CHIC2000 Puppenwagen Smarty, Funny Pink

Ein stabiler Puppenwagen für kleine Mädchen

Meine 2jährige Enkelin ist eine richtige Puppenmutti und schiebt diesen für ihre Größe gerade richtigen Puppenwagen gerne. Der Puppenwagen sieht hübsch aus und ist sehr stabil. Ich empfehle ihn gerne weiter!

Gutes Produkt

Kann ich weiterempfehlen, keine 100% ige Qualität, erfüllt aber die Anforderungen. Farben sind kräftig. Kinder sind begeistert.

Die Kinder lieben ihn

Wir haben den Wagen für unsere Krippenkinder-Gruppe gekauft.Er hat eine tolle Größe auch für Kleinkinder und ist schnell zusammen gebaut. Nicht so toll: er kippt, wenn sich die Kleinen am Griff zu doll festhalten, nach vorn. Ansonsten spielen die Kinder wirklich sehr gern damit.

Was für ein toller Puppenwagen

Ich habe diesen Puppenwagen ausgesucht weil er mir sofort ins Auge fiel . Habe ihn für mein Patenkind gekauft und er kam super an. Sieht toll aus, würde ich jederzeit wieder kaufen.

Toller

Der Kinderwagen hat genau die richtige Größe für 3 jährige Kids aber auch jünger und älter. Meine (3) liebt ihn und wir werden oft drauf angesprochen woher wir ihn haben. Er ist sehr Farbenintensiv.

Wunderschöne geschenk

Super qualittet, wir haben als geschenk bestellt für ein 2 jahre alt madchen. Super gepakt,schnell lieferung und produkt ist ein sehr gute qualitet.ich kann nur weiter empfehlen.

Süßer Puppenwagen

Für eine 2 Jährige perfekte Höhe 🙃

Schicker stabiler Puppenwagen

Sehr schöne leuchtende Farben. Absolut stabil. Total empfehlenswert. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Sehr süß....

Meine Tochter ist 2 jahre alt. Und ist optimal für ihr alter umd grösse. Sie spiel gerne damit. Danke Otto 👍

Ein Muss für kleine Puppenmuttis

Ein niedlicher Puppenwagen,der schon für kleine Kinder sehr handlich ist.Der Preis ist auch kaum noch zu toppen

Als Geschenk für eine 2 jährige ...

Als Geschenk für eine 2 jährige gekauft...super Verarbeitung. Auch meine erst 11 monate als kann damit laufen

Ein Toller Artikel der Spaß macht!!!

Der Puppenwagen ist sehr stabil und robust gebaut, ich denke er ist nicht so einfach kapputt zu kriegen.

Als Geschenk für eine 2 jährige ...

Als Geschenk gekauft für 2 jährige... jetzt ...

Als Geschenk gekauft für 2 jährige... jetzt kaufe nochmal für meine Tochter...... sieht sehr schön aus...

Sehr schöner Puppenwagen !!!

Sieht sehr nett aus !! Für die ganz kleinen !! Total süss!! Für meine Enkelin mit 20 Monate ;-)

Für die Puppenmama

Wie ein echter Kinderwagen, unsere Tochter spielt sehr gerne damit! Er wiegt wenig und ist leichtgängig.

Sehr hübsch

Ein toller Puppenwagen und sehr hübsches Muster. Sehr zu empfehlen

Schöner Kinderwagen.

Sehr leicht, somit gut geeignet für kleine Mädels. Meine Tochter spielt sehr gerne damit.

Puppenwagen niedlich

Ein süßer kleiner Puppenwagen der gefällt für die Kleine. Sehr schön!

total süss

Toller supper süsser Puppewagen genau richtig für kleine Puppen Mami s

Weihnachts Geschenk für kleine Enkelin. ...

Weihnachts Geschenk für kleine Enkelin. Sieht toll aus.

Unsere Enkeltochter (seit heute 2 Jahre) ist sehr begeistert

Klein aber schön

Ein süßer, kleiner Puppenwagen für Kinder bis zu 3 Jahren.

Ist sehr schön

Sehr schön und sehr schicke puppenwage toller artikel