger aus als in natura. Ich war wirklich sehr überrascht, eine so miese Qualität (schlecht geknüpft/gewebt) auf meinem Fussboden gesehen zu haben. ZUdem sehr dünn. Für den Preis eine Frechheit. Der Läufer ist höchstens €40 wert, wegen der Baumwolle. Ich sende zurück.

edles stück

farbe pink in schattierungen entspricht exakt dem foto. liegt sehr gut auf dem boden. bei sonneneinstrahlung leuchten die farben kräftig frisch. sauber gewebt. warm und dicht gewebt. achtung... keine auslegware drunter, dann rolt kelim, bildet falten. ein schmuckstück. habe größe 1,40 x 2,00 m, pink. hab kauf nicht bereut.

fein geknüpfter Kelin satte Farbe

Für Kelim-Fans ein schönes Stück, aber ziemlich dünn (eben Kelim!) fein gewebt bzw. geknüpft. Ich hatte ihn wegen der Farbe auf dem Foto gewählt. Hier Zuhause wirkte er dunkler und schluckte viel Licht. Habe ihn zurückgesendet und einen Naturfarbenen bestellt.

Wunderschön

Mich hat die Teppich umgehauen der Farbton ist mehr dunkel pink Mustern sind weinrot Ich habe drunter einen normalen Teppich und drüber habe ich Kelim damit die Kelim nicht nicht rollt

klasse Qualität

Sieht sehr schön aus. Macht meine dunkle Ecke lebendig.

fein aber zu dünn

Die Farben stimmen ,aber der Teppich ist eher ein Kelim, er bildet falten. Mußte leider zurück schicken.

SEHR SCHÖN

Der Teppich ist wirklich Top. Schöne leichte getönte Farben. Durch seine erstklassige Verarbeitung verleiht der Teppich eine hochwertige und lebendige Haptik und bringt eine ganz neue moderne Gemütlichkeit bei mir Zuhause. Nur zu empfehlen.

Ich liebe diesen Teppich 😍 wunderschön und ...

Ich liebe diesen Teppich 😍 wunderschön und super tolle Qualität für ewig, schön warm und tolles Material. I love it😍