KS Cycling Mountainbike Heist, 24 Gang Shimano Altus Schaltwerk, Kettenschaltung

Das Bike macht Spaß

In der Tat ein für meine Bedürfnisse ausreichendes Fahrrad. Auch die Zustellung erfolgte im angegebenen Zeitraum.

lässt sich super fahren ist aber *etwas* ...

lässt sich super fahren ist aber *etwas* schwer. wer mehr als 100 kilo bzw 90 kilo wiegt solte sich vllt andere reifen besorgen da die reifen nur bis 90 kilo ausgelegt sind insgesamt macht es einen guten sehr stabilen eindruck. das mountainbike an sich kommt als lieferung in fünf teilen an - pedalen, sitz, reifen, lenker, der ramen samt schaltung bzw der ganze hintere teil ist vormontiert und man muss nichs nachziehn. bzw muste ich es nicht. ausser die vordere bremse muste ich leicht einstellen da sie etwas geschliffen hat ( ein inbusschlüssel ist leider nicht mit bei )

Zuper

I am very happy with this bike. For this money and for what it offer it is super-combination. I am glad that I bought this product. Highly recommend!

Bestes Fahrrad allerzeiten

Lässt sich mega leicht zusammen bauen und super fahren !

A++++

Savrsen,lagan odlican bicikl za slobodno vrijeme knjghghgj jjhkhkhkljlkl

Super einfache Bestellung

Einfach zu bestellen und super schnelle Lieferung einfach nur weiter zu empfehlen