Taschenfederkernmatratze TFK Sonet 24, 7 Zonen, Matratze 90x200 cm, 140x200 cm & weitere Größen, Home affaire, 24 cm hoch, Matratzen H2/H3/H4, ergonomisch, atmungsaktiv, 1000Federn (100x200 cm)

Supertolle Matratze

Die Matratze entspricht voll meinen Erwartungen. Habe sie gestern ausprobiert. Ausprobiert, da ich sie erst in meiner neuen Wohnung voll genießen kann. Das Probeliegen war gestern schon himmlisch. Einfach toll! Ein ganz großes Lob geht an Hermes. Durch das Live-Tracking konnte man minutiös verfolgen, wann man als Kunde dran ist und seine Lieferung bekommt. So konnte man die Zeit dazwischen supergut planen und man musste keine Angst haben, wenn man mal kurz außer Haus geht (Gassirunde), dass gerade dann geliefert wird. Einfach toll!!!

Tolles Schlafgefühl

Bin begeistert,schlafe sehr gut,mit 99kg auf Härtegrad 4,empfinde sie nicht als zu hart. Die Höhe ist sehr angenehm beim aufstehen.Gute Qualität die ihr Geld wert ist. Ein Minuspunkt gibt es für die Verpackung.Um sie testen und evtl zurückschicken zu können,müsste es 2 Schutzhüllen geben,eine zum Transport und eine zum Testen. Bei Anlieferung war die einzige Plastikschutzhülle ziemlich dreckig,die hätte ich ungern beziehen und zum testen darauf schlafen wollen. Die Matratze selbst erhält meine volle Kaufempfehlung!!

Bis jetzt alles o.k.

Als erstes möchte ich Hermes für die nette und pünktliche Lieferung loben. Die Matratzen haben den von uns gewünschten Härtegrad und man schläft super drauf. Die Qualität nach längerer Nutzung kann ich noch nicht bewerten, da wir die Matratzen erst seit einigen Wochen nutzen. Leider hatte eine Matratze eine Verschmutzung, die wir nicht entfernt bekommen haben. Da wir aber Matratzenschoner haben, haben wir diese behalten. Alles in allem bis jetzt zufrieden.

Super Matratze

Ich bin sehr zufrieden mit der Matratze, habe einen Härtegrad höher genommen und das war auch die richtige Entscheidung. Sie passt sich dem Körper gut an ,allerdings habe ich meinen 7cm hohen Topper noch draufgelegt, ist angenehme .Ich liege hervorragend und schlafe viel besser . Die Höhe ist auch sehr vorteilhaft . Habe mir auch neue Spannbettlaken zugelegt, Steghöhe 30cm . Alles super .

Die Entscheidung war genau richtig

Die Matratze hält das, was sie verspricht. Tolles "liegegefühl", keine eingeschlafenen Arme mehr durch die verschiedenen Zonen. Fühlt sich im ersten Moment hart an, ist aber trotzdem bequem zu liegen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, super Service von Hermes mit der telefonischen Benachrichtigung. Wurde anstandslos in die 2. Etage gebracht

Sehr gute Qualität!

Eine wirklich gute Ware! Wir sind super zufrieden auch wegen der Höhe der Matratze, besonders deswegen, weil ab bestimmtem Alter wichtig ist das man sich das Leben so leicht wie möglich macht, und das wurde erfüllt!

Tolle Matratze

Ich schlafe sehr bequem auf der Matratzen. Ob auf der Seite oder auf dem Rücken liegend, alles angenehm zum schlafen. Die Höhe ist prima. Mit unserem neuen Bett kann ich meine Beine baumeln lassen. Herrlich

Gute Wahl

Matratze ist fest nicht zu hart, war gleich ein gutes Gefühl und der Schlaf ist jetzt wieder gut. Bin sehr zufrieden mit dem Einkauf. Keine Probleme mit Lieferung.

Sehr gutes Schlafen

Super Preis-/Leistungsverhältnis, hohe Qualität, genau das was wir gesucht haben. Schneller Versand,nette Spedition, alles top. Absolute Weiterempfehlung!!!!

TOP !!!!

Die Matratzen waren anfangs etwas straff, man gewöhnt sich aber schnell daran und schläft wieder gesund und der Rücken schmerzt nicht mehr. HG 3

Absoluter Schlafgenuss

Endlich wieder gut schlafen. Super bequem. Würde ich immer wieder kaufen. Schneller Versand toller Lieferservice (Hermes). Alles bestens

Endlich keine Rückenschmerzen mehr

Wir haben lange recherchiert und uns u.a. Durch die Bewertungen überzeugen lassen diese Matratze zu bestellen ... und es keinen Tag bereut bis jetzt. Sie kam liegefertig sehr pünktlich an und hatte auch den typischen „geruch“ nicht trotzdem gab es ein paar Spritzer frebreze und los ging es... seit knapp zwei Monaten schlafen wir wir auf Wolken... wir haben Härtegrad 4 gewählt allerdings ist nicht trotzdem nicht „zu hart“ und gefühlt eher eine 3 außerdem hat sie gestärkte Kanten/Ränder so dass man auch beim aufstehen nicht „wegrutscht“ 100% Kaufempfehlung

Ein toller Artikel💯

Entspricht absolut unseren Erwartungen laut der Beschreibung👍👍👍Einfach nur PERFEKTER Schlafkomfort

Super schnelle Lieferung und top Zustand

Eine sehr gute Matratze, endlich keine Rückenschmerzen mehr und viel Platz. Absolute Empfehlung!

Perfekt

Endlich wieder schlafen. Wir sind begeistert von der Matratze. Härtegrad auch sehr angenehm.

Schlafgenuss garantiert

Zum Anfang empfindet man sie als steinhart, aber das vergeht schnell und man liegt angenehm.

Federkernmatratze

Super Federkernmatratze schnelle Lieferung Top Alles super gelaufen danke

Endlich wieder gut schlafen. Gutes Liegegefühl und keine Rückenschmerzen mehr.

Sehr toller artikel

Sehr gute Qualität, sehr guter schlaf, guter preis. Immer gerne wieder

Ein tolles schlafgefühl

Würde die Matratze jedem empfehlen und sie immer wieder kaufen

Absolut tolle Matratzen

Wir haben uns 2 Matratzen (100x200) bestellt. Die Lieferung durch Hermes lief einwandfrei. Die Qualität ist absolut genial. Härtegrad 4 war für uns genau passend und wir schlafen wie auf Wolke 7! Die erste Nacht war gewöhnungsbedürftig aber wohl eher weil unsere alten Matratzen schon sehr ausgelutscht waren. Ansonsten ist der Härtegrad perfekt für uns und würden diese Matratzen jeder Zeit wieder kaufen. Die Matratzen sind schön dick und konnten sofort eingesetzt werden. Kein chemischer Geruch und qualitativ sehr hochwertig. Da ich Rückenprobleme habe, wollte ich mal eine etwas härtere Matratze austesten. Der Test ist gelungen denn ich schlafe seitdem komplett durch. Von uns eine definitive Kaufempfehlung!!!

Tolle Matratze

Nach langem Suchen eine Matratze gefunden die unseren Anforderungen entspricht.Sehr gutes Schlafgefühl (Härtegrad genau richtig),gutes Preis -Leistungsverhältnis,guter Service von OTTO(wurden 1 Stunde vor Lieferung telefonisch benachrichtigt).Kein Vergleich zu unseren alten Kaltschaummatratzen die sehr teuer waren und schon bald richtige Kuhlen hatten.Sind guter Hoffnung das es mit diesen nicht wieder passiert.

Leider ziemlich hart und der Bezug billig.

Der Stoffbezug ist nicht hochwertig. Sieht eher billig aus. Der Härtegrad ist wesentlich härter, als angegeben. Mein bestellter Härtegrad von 2 entspricht eher dem Härtegrad 3. Das hat leider zur Folge, das bei Seitenlage, die Schulter immer hoch gedrückt wird. Das führt zu Verspannungen. Die Stützung im Kreuz / Lendenbereich ist aber gut ! Ich habe sie fast eine Woche mit verschweißter Folie getestet. Dann erst überlegt, mir eine andere Matratze zu bestellen und diese zu retounieren. ABER am Ende habe ich mich dennoch für diese Matratze entschieden und sie behalten. Denn zu weich ist auch nicht gut. Dann hat man wieder keine richtige Stützung im Kreuz / Lendenbereich. Was auch noch auffällig ist / war ist, das nach Entfernen der Folie, man deutlich ein komisches Knistern des Schaumstoffes unter dem Bezug zu spüren war. Ich weiß es nicht, aber vermute, das dieser Schaumkern drumherum um diese Taschenfedern nicht sehr hocwertig ist ......... ? Richtig zufrieden bin ich NICHT mit der Matratze ....... SCHADE !!! Vielleicht hätte ich DOCH noch die andere Matratze, welche ich noch ins Auge gefasst habe, bestellen sollen ..... Jetzt ist es zu spät ...... Ich hoffe, das diese Matratze noch lange hält, und nicht noch irgendein Mangel entsteht .... ????

Keine Prinzessin auf der Erbse

Liege nun schon mehrere Nächte drauf. Gut am Anfang muss man sich dran gewöhnen, aber dann, ich schlafe super darauf. Feste Matratze, muss sein, da ich etwas mehr wiege als Andere. Habe noch ein Topper drauf, super Komforthöhe von 74 cm. Alles super Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Gute Wahl

Schlafen auf Wolken!

Nach so vielen Matratzen die ich ausprobiert habe und ständig Rücken beschweren hatte, war ich erst mal wieder skeptisch. Matratze kam gut verpack nicht gerollt an! Ich habe ein Boxspring Bett und ein Gelschaum Topper, Die erste und weitere Nächte keine Rücken Beschwerden mehr, Gott sei Dank! Danke an Schlafwelt,Otto und Hermes!

madratze

ich bin begeistert. habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen. sonst hatte ich morgens immer rückenschmerzen jetzt nichts mehr. würde ich wieder kaufen. preis ist voll in ordnung. qualität von der madratze ist super.

Geht gar nicht

Diese Matratze habe ich ausgewählt, nach ihrer Beschreibung, Bewertung und Originalpreis. Nichts ! davon trifft zu ! Sie ist knüppelhart (Härtergr. 3)eigentlich für mein Gewicht genau richtig. Und von wegen, sie passt sich Dank hoher Taschenfeder Zahl dem Körper gut an, glatt gelogen. Ich habe mir fast 2h Mühe gegeben darauf zu liegen. Dann war mir wegen diesem knüppelharten Teil, total schwindelig und mir waren Arme und Beine eingeschlafen. Auf dem Teppich ist's genau so "bequem". Schade es wäre so schön gewesen, hatte mich eigentlich drauf gefreut, bequem zu schlafen.

Meine Frau kommt leider mit dieser Matratze ...

Meine Frau kommt leider mit dieser Matratze nicht klar. Die Vorstellungen waren etwas anders. Kein gutes liegegefühl. Schulter und Nackenbereich geben nicht richtig nach....

ein Traum

wir haben zwei Taschenfederkernmatrazem bestellt, sind sehr zufrieden, ich liege wie auf Wolke 7, brauche keine Kopfkissen, habe keine Rückenschmerzen mehr, 100% Weiterempfehlung