AUTHENTIC LE JOGGER Shorty (2 tlg., 1 Stück) Oberteil mit Knopfleiste und Logodruck auf der Brust

ein sehr schöner Schlafanzug

Es ist ein sehr schöner Schlafanzug, der meinem Sohn gut passt. Allerdings habe ich erst nach dem Kauf festgestellt, dass man ihn nur mit max. 40 Grad waschen kann und nicht in den Trockner geben darf. Das sind m.E. grds. Kriterien die für einen Schlafanzug inakzeptabel sind. Hätte ich das vorher gesehen, hätte ich ihn wohl wieder zurückgeschickt. Ansonsten finde ich das Preisleistungsverhältnis in Ordnung.

Schöner Kurzschlafanzug

Der Pyjama hat eine angenehme , weiche Qualität und ist für den Sommer bestens geeignet. Die Farben passen gut zueinander. Die Größe fällt normal aus. Ich habe den Schlafanzug für meinen Sohn schon zum zweiten Mal bestellt, da der alte Shorty zu klein geworden ist.

Passt gut, fühlt sich gut an, ich habe keine negativen Erfahrungen mit dem Produkt. Gut, daß ich in verschiedenen Farben gleich zwei Exempalre gekauft habe.

Sehr schöner Schlafanzug für große Jungs

Mein Sohn war beim Anprobieren sofort sehr begeistert: tolle Passform, super schönes Material, frische Farben. Er wollte den Shorty unbedingt.

Zu schwere Qualität für einen Sommerschlafie!

Ich finde die Stoffqualität für einen Sommerschlafanzug zu dick. Die Short ist etwas knapp bemessen. Hat mich leider nicht überzeugt!

Sehr schick

Tolle Farbe, sehr schön und schick und trotzdem bequem für jeden Tag. Toller Logo Zeichen

Perfektes Set

Die Passform ist toll. Preis/Leistung ist total korrekt, immer wieder gern empfehlenswert. Das Material ist sehr angenehm

sieht gut aus, sitzt gut

sehr schöner Schlafanzug, wir haben ihn jetzt in lang und kurz und schon die 2.Größe. Gerade für ältere Jungs schön, da "neutral und erwachsener" im Design und ohne kindliche Motive oder Aufdrucke. Preis angemessen, gute Qualität, formstabil beim Waschen.

Schick, leicht und bequem

Schöner schlichter Schlaf-Shorty, auch durch das Arizona-Logo, bequem auch am Ausschnitt, kann ich empfehlen. Leider war er jedoch im Brustbereich zu knapp, trotz ausreichend gewählter Größe (sonst 146, hier 146/152 gewählt), ging daher leider zurück.

Lieblingsteil

Dieser Shorty ist sei Geld wert! Wir haben ihn auch schon in der Lang-Version als Schlafanzug. Da stimmt alles - Farbe, Form, Material, Verarbeitung. 100 % Weiterempfehlung :-)

Super Jungs-Pyjama!

Ich habe diesen Sommer-Pyjama für unseren 13 Jährigen gekauft, da wir mit der Langarm-Version sehr zufrieden sind. Unser Sohn mag das schlichte Styling und die Qualität ist super.

Bequem und schön schlicht

Ich habe diesen Schlafanzug für meinen Sohn gekauft, der keine auffälligen Prints mag. Er war sehr zufrieden. Arizona hat immer ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Ist sehr schön und bequem

Hallo eine Kundin aus Horn, Ich würde dieser Artikel natürlich gerne weiter empfehlen weil sie sehr bequem war aber leider war’s mir zu groß

Guter Schlafanzug

Sehr schöner Kurz-Schlafanzug. Er hat eine bequeme Passform und die Qualität ist auch entsprechend. Meinem Sohn gefällt er sehr gut und er empfiehlt ihn weiter.

Flotter Shorty für coole Jungs.

Flotter Shorty für coole Jungs in der von Arizona gewohnt guten Qualität. Der Stoff lässt erwarten, das der Shorty auch nach mehreren Wäschen nicht ausleiert.

Toller Pyjama!

Wir haben den Pyjama bereits in der langen Version und sind begeistert. Er sieht gut aus, ist gut verabeitet und der Preis ist ok! Auch die Größe passt!

Das ist ein Shorty in wirklich toller ...

Das ist ein Shorty in wirklich toller Qualität. Der Stoff ist nicht dünn und durchscheinend, sondern schön dicht und verzieht sich nicht beim Waschen.

Habe diesen Schlafanzug,für mein Sohn bestellt,jetzt ist er mit seinem Opa in Partnerlook,mein Sohn ist damit super zufrieden,alles super

Top shorty für den Sommer

Super schöner und qualitativ hochwertiger Jungen shorty.... Schöne Farbe, guter Stoff und angenehm zu tragen, laut meinem 10 Jahre alten Sohn.

Schöne Optik, schade nur, dass der Shorty ...

Schöne Optik, schade nur, dass der Shorty nicht in den Trockner darf. Eine Nummer größer zu bestellen, ist kein Fehler.

Der Shorty Schlafanzug fühlt sich vom Stoff her weich an. Er hat ein angenehmes Tragegefühl und gefiel unserem Sohn sofort.

Angenehm auf der Haut

Gut verarbeitet und angenehm weich auf der Haut. Hab mit 20% Rabatt gekauft, sonst wäre mir der Shorty zu teuer gewesen.

Hat leider

nicht gepasst, war zu locker und es saß einfach nicht. Daher leider wieder zurück.

Schöner Jungen-Schlafanzug

Angenehm dünner Stoff. Gummizug der Hose eher für schmalere Kinder von der Weite her

Der Shorty passt und trägt sich sehr gut, ...

Der Shorty passt und trägt sich sehr gut, wie auch schon die Nummer kleiner, die mein Sohn vorher hatte.

schicker Jungen-Schlafanzug

sehr schicker, lässiger und sportlicher Jungen-Schlafanzug, der auch als Hausanzug durchgehen könnte bequem, angenehmes Material

Ein schönes Shorty für den Sommer herrlich leichter Stoff sehr pflege leicht und angenehm auf der Haut .Preis Leistung sehr gut

Hochwertiger Pyjama

Gute Qualität für günstigen Preis. Mein Sohn (14) trägt den Pyjama schon jetzt im März gerne. Scheint ihm also zu gefallen.

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnisl

angenehm zu tragen, Grösse 170/176 passt perfekt, nach dem Waschen nichts verzogen oder eingelaufen, sehr empfehlenswert.

Bequemer Shorty

Für den Sohn gekaufter Shorty. Er. fühlt sich wohl darin und der Stoff und die Verarbeitung sind gut.